cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Frage & Antwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 23 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Frage & Antwort - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 9 Empty18.08.19 13:47Eine Antwort erstellen

Ihr kennt doch den Spruch, wo die Worte (mangels Intellekt) fehlen, dann kommt die Faust.

Frage & Antwort - Seite 9 198554
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Frage & Antwort - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 9 Empty18.08.19 13:48Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Frage: Giftzweg oder Idiot, was ist "schöner", "verletzender" ???

Frage & Antwort - Seite 9 198554 Frage & Antwort - Seite 9 198554 Frage & Antwort - Seite 9 198554 Frage & Antwort - Seite 9 198554 Frage & Antwort - Seite 9 198554 Frage & Antwort - Seite 9 198554 Frage & Antwort - Seite 9 198554 Frage & Antwort - Seite 9 198554
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 9 Empty18.08.19 13:51Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Frage: Giftzweg oder Idiot, was ist "schöner", "verletzender" ???

ich sehe da keinen Unterschied Frage & Antwort - Seite 9 237592
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61047

Frage & Antwort - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 9 Empty18.08.19 13:57Eine Antwort erstellen

...na dann....für mich in ein Giftzwerg jemand, der ständig nörgelt, alles besser wissen will...ein Idiot ist ein dümmlicher Mensch, Schimpfwörter sind beide, nur welches ist "böser" Frage & Antwort - Seite 9 628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Frage & Antwort - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 9 Empty18.08.19 14:23Eine Antwort erstellen

Das kannst Du ja hier im Forum wunderschön analysieren, very happy
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61047

Frage & Antwort - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 9 Empty18.08.19 14:27Eine Antwort erstellen

Frage & Antwort - Seite 9 Yes_te18

.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Frage & Antwort - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 9 Empty18.08.19 14:32Eine Antwort erstellen

Cami, ein Giftzwerg kann niemals ein Idiot sein, Idioten kann man verzeihen einem Giftzwerg nicht. Frage & Antwort - Seite 9 521438 Frage & Antwort - Seite 9 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Frage & Antwort - Seite 9 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 9 Empty18.08.19 14:36Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
...na dann....für mich in ein Giftzwerg jemand, der ständig nörgelt, alles besser wissen will...ein Idiot ist ein dümmlicher Mensch, Schimpfwörter sind beide, nur welches ist "böser" Frage & Antwort - Seite 9 628622


Warum macht man das? Auf Twitter benutzen amerikanische Nutzer und User vom NSF doppelt so viele Schimpfworte wie in normalen Gesprächen.

Die Frequenz des Fluchens steigt bis zur Mitte der Woche an, dann fällt sie auf einen Tiefstand am Samstag, den Sinn eines solchen Verhaltens kann ich nicht ermitteln.

Schon eine Diskriminierung des Gegenübers zeugt von Schwächen, und gleichzeitig wollen sie so stark sein
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61047

Frage & Antwort - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 9 Empty18.08.19 14:37Eine Antwort erstellen

da hast du auch wieder recht, Walter, böse bleibt böse, doof bleibt doof... was ist uns lieber Frage & Antwort - Seite 9 198554
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Frage & Antwort - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 9 Empty18.08.19 14:54Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
da hast du auch wieder recht, Walter, böse bleibt böse, doof bleibt doof... was ist uns lieber Frage & Antwort - Seite 9 198554



So ist es Cami, einem Dummkopf kann man helfen, einem Giftzwerg nicht, denn der will dich ja vernichten. Frage & Antwort - Seite 9 521438 Frage & Antwort - Seite 9 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Frage & Antwort - Seite 9 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35576

Frage & Antwort - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 9 Empty18.08.19 22:06Eine Antwort erstellen

Ein Giftzwerg ist ein boshafter, gehässiger Mensch, besonders jemand, der seine körperliche Kleinheit durch Boshaftigkeit, Gehässigkeit kompensiert.

Quelle des deutschen Wortes Idiot ist das zu dem griech. Adjektiv idios „eigen, privat“ gebildete griech. Substantiv idiotes „Privatperson, gewöhnlicher Mensch, unkundiger Laie“.
Bereits im 16. Jh. ist Idiot jedoch im Juristenenglisch in der Bedeutung „Eigenartiger“ belegt, wo es eine Person meinte, die nicht im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte und damit unmündig war.
Die seit dem 19. Jh. auch im Deutschen vorherrschende, abwertende Bedeutung „Verrückter“ ist dem Einfluss des Englischen geschuldet.

Menschen denen es an Selbstbewusstsein mangelt und die nach Selbstbestätigung suchen, weil sie diese im wahren Leben nicht bekommen suchen diese Aufmerksamkeit im Internet. Der typische Internetrüpel bezieht seine Motivation daraus, Aufmerksamkeit für sein Verhalten zu bekommen und interpretiert diese als Selbstbestätigung. Im wahren Leben hätte der Internetrüpel bei seinem Verhalten mit direkten Konsequenzen zu rechnen,
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 9 Vide
BeitragThema: Bambus-Becher   Frage & Antwort - Seite 9 Empty29.08.19 9:36Eine Antwort erstellen

sollen den Kunststoffbecher ablösen - nun lese ich: Die Stiftung Warentest hat die Becher getestet und kommt zu dem Schluß- Finger weg, bei über 50% der gesteten Becher wurden Schadstoffe wie Formaldehyd und Melain ins Getränk geleitet. Das würde doch den Krebs fördern Frage & Antwort - Seite 9 237592

Umwelt schützen und den Menschen ausrotten wäre auch eine Lösung - oder was ist deine Meinung

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Frage & Antwort - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 9 Empty29.08.19 9:48Eine Antwort erstellen

Warum wurde nur das Trinkglas erfunden frage ich mich, wir sollten dem Trägheitsgesetz des Menschen keine Chance geben, weil es ihm lästig ist, das Glas mitzuführen auf Reisen. Frage & Antwort - Seite 9 521438 Frage & Antwort - Seite 9 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Frage & Antwort - Seite 9 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 9 Empty29.08.19 11:34Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Warum wurde nur das Trinkglas erfunden frage ich mich, wir sollten dem Trägheitsgesetz des Menschen keine Chance geben, weil es ihm lästig ist, das Glas mitzuführen auf Reisen. Frage & Antwort - Seite 9 521438 Frage & Antwort - Seite 9 77138

Walter, mein Trinkgefäß zum Mitnehmen ist doch nur 1 cm hoch das kann man doch einfach in die Tasche stecken.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 9 Vide
BeitragThema: BIO-Diesel   Frage & Antwort - Seite 9 Empty31.08.19 20:15Eine Antwort erstellen

Gewinnung aus klatschnassen Algen - lese ich

ist denn der normale Diesel kein BIO-Produkt und verhält sich der Verbrennungsprozess anders Frage & Antwort - Seite 9 237592
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14634

Frage & Antwort - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 9 Empty01.09.19 13:34Eine Antwort erstellen

Nein, Diesel ist kein Bio Produkt, es wird mittels Rektifikation aus Petroleum gewonnen, und das ist kein natuerlicher Prozess Frage & Antwort - Seite 9 630789
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 9 Vide
BeitragThema: Forenkrieger   Frage & Antwort - Seite 9 Empty10.09.19 12:57Eine Antwort erstellen

das Wort habe ich in einem Forum gelesen, was könnte das Bedeuten? als erstes stellt sich die Frage: Ist der Forenkrieger im Spiel eine Größe? aber dann ist er doch nicht im Forum aktiv oder kann Streit und Hetze auch zu einer Größe führen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Frage & Antwort - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 9 Empty10.09.19 13:11Eine Antwort erstellen

Klaus, ich denke, Forenkrieger könnten Leute sein, die strikt auf ihrer Meinung beharren, zumindest so lange, bis der Gegner den Beweis seiner Ansichten liefert, deswegen müssen sie sich ja nicht verfeinden, jeder Krieg kann mit freundlichem Grinsen beendet werden, und man geht zusammen ein Bier trinken, wenn man es mag. Frage & Antwort - Seite 9 521438 Frage & Antwort - Seite 9 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Frage & Antwort - Seite 9 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 9 Empty10.09.19 14:03Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Klaus, ich denke, Forenkrieger könnten Leute sein, die strikt auf ihrer Meinung beharren, zumindest so lange, bis der Gegner den Beweis seiner Ansichten liefert, deswegen müssen sie sich ja nicht verfeinden, jeder Krieg kann mit freundlichem Grinsen beendet werden, und man geht zusammen ein Bier trinken, wenn man es mag. Frage & Antwort - Seite 9 521438 Frage & Antwort - Seite 9 77138

Den Eindruck hatte ich aus dem Text nicht, nach der Beschreibung seines wunschdenkens neige ich mehr zur Minderwertigkeit.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10309

Frage & Antwort - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 9 Empty10.09.19 14:35Eine Antwort erstellen

früher war aller einfacher.Frage & Antwort - Seite 9 397807
Da schaute man bei uns von der Wohnung über die Ruinen der Innenstadt-- bis in die 400m entfernte Wollweberstrasse und sah,
daß dort an einem alten stehengebliebenen Fachwerkhaus Menschen anstanden.
Also Muttter informiert, die Milchkanne gegriffen und auch stracks losmarschiert.
Freude war dann groß, wenn ich so auch noch 1 Liter Milch "erstehen" konnte.
Dafür gab es ja die Blechmilchkanne. very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61047

Frage & Antwort - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 9 Empty10.09.19 15:19Eine Antwort erstellen

meine Oma erzählte mal, es gab eine Kondensmilch, wenn die frische Milch aus war...erinnere mich dass sie sagte, das klebte, wenn man sie verschüttete Frage & Antwort - Seite 9 628622, scheinbar wurde  Magermilchpulver mit Wasser angerührt, vielleicht  aufgekocht  Frage & Antwort - Seite 9 767887 ...man müsste das mal verfolgen, wie diese fabriziert wurde seinerzeit, auch Käse in Dosen, organgefarben, musste es gegeben haben...lange her, dass wir von unserer Oma das alles erzählt bekamen...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77482

Frage & Antwort - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 9 Empty10.09.19 15:42Eine Antwort erstellen

Früher war alles einfacher, stimmt die Hausfrau musste nicht lange überlegen, was sie kochen könnte. Sie versuchte mit den Essenmarken das zu bekommen, was gerade angeboten wurde. So mussten auch wir Kinder Schlangestehen. Ja, ja die gute alte Zeit von '45 bis '48 Frage & Antwort - Seite 9 3215
.


Frage & Antwort - Seite 9 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14634

Frage & Antwort - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 9 Empty10.09.19 23:59Eine Antwort erstellen

heute ist alles einfacher, es gibt keinen Restetag mehr sondern Reste warden einfach entsorgt.Keine Milchkannen mehr, alles ist vorverpackt und jeder achtet peinlichst genau auf Verfallsdatum.Frueher gab es kein Verfallsdatum!
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77482

Frage & Antwort - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 9 Empty11.09.19 6:05Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
heute ist alles einfacher, es gibt keinen Restetag mehr sondern Reste warden einfach entsorgt.Keine Milchkannen mehr, alles ist vorverpackt und jeder achtet peinlichst genau auf Verfallsdatum.Frueher gab es kein Verfallsdatum!
Ein Verfallsdatum war auch nicht erforderlich, denn 1. hatten nur wenige einen Kühlschrank und man konnte Verderbliches nicht lange lagern und 2. hatte man auch nicht genug Geld um großzügig auf Vorrat einkaufen zu können. Frage & Antwort - Seite 9 3215
.


Frage & Antwort - Seite 9 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Frage & Antwort - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 9 Empty11.09.19 6:47Eine Antwort erstellen

Genau so war es, ich hatte 550 Mark gespart für ein Auto, da kommt Madame und sagt, das Geld werden wir für einen Kühlschrank brauchen, denn da wir beide arbeiten gehen, brauchen wir Vorräte, damit wir abends nicht einkaufen müssen, sie hatte ja recht und so kauften wir einen Kühlschrank.
Von einem Auto durfte ich weiterhin träumen. Frage & Antwort - Seite 9 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Frage & Antwort - Seite 9 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frage & Antwort - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 9 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Frage & Antwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 9 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 23 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen