cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Nürnberg Rock im Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Nürnberg Rock im Park  Vide
BeitragThema: Nürnberg Rock im Park    Nürnberg Rock im Park  Empty12.06.19 20:42Eine Antwort erstellen

https://www.nordbayern.de/region/nuernberg/abfallberge-am-dutzendteich-rock-im-park-gelande-immer-noch-zugemullt-1.8993521?offset=1&article=1.8994253&type=article#ancTitle
zum Durchblättern Bildserie vom 11.06.2019 © Claudia Urbasek


Müll ,wohin man blickt  hinterlässt eine Generation nach dem Ende Rock im Park . Das gute daran ist ,die gleiche Generation wird am Wochenende für Klima und Umweltschutz protestieren .  Alles Heuchler ,mitsamt den Grünen . Und ich Depp verzichte auf „Coffee-to-go“-warum eigentlich ?
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Nürnberg Rock im Park  Vide
BeitragThema: Re: Nürnberg Rock im Park    Nürnberg Rock im Park  Empty12.06.19 20:56Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Müll ,wohin man blickt  hinterlässt eine Generation nach dem Ende Rock im Park . Das gute daran ist ,die gleiche Generation wird am Wochenende für Klima und Umweltschutz protestieren .  Alles Heuchler ,mitsamt den Grünen . Und ich Depp verzichte auf „Coffee-to-go“-warum eigentlich ?

dann könnte die Meute auch fürdie Ozean-Verschmutzung verantwortlich sein, wenn die schon nach so kurzer Zeit soviel Unrat erzeugen
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35590

Nürnberg Rock im Park  Vide
BeitragThema: Re: Nürnberg Rock im Park    Nürnberg Rock im Park  Empty12.06.19 21:16Eine Antwort erstellen

Die Wiedereinführung eines Müllpfands, das 2018 abgeschafft wurde, sei nicht geplant. Es habe "nicht den gewünschten Effekt gebracht", Besuchern gegen ein Pflicht-Pfand von fünf Euro Säcke auszuhändigen, die dann am Ende des Festivals gefüllt zurückgebracht werden müssen, um das Geld zurückzuerhalten. "Das wurde in relativ geringem Maß angenommen", man habe viel Aufwand für wenig Resonanz gehabt, rechtfertigt Hilzinger die Entscheidung. Manche Besucher hätten das Prinzip sogar ins Gegenteil verkehrt: "Ich räum doch meinen Müll nicht weg, wenn ich dafür Geld gezahlt habe", hieß es in Kommentaren.

Eine Petition, in der Festivalgäste die schlechte Versorgung mit Sanitäranlagen samt defekter Duschen und Toiletten monieren, hat inzwischen immerhin gut 1600 Unterzeichner. Die Initiatoren fordern darin eine Teilerstattung des Festivaltickets.

Nürnberg Rock im Park  198554 Nürnberg Rock im Park  198554 Nürnberg Rock im Park  198554

Aus welcher Altersgruppe kommen eigentlich die Teilnehmer Nürnberg Rock im Park  77138

Ich war selbst am Wochenende zu einem Countryevent mit nicht geringer Teilnehmerzahl. Strom wurde nicht bereitgestellt. Aber die bereitgestellten Dixis wurden regelmäßig gereinigt.
Eine Selbstverständlichkeit, dass der Campingplatz sauber verlassen wurde und die selbst mitgebrachten Müllsäcke in die bereitstehenden Behälter entsorgt wurden.

Allerdings muss ich zugeben, die Teilnehmer dort sind eher älteren Semesters,  also nicht die typischen Umweltschützer.
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)


Zuletzt von Luna am 12.06.19 22:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35590

Nürnberg Rock im Park  Vide
BeitragThema: Re: Nürnberg Rock im Park    Nürnberg Rock im Park  Empty12.06.19 22:00Eine Antwort erstellen

Nürnberg Rock im Park  Missbr10
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Nürnberg Rock im Park  Vide
BeitragThema: Re: Nürnberg Rock im Park    Nürnberg Rock im Park  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Nürnberg Rock im Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen