cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

wann ist man alt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

wann ist man alt? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wann ist man alt?   wann ist man alt? - Seite 2 Empty06.06.19 15:09Eine Antwort erstellen

Schön gesagt. Smile wann ist man alt? - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

wann ist man alt? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wann ist man alt?   wann ist man alt? - Seite 2 Empty06.06.19 19:41Eine Antwort erstellen

Naja, der Computertechnik und smartphonetechnik traue ich nicht so ueber den Weg.Man kann zwar viele Bilder speichern, auch auf CD's Brennen oder auf einen USB stick laden.Doch CD's zerkratzen mit der Zeit, USB sticks kann man leicht verlegen und nicht wiederfinden, oder auch aus Versehen loeschen.Daher pflege ich das gute,alte Photoalbum, wo die wichtigsten Ereignisse meines Lebens dauerhaft sichtbar sind.Laptop, smartphones koennen hier gestohlen warden dann sind die Bilder futsch, Ausnahme man hat alle Bilder in der cloud.
Auch fotografiere ich lieber mit der Kamera als mit dem smartphone, sage einer was er will, die Fotos sind einfach besser.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

wann ist man alt? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wann ist man alt?   wann ist man alt? - Seite 2 Empty06.06.19 19:51Eine Antwort erstellen

die Smartphone haben schon so gute Kameras, und die machen so gute Fotos, da gibts kaum noch Qualitätsunterschiede No
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

wann ist man alt? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wann ist man alt?   wann ist man alt? - Seite 2 Empty06.06.19 20:34Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
die Smartphone haben schon so gute Kameras, und die machen so gute Fotos, da gibts kaum noch Qualitätsunterschiede No

Es gibt schon Smartphone mit einer Auflösung da hat schon ein Fotoapparat Probleme
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78805

wann ist man alt? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wann ist man alt?   wann ist man alt? - Seite 2 Empty07.06.19 0:31Eine Antwort erstellen

Wie wichtig ist es denn überhaupt ob man für alt gehalten wird. Die Hauptsache ist doch, dass man kein permanenter Quertreiber wird.
.


wann ist man alt? - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

wann ist man alt? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wann ist man alt?   wann ist man alt? - Seite 2 Empty07.06.19 5:23Eine Antwort erstellen

Wann werden die Grünen endlich reif, denen fehlt anscheinend die Sonne.   wann ist man alt? - Seite 2 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
wann ist man alt? - Seite 2 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78805

wann ist man alt? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wann ist man alt?   wann ist man alt? - Seite 2 Empty07.06.19 7:14Eine Antwort erstellen

Es gibt Menschen, die sind nie jung gewesen wie eine Kollegin. Als ich sie kennenlernte, war sie 35/36 Jahre alt und ich war 23. Gekleidet war sie zeitlos, aber in ihrem Verhalten und in ihren Ansichten war sie damals uralt. 40 Jahre später, war die Zeit anscheinend an ihr vorübergegangen und da sie sich nicht verändert hatte, wirkte sie dadurch fast jünger.
.


wann ist man alt? - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

wann ist man alt? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wann ist man alt?   wann ist man alt? - Seite 2 Empty07.06.19 10:18Eine Antwort erstellen

Am Arsche hängt die Alterskonformität.

Klüngel und Solidarität.

Boing. Peng. Bumm!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

wann ist man alt? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wann ist man alt?   wann ist man alt? - Seite 2 Empty07.06.19 11:49Eine Antwort erstellen

wann ist man alt? - Seite 2 308311 ach ne....... wann ist man alt? - Seite 2 628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

wann ist man alt? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wann ist man alt?   wann ist man alt? - Seite 2 Empty07.06.19 13:36Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Wie wichtig ist es denn überhaupt ob man für alt gehalten wird. Die Hauptsache ist doch, dass man kein permanenter Quertreiber wird.

Echt? Quertreiber bringen Bewegung und regen zum Nachdenken an.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78805

wann ist man alt? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wann ist man alt?   wann ist man alt? - Seite 2 Empty07.06.19 13:47Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Echt? Quertreiber bringen Bewegung und regen zum Nachdenken an.
Quertreiber im Sinne von Stinkstiefel war gemeint. Ansonsten gebe ich dir recht, man darf sich nicht immer so verhalten, wie es von einer Frau/Mann eines bestimmten Alters erwartet wird. Ältere Frauen tragen, etwas übertrieben, dunkelbraun mit weißen Tupfen wie meine Großmutter schon mit 65!
Allerdings ist das im Alter auch eine kleine Gratwanderung. Als alter Mensch wird man für die anderen eh immer unsichtbarer, also sollte man was dagegen tun.
.


wann ist man alt? - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

wann ist man alt? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wann ist man alt?   wann ist man alt? - Seite 2 Empty07.06.19 14:04Eine Antwort erstellen

Starrsinnige Knöllchenhorste und Querulanten kann ich auch nicht ausstehen, falls Du, wie ich vermute, solche Arschgeigen meinst.
Mit 71 habe ich Besseres zu tun als mich in Tarnfarben geduckt herumzuschleichen. Damit erklärt man sich selbst zum Opfer.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78805

wann ist man alt? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wann ist man alt?   wann ist man alt? - Seite 2 Empty07.06.19 18:03Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Starrsinnige Knöllchenhorste und Querulanten kann ich auch nicht ausstehen, falls Du, wie ich vermute, solche Arschgeigen meinst.
Mit 71 habe ich Besseres zu tun als mich in Tarnfarben geduckt herumzuschleichen. Damit erklärt man sich selbst zum Opfer.
Alte, besonders Frauen, geben dem Alter durch ihre Lügereien über ihren Jahrgang selbst einen negativen Beigeschmack. Kein Mensch hat den Zeitpunkt seiner Geburt selbst bestimmt, folglich kann auch niemand damit prahlen, noch jung zu sein. wann ist man alt? - Seite 2 317774
.


wann ist man alt? - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

wann ist man alt? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wann ist man alt?   wann ist man alt? - Seite 2 Empty09.06.19 6:27Eine Antwort erstellen

Der Jugendwahn ist lächerlich. Wer nicht zu seinem Alter steht, verdient kein Vertrauen.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78805

wann ist man alt? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wann ist man alt?   wann ist man alt? - Seite 2 Empty09.06.19 6:48Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Der Jugendwahn ist lächerlich. Wer nicht zu seinem Alter steht, verdient kein Vertrauen.

wann ist man alt? - Seite 2 23858
.


wann ist man alt? - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

wann ist man alt? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wann ist man alt?   wann ist man alt? - Seite 2 Empty09.06.19 7:07Eine Antwort erstellen

Noch vor wenigen Jahrzehnten galt es als unsäglicher Fauxpas, eine erwachsene Frau nach ihrem Alter zu fragen. Die Grenze lag bei 39. Darüber hinaus waren Frauen abgeschrieben und wankten über die Schwelle des Greisenalters, während die Herren Männer erst dann angeblich in die besten und allerbesten Jahre kamen... wann ist man alt? - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


wann ist man alt? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wann ist man alt?   wann ist man alt? - Seite 2 Empty09.06.19 22:56Eine Antwort erstellen

alt ist man erst wenn man zum Archäologen überwiesen wird ! wann ist man alt? - Seite 2 774939
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

wann ist man alt? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wann ist man alt?   wann ist man alt? - Seite 2 Empty10.06.19 8:37Eine Antwort erstellen

myself schrieb:
alt ist man erst wenn man zum Archäologen überwiesen wird ! wann ist man alt? - Seite 2 774939

Ist das dann nicht schon zur Geschichte geworden wann ist man alt? - Seite 2 237592

Ich mache keine Geschichte, ich mache nur Geschichten grins
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

wann ist man alt? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wann ist man alt?   wann ist man alt? - Seite 2 Empty10.06.19 8:52Eine Antwort erstellen

meine Asche wird niemand ausgraben No ...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




wann ist man alt? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wann ist man alt?   wann ist man alt? - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

wann ist man alt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen