cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Geheimgespräche im Kanzleramt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Geheimgespräche im Kanzleramt Vide
BeitragThema: Geheimgespräche im Kanzleramt   Geheimgespräche im Kanzleramt Empty25.02.19 18:45Eine Antwort erstellen

gibt es solche Gesprächsrunden oder hat der Journalist Jost Müller-Neuhof nur einen KOMPLEX als er das Bundeskanzleramt 2016 verklagte, er wollte wissen, welche Pressevertreter an vertraulichen Hintergrundrunden mit der Kanzlerin teilnehmen. Er ging davon aus die Regierung beeinflusst heimlich bestimmte Medien.

Hast du weitere Information wie die Geschichte ausging?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Geheimgespräche im Kanzleramt Vide
BeitragThema: Re: Geheimgespräche im Kanzleramt   Geheimgespräche im Kanzleramt Empty25.02.19 18:46Eine Antwort erstellen

Geheimgespräche im Kanzleramt 77138

nix davon vernommen ---will aber auch nichts heißen Geheimgespräche im Kanzleramt 85823
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Geheimgespräche im Kanzleramt Vide
BeitragThema: Re: Geheimgespräche im Kanzleramt   Geheimgespräche im Kanzleramt Empty25.02.19 19:10Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Geheimgespräche im Kanzleramt 77138

nix davon vernommen ---will aber auch nichts heißen Geheimgespräche im Kanzleramt 85823

Ich erinnere mich nur noch daran- das Oberverwaltungsgericht hatte die Klage abgeschmettert, aber wie ich den Typen einschätze hat der keine Ruhe angenommen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77836

Geheimgespräche im Kanzleramt Vide
BeitragThema: Re: Geheimgespräche im Kanzleramt   Geheimgespräche im Kanzleramt Empty27.02.19 14:48Eine Antwort erstellen

was soll Frau Merkel jetzt wieder angedichtet werden. Sie ist doch nicht so blöd und unterschätzt die Presse, für die solche Geheimabkommen ein gefundenes Fressen wäre. Geheimgespräche im Kanzleramt 861500  Sie würden sie in der Luft zerreissen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Geheimgespräche im Kanzleramt Vide
BeitragThema: Re: Geheimgespräche im Kanzleramt   Geheimgespräche im Kanzleramt Empty27.02.19 15:15Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
was soll Frau Merkel jetzt wieder angedichtet werden. Sie ist doch nicht so blöd und unterschätzt die Presse, für die solche Geheimabkommen ein gefundenes Fressen wäre. Geheimgespräche im Kanzleramt 861500  Sie würden sie in der Luft zerreissen.

Nein Heidi es ist Realität und nachweisbar - das war doch ein großer Aufruhr in der öffentlichen Presse

aber ich beende das Thema

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35642

Geheimgespräche im Kanzleramt Vide
BeitragThema: Re: Geheimgespräche im Kanzleramt   Geheimgespräche im Kanzleramt Empty27.02.19 21:12Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


"Es sind meist Leitartikler, Chefreporter und Chefredakteure, die am Tisch der Kanzlerin platznehmen dürfen. Damit ist sichergestellt, dass die „gemeinsame Linie“ auch veröffentlicht und die öffentliche Meinung in ihrem Sinne beeinflusst wird. Auch die vom Kanzleramt gelegentlich in solchen Runden verbreiteten Informationen dienen allein diesem Zweck.
Freilich werden solche Treffen vom Kanzleramt minutiös vorbereitet; und da die Meinung der Journalisten für die weitere politisch-strategische Arbeit durchaus von Interesse ist, dürfte diese auch festgehalten werden. Aber natürlich wird das niemand zugeben, nicht einmal gegenüber den Richtern des Berliner Oberverwaltungsgerichts."

In der Diskussion um die geheim gehaltenen Treffen von Bundeskanzlerin Angela Merkel mit ausgewählten Pressevertretern fordert der Präsident des Deutschen Journalisten-Verbands (DJV) mehr Transparenz und Regulierung. Zugang zu den sogenannten Hintergrundgesprächen müsse auf einer faireren Grundlage gewährleistet werden.

Da hilft also kein Schönreden.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Geheimgespräche im Kanzleramt Vide
BeitragThema: Re: Geheimgespräche im Kanzleramt   Geheimgespräche im Kanzleramt EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Geheimgespräche im Kanzleramt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-