cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Flugzeuge und Schiffe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Flugzeuge und Schiffe Vide
BeitragThema: Flugzeuge und Schiffe   Flugzeuge und Schiffe Empty09.02.19 14:55Eine Antwort erstellen

Taeglich fliegen etwa 19.000Zivil Flugzeuge hin und her auf der Welt.Der Bestand an Zivil Flugzeugen duerfte bei etwa 24.000 Liegen.Bei weitem sind nicht alle ausgebucht.40.000 Handelsschiffe bewegen sich auf den Weltmeeren taeglich, ebenso 6500 Passagierschiffe(inkl.Kreuzfahrerschiffe)Und all diese Bewegungen sollen keinen Einfluss auf unsere Atmosphaere oder Umwelt haben Flugzeuge und Schiffe 237592
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Flugzeuge und Schiffe Vide
BeitragThema: Re: Flugzeuge und Schiffe   Flugzeuge und Schiffe Empty09.02.19 14:58Eine Antwort erstellen

Selbstverständlich haben die Abgase der Transportmittel großen Einfluß auf unsere Umwelt. Aber leider haben wir viele dumme Leute, die das nicht verstehen und andere, die es nicht sehen wollen. Es gibt Menschen, die sagen: Nach uns die Sintflut. Denen ist es egal, was aus unserer schönen Erde wird.

Wir haben die Erde nicht bekommen, damit wir sie zerstören!
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Flugzeuge und Schiffe Vide
BeitragThema: Re: Flugzeuge und Schiffe   Flugzeuge und Schiffe Empty09.02.19 15:06Eine Antwort erstellen

Aber die Menschheit tut alles um sie binnen 200 jahren(Zeit der Industrialisierung) zu zerstoeren.Jahrtausende haben Voelker im Einklang mit der Natur gelebt aber das wird einfach nicht wahrgenommen.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Flugzeuge und Schiffe Vide
BeitragThema: Re: Flugzeuge und Schiffe   Flugzeuge und Schiffe Empty09.02.19 19:33Eine Antwort erstellen

Wir haben die Erde nicht bekommen Renate, die Erde hat uns bekommen, das ist ein Unterschied. Flugzeuge und Schiffe 624100 Flugzeuge und Schiffe 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78093

Flugzeuge und Schiffe Vide
BeitragThema: Re: Flugzeuge und Schiffe   Flugzeuge und Schiffe Empty09.02.19 19:42Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Wir haben die Erde nicht bekommen Renate, die Erde hat uns bekommen, das ist ein Unterschied. Flugzeuge und Schiffe 624100 Flugzeuge und Schiffe 308311
... und die Erde wird uns auch wieder abschütteln, recht hat sie Flugzeuge und Schiffe 624100
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Flugzeuge und Schiffe Vide
BeitragThema: Re: Flugzeuge und Schiffe   Flugzeuge und Schiffe Empty09.02.19 20:14Eine Antwort erstellen

aber das werden wir nicht mehr erleben, auch nicht Max.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78093

Flugzeuge und Schiffe Vide
BeitragThema: Re: Flugzeuge und Schiffe   Flugzeuge und Schiffe Empty09.02.19 20:31Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
aber das werden wir nicht mehr erleben, auch nicht Max.
geophysikalisch oder wie auch immer nicht, aber was die Erde jetzt selbst nicht macht, erledigen vielleicht Trump, Putin, Erdogan und Konsorten, wer weiß das schon so genau.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Flugzeuge und Schiffe Vide
BeitragThema: Re: Flugzeuge und Schiffe   Flugzeuge und Schiffe Empty09.02.19 22:40Eine Antwort erstellen

Unser Biologie-Professor hat damals gesagt, als die Frage diskutiert wurde, wer von den Arten überleben wird, dass es die Insektizides wären. Die Insektizides sind am anpassungsfähigsten.

Vor Putin habe ich keine Angst, wohl aber vor dem Spinner Trump und seinen Konsorten.
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Flugzeuge und Schiffe Vide
BeitragThema: Re: Flugzeuge und Schiffe   Flugzeuge und Schiffe Empty10.02.19 16:38Eine Antwort erstellen

Krokodile haben weit vor der Menschheit existiert und werden auch nach der Menschheit existieren.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Flugzeuge und Schiffe Vide
BeitragThema: Re: Flugzeuge und Schiffe   Flugzeuge und Schiffe Empty10.02.19 16:54Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Aber die Menschheit tut alles  um sie binnen 200 jahren(Zeit der Industrialisierung) zu zerstoeren.Jahrtausende haben Voelker im Einklang mit der Natur gelebt aber das wird einfach nicht wahrgenommen.

Sie haben wohl nur deshalb in Einklang mit der Natur gelebt, weil sie noch keine industriellen Geräte hatten. Wenn sie sie gehabt hätten, dann hätten sie sie auch genutzt. Der Neandertaler hat übrigens auch schon Feuer gemacht und damit Feinstaub erzeugt oder durch Jagd in die Population der Tierwelt eingegriffen.
Wenn alles so bleiben hätte sollen, wie es war, dann hätte es keine Entwicklung geben dürfen. Der Mensch hat aber von der Schöpfung ein Hirn erhalten und damit technischen Fortschritt erreicht. Er müsste vermöge seines Hirns jetzt aber erkennen, was er damit angerichtet hat ...
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Flugzeuge und Schiffe Vide
BeitragThema: Re: Flugzeuge und Schiffe   Flugzeuge und Schiffe Empty10.02.19 19:01Eine Antwort erstellen

Natuerlich hatten die Menschen in ihrem Zeitalter auch keine Ueberbevoelkerung(Ich glaube zu Jesus Zeiten lebten wohl 200-300Millionen Menschen auf der Erde)
In vielen menschlichen Hirnen dominiert heute die Gier, und das ist fatal.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Flugzeuge und Schiffe Vide
BeitragThema: Re: Flugzeuge und Schiffe   Flugzeuge und Schiffe Empty10.02.19 21:13Eine Antwort erstellen

Jede neue Zeit bringt Veränderungen ........

Richter: „Zeuge, Sie sind mit dem Angeklagten zur Schule gegangen. Halten Sie es für wahrscheinlich, dass er einen Staubsauger gestohlen hat?”
Zeuge: „Das kann ich nicht einschätzen, als wir zur Schule gingen gab es noch keine Staubsauger!”
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Flugzeuge und Schiffe Vide
BeitragThema: Re: Flugzeuge und Schiffe   Flugzeuge und Schiffe Empty10.02.19 21:40Eine Antwort erstellen

Kaiser Wilhelm II schrieb:
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung.
Flugzeuge und Schiffe 154256


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Flugzeuge und Schiffe Vide
BeitragThema: Re: Flugzeuge und Schiffe   Flugzeuge und Schiffe EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Flugzeuge und Schiffe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-