cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wird der politische Umsturz schon geplant?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Wird der politische Umsturz schon geplant?  Vide
BeitragThema: Wird der politische Umsturz schon geplant?    Wird der politische Umsturz schon geplant?  Empty09.02.19 14:53Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Diesen Artikel habe ich gerade bei t-online gefunden.

Wenn die Zuwanderer weiter bessergestellt als die Deutschen werden, braucht man sich nicht zu wundern.

Aber solche Nachrichten machen mir angst.



.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35642

Wird der politische Umsturz schon geplant?  Vide
BeitragThema: Re: Wird der politische Umsturz schon geplant?    Wird der politische Umsturz schon geplant?  Empty09.02.19 22:09Eine Antwort erstellen

Ein Artikel, der eine Situation dramatisiert, "Geheimarmee" klingt ja auch spannend.
Das erinnert stark an die Empfehlung der Bundesregierung für X Tage Trinkwasservorräte und Nahrungsmittel vorzuhalten. Das es diese Empfehlung schon seit zig Jahren gibt, und die Liste mit den Jahren auch angepasst wurde und wird, ging dabei völlig unter.
Auch bei der Bundswehr gibt es Skandale, doch grundsätzlich unterliegt sie rechtstaatlicher Kontrolle. Wer nicht mit demokratischen Grundwerten in Einklang steht wird dort aussortiert.

Wenn denn tatsächlich ein solches Netzwerk aufgedeckt wurde kann es doch wohl nicht das Problem sein dieses zu zerschlagen.



.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Wird der politische Umsturz schon geplant?  Vide
BeitragThema: Re: Wird der politische Umsturz schon geplant?    Wird der politische Umsturz schon geplant?  Empty09.02.19 22:36Eine Antwort erstellen

Ich hoffe sehr, Luna, dass Du recht hast. very happy


.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35642

Wird der politische Umsturz schon geplant?  Vide
BeitragThema: Re: Wird der politische Umsturz schon geplant?    Wird der politische Umsturz schon geplant?  Empty10.02.19 21:51Eine Antwort erstellen

Gegen 70 kriminelle Großfamilien in der Ruhrmetropole wird ermittelt und 260 Strafverfahren wegen Raubes, Waffenverstößen oder Schutzgelderpressung, Betrügereien, Körperverletzung sind anhängig. Dazu zählen Übergriffe auf Polizeibeamte, Revierkämpfe mit rivalisierenden Gangs. Mit diesen Clans leben wir seit Jahren. In Deutschland gehören nach Schätzungen des Bundeskriminalamts rund 200.0000 Menschen zu solchen Großfamilien.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Wird der politische Umsturz schon geplant?  Vide
BeitragThema: Re: Wird der politische Umsturz schon geplant?    Wird der politische Umsturz schon geplant?  Empty11.02.19 15:46Eine Antwort erstellen

kann nur hoffen, daß das alles nicht nur Blasen sind, die uns eine geschlossene Sprache des Staates vorgaukeln.
Dann liest man wieder, die von den Clans eingezogenen Fahrzeuge mußten überwiegend schon wieder freigegeben werden. Wird der politische Umsturz schon geplant?  431982
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Wird der politische Umsturz schon geplant?  Vide
BeitragThema: Re: Wird der politische Umsturz schon geplant?    Wird der politische Umsturz schon geplant?  Empty11.02.19 18:05Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Gegen 70 kriminelle Großfamilien in der Ruhrmetropole wird ermittelt und 260 Strafverfahren wegen Raubes, Waffenverstößen oder Schutzgelderpressung, Betrügereien, Körperverletzung sind anhängig. Dazu zählen Übergriffe auf Polizeibeamte, Revierkämpfe mit rivalisierenden Gangs. Mit diesen Clans leben wir seit Jahren. In Deutschland gehören nach Schätzungen des Bundeskriminalamts rund 200.0000 Menschen zu solchen Großfamilien.

Der Rechtsstaat kommt mir manchmal vor, wie eine Oma, die dem Gesetzlosen mit dem Gehstock droht. Schlapp, schlapp.

Da gibt es den saublöden Spruch: Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt wird beides verlieren (oder so ähnlich). Ich sage: Wenn man nichts für die Sicherheit tut, dann ist die Freiheit auch im Arsch. Denn sie weicht der von den Gesetzlosen ausgeübten Gewalt. Es muss alles im Gleichgewicht sein. Daran mangelt es hier aber ganz offensichtlich.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35642

Wird der politische Umsturz schon geplant?  Vide
BeitragThema: Re: Wird der politische Umsturz schon geplant?    Wird der politische Umsturz schon geplant?  Empty11.02.19 22:09Eine Antwort erstellen

Freiheit geht nicht ohne Sicherheit. Es ist die Aufgabe des Staates Gefahren abzuwenden und die Rechte der Bürger zu verteidigen. Doch absolute Sicherheit kann es genauso wenig geben wie grenzenlose Freiheit. Nach dem Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Berlin wurde mehr Überwachung und stärkere Kontrolle gefordert. Dazu gehören eine breitere Videoüberwachung im öffentlichen Raum, die automatische Gesichtserkennung, eine Ausweitung der Erhebung persönlicher Daten sowie eine Verstärkung der Polizei.
Derzeit steht wieder Datenschutz als Teil der informationellen Selbstbestimmung, die ein Freiheitsrecht ist, hoch im Kurs, aber das kann sich mit dem nächsten Anschlag auch schnell wieder ändern.


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77836

Wird der politische Umsturz schon geplant?  Vide
BeitragThema: Re: Wird der politische Umsturz schon geplant?    Wird der politische Umsturz schon geplant?  Empty12.02.19 8:25Eine Antwort erstellen

...man sollte also nie den Bock zum Gärtner machen, dann taugen auch die besten Gesetze nichts. Beispiele gibt es genug in der Geschichte, aber leider lernen wir ja bekanntlich etc.murmelmurmel
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wird der politische Umsturz schon geplant?  Vide
BeitragThema: Re: Wird der politische Umsturz schon geplant?    Wird der politische Umsturz schon geplant?  Empty12.02.19 8:40Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
...man sollte also nie den Bock zum Gärtner machen, dann taugen auch die besten Gesetze nichts. Beispiele gibt es genug in der Geschichte, aber leider lernen wir ja bekanntlich etc.murmelmurmel



...nix daraus hast du vergessen. Wird der politische Umsturz schon geplant?  67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wird der politische Umsturz schon geplant?  Vide
BeitragThema: Re: Wird der politische Umsturz schon geplant?    Wird der politische Umsturz schon geplant?  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wird der politische Umsturz schon geplant?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-