cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

AfD erstmals zweitstärkste Partei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29806

AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: AfD erstmals zweitstärkste Partei   AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2018 - 23:57Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ich überlege, wo kommen die eigentlich her - in welcher Partei waren die AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 237592

Angeblich wählen 30 Prozent der Arbeiter und Arbeitslosen die AfD, auch im Westen.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29806

AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: AfD erstmals zweitstärkste Partei   AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 EmptyMo 24 Sep 2018 - 9:26Eine Antwort erstellen

Juden in der Alternative für Deutschland wollen eine Vereinigung gründen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Viele Linke Politiker*innen und Muslime sind schlimmere Juden - und Israelhasser als die meisten AfD Mitglieder.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: AfD erstmals zweitstärkste Partei   AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 EmptyMo 24 Sep 2018 - 9:43Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Angeblich wählen 30 Prozent der Arbeiter und Arbeitslosen die AfD, auch im Westen.

Die höhere Bildungsschicht wählt dagegen Claudia-Roth-artige und Hackfresse-Stegner-ähnliche Parteien.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: AfD erstmals zweitstärkste Partei   AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 EmptyMo 24 Sep 2018 - 21:04Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2017
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nicht uninteressant ist aber auch, dass vorwiegend GRÜN wählt, wer in der Großstadt wohnt und Akademiker natürlich.
Wohlstand und wenig Berührung mit der Natur macht also GRÜN aus?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78056

AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: AfD erstmals zweitstärkste Partei   AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 EmptyMo 24 Sep 2018 - 23:21Eine Antwort erstellen

Die Grünen sind schon lange nicht mehr die, die sie ursprünglich sein wollten.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: AfD erstmals zweitstärkste Partei   AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 EmptyDi 25 Sep 2018 - 19:55Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Die Grünen sind schon lange nicht mehr die, die sie ursprünglich sein wollten.


Es ist immer lohnend für eine neue Partei, wenn sie das Blaue vom Himmel verspricht, das sieht man ja an
der AfD.
Wenn man erst einmal im Bundestag sitzt, braucht man nur gegen alles zu sein, was führende Parteien versprechen.
Hat man doch an Fischer damals gesehen, der dürfte jetzt wohl Millionär sein, genau wie Gerhard Schröder.

AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 521438

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14709

AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: AfD erstmals zweitstärkste Partei   AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 EmptyDi 25 Sep 2018 - 23:28Eine Antwort erstellen

Nun, Herr Fischer hat ein eigenes Unternehmen gegruendet da ihm die 11.000Euro Staatspension zu mager erschienen….
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: AfD erstmals zweitstärkste Partei   AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 EmptyMi 26 Sep 2018 - 8:30Eine Antwort erstellen

Es wird immer gesagt, dass die AfD nur einfache Lösungen anbiete. Von der Logik her, wären mir jedenfalls einfache und gut nachvollziehbare Lösungen lieber als solche, die so kompliziert sind, dass ich sie nicht verstehe oder sie erst irgendwann in der Zukunft zum Tragen kommmen.

Daher wäre es doch aus Zwecken der Bekämpfung dieser unbequemen Partei viel vernünftiger, zu behaupten, dass sie komplizierte, nicht realisierbare Lösungen habe ...

... oder liegt hier ein Denkfehler vor?

Palimistisch, maxistische Touristen könnten dies sicher gut erklären.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: AfD erstmals zweitstärkste Partei   AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 EmptyMi 26 Sep 2018 - 8:41Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Es wird immer gesagt, dass die AfD nur einfache Lösungen anbiete. Von der Logik her, wären mir jedenfalls einfache und gut nachvollziehbare Lösungen lieber als solche, die so kompliziert sind, dass ich sie nicht verstehe oder sie erst irgendwann in der Zukunft zum Tragen kommmen.

Daher wäre es doch aus Zwecken der Bekämpfung dieser unbequemen Partei viel vernünftiger, zu behaupten, dass sie komplizierte, nicht realisierbare Lösungen habe ...

... oder liegt hier ein Denkfehler vor?

Palimistisch, maxistische Touristen könnten dies sicher gut erklären.


schau dir doch mal die Leistungen bzw Versprechen der Grünen an - Erneuerbare Energie - ich habe auch sonst nur Märchen von den Grünen wahrgenommen.

Egal - auch die LINKE  oder die GELBEN  nur leere Konzepte - je mehr ich über die Leistungen und Versprechungen nachdenke je komischer wird das Ganze
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14709

AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: AfD erstmals zweitstärkste Partei   AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 EmptyMi 26 Sep 2018 - 9:18Eine Antwort erstellen

Na dann bleibt eben das Altbewaehrte zum waehlen, da Weiss man was auf einem zukommt.Frau Merkel hat doch gezeigt was ihre Partei leisten kann.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: AfD erstmals zweitstärkste Partei   AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 EmptyMi 26 Sep 2018 - 9:44Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Na dann bleibt eben das Altbewaehrte zum waehlen, da Weiss man was auf einem zukommt.Frau Merkel hat doch gezeigt was ihre Partei leisten kann.


ja stimmt, sogar die Zinsen wurden abgeschafft weil man sie nicht mehr zahlen kann, denn der Schuldenberg wächst - kommt her alle die ihr mühselig und arm seid, ich werde euch erquicken. Die Kindeskinder werden dankbar an sie denken
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: AfD erstmals zweitstärkste Partei   AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 EmptyMi 26 Sep 2018 - 9:51Eine Antwort erstellen

Ich weiß gar nicht was ihr rummeckert, dank Kohl und der Angie haben wir keinen Krieg, das ist doch das Allerwichtigste überhaupt, was die Berliner Regierung sonst so macht, ist eben Volksbelustigung, und das will was heißen, kaum mal tödliche Verluste, und auch das nur, weil man ja die Leute nicht einsperren kann, die andere
Leute umbringen wollen, da muß man ja auch erst mal Beweise erarbeiten.. AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 521438 AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: AfD erstmals zweitstärkste Partei   AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 EmptyMi 26 Sep 2018 - 10:04Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:

Daher wäre es doch aus Zwecken der Bekämpfung dieser unbequemen Partei viel vernünftiger, zu behaupten, dass sie komplizierte, nicht realisierbare Lösungen habe ...

... oder liegt hier ein Denkfehler vor?


Scheinbar sind die etablierten Parteien dazu nicht in der Lage oder zu blöd dazu ,sie suchen verzweifelt nach Fehlern bei der AfD anstatt nach Lösungen zu suchen wie man den Zulauf zur AfD stoppen kann . AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 154256
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29806

AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: AfD erstmals zweitstärkste Partei   AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 EmptyMi 26 Sep 2018 - 10:30Eine Antwort erstellen

Wahlumfragen bilden lediglich die aktuelle politische Stimmung ab - und die kann sich schnell ändern.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: AfD erstmals zweitstärkste Partei   AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 EmptyMi 26 Sep 2018 - 16:19Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Wahlumfragen bilden lediglich die aktuelle politische Stimmung ab - und die kann sich schnell ändern.

Z.B. könnten die tatsächlich eintretenden Änderungen noch gravierender sein als umfragemäßig erwartet.
Nach oben Nach unten
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Anzahl der Beiträge : 1598

AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: AfD erstmals zweitstärkste Partei   AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 EmptyMi 26 Sep 2018 - 17:37Eine Antwort erstellen

Was regt ihr euch denn auf ?
In ganz Europa rückt man nach rechts.
Für mich ein zeichen, dass die " Marktwirtschaft" ohne Reformen abegewirtschaftet ist.
Die nächste Krise ist auch schon wieder im anrücken.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: AfD erstmals zweitstärkste Partei   AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 EmptyMi 26 Sep 2018 - 19:01Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Es wird immer gesagt, dass die AfD nur einfache Lösungen anbiete. Von der Logik her, wären mir jedenfalls einfache und gut nachvollziehbare Lösungen lieber als solche, die so kompliziert sind, dass ich sie nicht verstehe oder sie erst irgendwann in der Zukunft zum Tragen kommmen.

Daher wäre es doch aus Zwecken der Bekämpfung dieser unbequemen Partei viel vernünftiger, zu behaupten, dass sie komplizierte, nicht realisierbare Lösungen habe ...

... oder liegt hier ein Denkfehler vor?

Palimistisch, maxistische Touristen könnten dies sicher gut erklären.

Ach! Die AfD hat Lösungen? Welche denn? Schießbefehl an der Grenze, wie von der Störchin gefordert? Löst natürlich soziale Probleme, das Wohnungsproblem, Umweltprobleme und alles andere.

Aber wem schreib ich das? Komplexbehaftete, knurrige Stammtischparolenschreier leben sowieso in ihrer eigenen Welt. AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 397807
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: AfD erstmals zweitstärkste Partei   AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 EmptyMi 26 Sep 2018 - 19:07Eine Antwort erstellen

mex schrieb:



ja stimmt, sogar die Zinsen wurden abgeschafft weil man sie nicht mehr zahlen kann, denn der Schuldenberg wächst - kommt her alle die ihr mühselig und arm seid, ich werde euch erquicken. Die Kindeskinder werden dankbar an sie denken

Na, mex. Langweilig? Oder warum gibts mal wieder die übliche Leier?

Wer soll denn Zinsen abgeschafft haben?

Wer ist "MAN"? (die/der keine Zinsen zahlen kann ist gemeint)

Welcher Schuldenberg wächst denn? Die Schuldenuhr läuft nach Jahrzehnten endlich mal wieder rückwärts. Zwar nur gaaaanz langsam, aber besser als vorwärts. Selbst der Bund der Steuerzahler, ein erbitterter Gegner steuerverschwendener Politiker, hat das neidlos anerkannt.

Bitte sehr:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: AfD erstmals zweitstärkste Partei   AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 EmptyMi 26 Sep 2018 - 19:50Eine Antwort erstellen

Nach alledem entnehme ich, dass schwallwortschreiberseitig nicht alle Texte inhaltlich vollständig durchdrungen wurden.
Wenn die AfD stets als Anbieterin von einfachen Lösungen bezeichnet wird, dann ist dem auch nur halbwegs politisch Interessierten bekannt, dass diese Vorhalte von den meisten Parteien ( zB CDU, CSU, SPD) erhoben werden. Soviel Sachkunde wäre vor dem Absetzen einer Erwiderung zu erwarten gewesen.

Eine weitere Diskussion mit dem in Rede stehenden Replikanten ist derzeit nicht vorgesehen.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: AfD erstmals zweitstärkste Partei   AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 EmptyMi 26 Sep 2018 - 20:08Eine Antwort erstellen

WOW!

Werter Herr Knurreck, halten Sie Ihre Phrasen jetzt schon für so wichtig, das Sie alles doppelt posten oder möchten Sie Ihren Beitragszähler nach oben treiben?
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: AfD erstmals zweitstärkste Partei   AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 EmptyMi 26 Sep 2018 - 21:53Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
mex schrieb:



ja stimmt, sogar die Zinsen wurden abgeschafft weil man sie nicht mehr zahlen kann, denn der Schuldenberg wächst - kommt her alle die ihr mühselig und arm seid, ich werde euch erquicken. Die Kindeskinder werden dankbar an sie denken

Na, mex. Langweilig? Oder warum gibts mal wieder die übliche Leier?

Wer soll denn Zinsen abgeschafft haben?

Wer ist "MAN"? (die/der keine Zinsen zahlen kann ist gemeint)

Welcher Schuldenberg wächst denn? Die Schuldenuhr läuft nach Jahrzehnten endlich mal wieder rückwärts. Zwar nur gaaaanz langsam, aber besser als vorwärts. Selbst der Bund der Steuerzahler, ein erbitterter Gegner steuerverschwendener Politiker, hat das neidlos anerkannt.

Bitte sehr:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da die Steueruhr nicht funktioniert kann ich die Schuldenuhr präsentieren
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: AfD erstmals zweitstärkste Partei   AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 EmptyDo 27 Sep 2018 - 5:35Eine Antwort erstellen

@Luna, rechts oben in meinem Link läuft der Zähler. Dort kannst du auch den Zuwachs pro Sekunde sehen, im Moment minus 78 € pro Sekunde. Ebenso die pro Kopf Verschuldung und natürlich den Zähler.

Aber auch die von dir präsentierte Schuldenuhr läuft rückwärts. Damit bestätigst du meine Ausage ja. Deshalb würde mich interessieren, woher mex seine Infos hat und was der Zweck seiner Schwarzmalerei ist. Aber er antwortet nicht. No

Nach vielen, vielen Jahren der Schuldenmacherei gehts endlich mal bergab mit der Verschuldung, wenn auch nur sehr langsam. Ich halte das für einen positiven Effekt. Oder siehst du das anders?
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: AfD erstmals zweitstärkste Partei   AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 EmptyDo 27 Sep 2018 - 8:05Eine Antwort erstellen

Betr. Luna:
Es erhebt sich natürlich die Frage, inwieweit solche linear verlaufenden Prognosen zur Schuldenabnahme der realen Nichtlinearität entsprechen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: AfD erstmals zweitstärkste Partei   AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 EmptyDo 27 Sep 2018 - 8:53Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
mex schrieb:



ja stimmt, sogar die Zinsen wurden abgeschafft weil man sie nicht mehr zahlen kann, denn der Schuldenberg wächst - kommt her alle die ihr mühselig und arm seid, ich werde euch erquicken. Die Kindeskinder werden dankbar an sie denken

Na, mex. Langweilig? Oder warum gibts mal wieder die übliche Leier?

Wer soll denn Zinsen abgeschafft haben?

Wer ist "MAN"? (die/der keine Zinsen zahlen kann ist gemeint)

Welcher Schuldenberg wächst denn? Die Schuldenuhr läuft nach Jahrzehnten endlich mal wieder rückwärts. Zwar nur gaaaanz langsam, aber besser als vorwärts. Selbst der Bund der Steuerzahler, ein erbitterter Gegner steuerverschwendener Politiker, hat das neidlos anerkannt.

Bitte sehr:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Eigentlich wollte ich auf das nicht reagieren, nur ein kurzer Kommentar von mir:

Ich bin der Ansicht, die negative Anleihenverzinsung ist ein historisch einmaliger Vorgang. Schulden des Staates werden doch nicht nachhaltig reduziert, sondern es verbilligen sich nur die Kosten der Schulden. Dank der Negativzinsen bringt die Verschuldung dem Staat also Geld, statt ihn Geld zu kosten.
Ich bin ein Gegner und sehe bei einer übermäßigen Staatsverschuldung eine unzulässige Belastung zukünftiger Generationen bis hin zum Risiko einer kompletten Zahlungsunfähigkeit des Staates mit all seinen Konsequenzen für die Renten- und Sozialsysteme.

Ps

Es gibt immer unterschiedliche Ansichten- so entsteht eine Diskussion
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61540

AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: AfD erstmals zweitstärkste Partei   AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 EmptyDo 27 Sep 2018 - 9:55Eine Antwort erstellen

AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 67228 manche Leute reden sich halt alles schön, solange nicht ihr Säckel betroffen ist! was in 50 oder 100 Jahren ist...mir doch wurscht AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: AfD erstmals zweitstärkste Partei   AfD erstmals zweitstärkste Partei - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

AfD erstmals zweitstärkste Partei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-