cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Kryptowährung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Kryptowährung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kryptowährung   Kryptowährung - Seite 2 Empty29.08.18 21:05Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
aber bei Hackerangriffen oder Ueberlastung des Netzes koennen fuer Nutzer dieses Weges erheblicher Schaden entstehen, der nicht wie bei einer Bank abgesichert ist.Dann heisst es : " was wech is wech!"
Das ist wie mit dem selbstfahrenden Autos, gewisse Kreise wollen dieses auf biegen & brechen durchboxen, trotz negative Erfahrungen.Auch die Kryptowaehrung hat seine Schwaechen.


ich gehe davon aus die Aktion ist sicherer als bei der Bank.

Überweist jemand etwas von dem digitalen Geld,dann löst er kryptografische Verfahren aus. Sie verschlüsseln die Informationen der Überweisung und speichern sie unveränderbar in den Blockchain. Der Nutzer bekommt davon wenig mit, sie verwalten ihr Bitcoin-Guthaben in Walets. (Digitale Geldbörsen) die auch den ersten Schrittzur Überweisung einleiten.

so habe ich das verstanden
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Kryptowährung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kryptowährung   Kryptowährung - Seite 2 Empty29.08.18 21:59Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
aber bei Hackerangriffen oder Ueberlastung des Netzes koennen fuer Nutzer dieses Weges erheblicher Schaden entstehen, der nicht wie bei einer Bank abgesichert ist.Dann heisst es : " was wech is wech!"
Das ist wie mit dem selbstfahrenden Autos, gewisse Kreise wollen dieses auf biegen & brechen durchboxen, trotz negative Erfahrungen.Auch die Kryptowaehrung hat seine Schwaechen.

Du kannst jeden x-beliebigen Gebrauchsgegenstand nehmen und wirst immer wieder Schwächen bei diesem finden. Egal um welches Produkt es geht. Immer!

Hätten sich die Menschen in früheren Zeiten jedoch nur auf die Schwächen eines Gegenstandes konzentriert und diesen deshalb abgelehnt, wir würden heute noch in Höhlen hausen, Beeren sammeln und mit dem Speer auf die Jagd gehen. Manchmal frage ich mich, warum soviele Menschen Angst vor etwas Neuem haben. Bestehen heutige Generationen nur noch aus weinerlichen Jammerlappen? Oder ist das typisch deutsch? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - ein Begriff den man in großen Teilen der Welt kennt. Warum wohl? Aber das ist schon wieder ein anderes Thema.

Kryptowährung - Seite 2 978483
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14712

Kryptowährung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kryptowährung   Kryptowährung - Seite 2 Empty29.08.18 22:53Eine Antwort erstellen

Auch in frueheren Zeiten haben sich etliche Erfindungen/Neuerungen als Fehlschlag erwiesen, wurden dann verworfen und vergessen.Also nichts neues.Das man jedes neue toll finden muss ist nirgends geschrieben, man kann es also ablehnen oder auch nicht, bleibt jeden selbst ueberlasssen.Und in diesem Teil der Welt wo ich lebe, brauche ich mich GEWISS nicht mehr in meinem Leben mit Kryptowaehrung beschaeftigen, es sei denn die DRV stellt das Zahlungswesen auf Bitcoins etc. um Smile
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kryptowährung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kryptowährung   Kryptowährung - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Kryptowährung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-