cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Chaotische Zustände

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

Chaotische Zustände - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Chaotische Zustände   Chaotische Zustände - Seite 2 Empty15/08/18, 04:11 pmEine Antwort erstellen

Chaotische Zustände - Seite 2 308311 hast ja recht Walter, nur zu div. Postings halte ich nicht still!!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Chaotische Zustände - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Chaotische Zustände   Chaotische Zustände - Seite 2 Empty15/08/18, 04:14 pmEine Antwort erstellen

camina schrieb:
Chaotische Zustände - Seite 2 308311 hast ja recht Walter, nur zu div. Postings halte ich nicht still!!!!




Das freut mich Cami, du bist ja die Einzige die dem Knurro Paroli bieten kann, ohne das er dich gleich
beleidigen dürfte. Chaotische Zustände - Seite 2 67228 Chaotische Zustände - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

Chaotische Zustände - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Chaotische Zustände   Chaotische Zustände - Seite 2 Empty15/08/18, 04:15 pmEine Antwort erstellen

Chaotische Zustände - Seite 2 624100 das wäre mir auch egal, ich nehme alles gelassen Chaotische Zustände - Seite 2 397807
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Chaotische Zustände - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Chaotische Zustände   Chaotische Zustände - Seite 2 Empty15/08/18, 06:59 pmEine Antwort erstellen

camina schrieb:
Chaotische Zustände - Seite 2 624100  das wäre mir auch egal, ich nehme alles gelassen Chaotische Zustände - Seite 2 397807

Und wenn du mir nochmal Rechthaberei unterstellst, dann übersende ich dir durch Fleurop 17 Polnische Stinkrosen. Deine Adresse ist wohl noch immer

Camina Clarabell Dos Santos-Nudlbichler
98765 Hinterdipflhausen
Am Hexenhäusl 1

Btw: Vielleicht solltest du nochmal genau und vollständig durchlesen, was ich heute um 08:50 hier geschrieben habe.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

Chaotische Zustände - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Chaotische Zustände   Chaotische Zustände - Seite 2 Empty15/08/18, 09:07 pmEine Antwort erstellen

Chaotische Zustände - Seite 2 624100 nimm s leicht, Knurri...deine Stinkrosen schenk da selba
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Chaotische Zustände - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Chaotische Zustände   Chaotische Zustände - Seite 2 Empty15/08/18, 10:20 pmEine Antwort erstellen

Also ich würde Stinkrosen nehmen very happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

Chaotische Zustände - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Chaotische Zustände   Chaotische Zustände - Seite 2 Empty15/08/18, 11:58 pmEine Antwort erstellen

Chaotische Zustände - Seite 2 67228 ich baue meine "Stinkrosen" selber in meinem Hochbeet an, da weiß ich was ich hab, dem Knurri seine polnischen soll er sich selber schenken Chaotische Zustände - Seite 2 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Chaotische Zustände - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Chaotische Zustände   Chaotische Zustände - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Chaotische Zustände

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-