cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Dänemark verhängt erstmals Strafe für Nikab-Tragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Dänemark verhängt erstmals Strafe für Nikab-Tragen Vide
BeitragThema: Dänemark verhängt erstmals Strafe für Nikab-Tragen   Dänemark verhängt erstmals Strafe für Nikab-Tragen Empty04.08.18 9:51Eine Antwort erstellen

Scheinbar gehört der Islam nicht zu Dänemark . Ein weiteres EU Land triftet nach rechts ab .
Ob man die Demokratie in Europa noch retten kann ?Ich könnte mich aufregen wenn Muslime diskriminiert werden und dann wundern wir uns wenn sie die
Ungläubigen nicht lieben und Terrorakte verüben .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61472

Dänemark verhängt erstmals Strafe für Nikab-Tragen Vide
BeitragThema: Re: Dänemark verhängt erstmals Strafe für Nikab-Tragen   Dänemark verhängt erstmals Strafe für Nikab-Tragen Empty04.08.18 12:15Eine Antwort erstellen

Dänemark verhängt erstmals Strafe für Nikab-Tragen 23858 , die haben doch völlig recht, man weiß nie, wer und was unter solchen "Verkleidungen" sich verbirgt!
ein Kopftuch, das lasse ich mir eingehen, solange man das Gesicht vor sich hat, alles okay! schwitzen im Sommer müssen die alleine Dänemark verhängt erstmals Strafe für Nikab-Tragen 397807
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12180

Dänemark verhängt erstmals Strafe für Nikab-Tragen Vide
BeitragThema: Re: Dänemark verhängt erstmals Strafe für Nikab-Tragen   Dänemark verhängt erstmals Strafe für Nikab-Tragen Empty04.08.18 18:43Eine Antwort erstellen

Was man nicht darf, macht erst recht scharf.
Wie wäre es mit - vorläufiger Smile - Ganzkörper-Verschleierungspflicht für muslimische Männer? Dänemark verhängt erstmals Strafe für Nikab-Tragen 624100 Dann wäre der Spuk vermutlich schnell vorbei.
Nach oben Nach unten
Munro
Cleverle
Cleverle
Munro

Anzahl der Beiträge : 1838

Dänemark verhängt erstmals Strafe für Nikab-Tragen Vide
BeitragThema: Re: Dänemark verhängt erstmals Strafe für Nikab-Tragen   Dänemark verhängt erstmals Strafe für Nikab-Tragen Empty27.09.18 12:29Eine Antwort erstellen

Dänemark verhängt erstmals Strafe für Nikab-Tragen - und das ist auch gut so.
.


More later!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Munro
Cleverle
Cleverle
Munro

Anzahl der Beiträge : 1838

Dänemark verhängt erstmals Strafe für Nikab-Tragen Vide
BeitragThema: Re: Dänemark verhängt erstmals Strafe für Nikab-Tragen   Dänemark verhängt erstmals Strafe für Nikab-Tragen Empty27.09.18 12:30Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Scheinbar gehört der Islam nicht zu Dänemark . Ein weiteres EU Land triftet nach rechts ab .
Ob man die Demokratie in Europa noch retten kann ?Ich könnte mich aufregen wenn Muslime diskriminiert werden und dann wundern wir uns wenn sie die  
Ungläubigen  nicht lieben und Terrorakte verüben .

War das jetzt Satire?
.


More later!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Dänemark verhängt erstmals Strafe für Nikab-Tragen Vide
BeitragThema: Re: Dänemark verhängt erstmals Strafe für Nikab-Tragen   Dänemark verhängt erstmals Strafe für Nikab-Tragen Empty27.09.18 12:37Eine Antwort erstellen

Munro schrieb:
Herrmann schrieb:
Scheinbar gehört der Islam nicht zu Dänemark . Ein weiteres EU Land triftet nach rechts ab .
Ob man die Demokratie in Europa noch retten kann ?Ich könnte mich aufregen wenn Muslime diskriminiert werden und dann wundern wir uns wenn sie die  
Ungläubigen  nicht lieben und Terrorakte verüben .

War das jetzt Satire?

der Heinz schreibt immer konträr, achte mal darauf
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Dänemark verhängt erstmals Strafe für Nikab-Tragen Vide
BeitragThema: Re: Dänemark verhängt erstmals Strafe für Nikab-Tragen   Dänemark verhängt erstmals Strafe für Nikab-Tragen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Dänemark verhängt erstmals Strafe für Nikab-Tragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-