cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ist das so ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35300

Ist das so ? Vide
BeitragThema: Ist das so ?   Ist das so ? Empty24.06.18 22:56Eine Antwort erstellen

Deutschland ist:

- wenn wegen 12 Gramm Gras die Polizei mit „Gefahr in Verzug“ deine Wohnung stürmt, aber wegen 12 getöteten Menschen erst mal ein Durchsuchungsbefehl ausgestellt werden muss.

- wenn dieser Durchsuchungsbefehl aufgrund von Schreibfehlern dann ungültig ist.

- wenn Du 5 Identitäten besitzen kannst, aber Dein Fahndungsfoto mit einem schwarzen Balken versehen ist.

- wenn Du wegen Nichtzahlung von GEZ-Gebühren in den Knast gehst, aber als vorbestrafter Sexualstraftäter auf freiem Fuß bist.

- wenn Du als Hartz IV- Empfänger alles offenlegen musst, aber als Asylforderer noch nicht mal einen Pass brauchst, um Dich zu identifizieren.

Im Deutschlandradio äußerte sich schon 2016 der bekannte ZDF Journalist Wolfgang Herles (Redaktionsleiter der Kultursendung „Aspekte“), dass es teilweise schriftliche Anweisungen seitens der Regierungsparteien gäbe, was in der Flüchtlingsfrage gesagt und gezeigt werden darf.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14566

Ist das so ? Vide
BeitragThema: Re: Ist das so ?   Ist das so ? Empty25.06.18 0:00Eine Antwort erstellen

Weiss ich nicht, bin schon 14 Jahre nicht mehr mit den dortigen Gegebenheiten vertraut.

If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten

Ist das so ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-