cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Donald Trump

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61436

Donald Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump - Seite 2 Empty12.06.18 21:00Eine Antwort erstellen

Donald Trump - Seite 2 624100 die hab ich auch immer im Auto
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35663

Donald Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump - Seite 2 Empty12.06.18 21:26Eine Antwort erstellen

Kim Jong Un und Donald Trump haben in Singapur eine gemeinsame Erklärung abgegeben. 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Noch ist es eine Absichtserklärung, doch man darf gespannt sein, was die Folgeverhandlungen bringen. Gut für die Welt ist das auf jeden Fall. Trump hat dem Diktator von Nordkorea die Hand gereicht und das Ergebnis verdient Lob. Gut wäre auch, wenn nun die beiden koreanischen Staaten weiter zum Wohle ihres Volkes miteinander verhandeln.
Trump macht alles anders als die Vorgängerregierung, multilaterale Verhandlungen sind ihm suspekt. Er verhandelt lieber einzeln und genießt so ein bilaterales Treffen wie jetzt mit Kim Jong-un. Doch seine Ergebnisse sind erstaunlich.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29682

Donald Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump - Seite 2 Empty12.06.18 23:39Eine Antwort erstellen

Deutschsprachige Medien werden Trump nie verzeihen, dass er es gewagt hat, die Wahlen gegen Frau Clinton zu gewinnen. Deshalb kann Trump in deren Augen nichts richtig machen. Manchmal entsteht der Eindruck, es wäre einigen Medienvertreter lieber gewesen, Trump hätte auf den Atomknopf gedrückt statt sich mit Kim zu treffen – nur um die Vorurteile zu bestätigen. Aber wenn es Barack Obama wäre, der  jetzt in Singapur das Gleiche wie Trump gemacht hätte, die deutschen Politiker und Medien würden sich bei den Lobeshymnen übertreffen. Obama würde wieder als Friedenengel bezeichnet. Aber Trump, NEIN, denn es kann nicht sein, was nicht sein darf!
Trump ist unberechenbar und steht für Alleingänge? Bundeskanzlerin Merkel lies 2011 Atomkraftwerke abschalten, obwohl sie kurz vorher noch das Gegenteil gesagt hatte. 2015 hat sie im Alleingang die Grenzen geöffnet, ohne sich mit anderen EU Staaten abzustimmen. Frau Merkel ist genauso wankelmütig und unberechenbar, wird dafür aber kaum kritisiert.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Donald Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump - Seite 2 Empty13.06.18 7:08Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Deutschsprachige Medien werden Trump nie verzeihen, dass er es gewagt hat, die Wahlen gegen Frau Clinton zu gewinnen. Deshalb kann Trump in deren Augen nichts richtig machen. Manchmal entsteht der Eindruck, es wäre einigen Medienvertreter lieber gewesen, Trump hätte auf den Atomknopf gedrückt statt sich mit Kim zu treffen – nur um die Vorurteile zu bestätigen. Aber wenn es Barack Obama wäre, der  jetzt in Singapur das Gleiche wie Trump gemacht hätte, die deutschen Politiker und Medien würden sich bei den Lobeshymnen übertreffen. Obama würde wieder als Friedenengel bezeichnet. Aber Trump, NEIN, denn es kann nicht sein, was nicht sein darf!
Trump ist unberechenbar und steht für Alleingänge? Bundeskanzlerin Merkel lies 2011 Atomkraftwerke abschalten, obwohl sie kurz vorher noch das Gegenteil gesagt hatte. 2015 hat sie im Alleingang die Grenzen geöffnet, ohne sich mit anderen EU Staaten abzustimmen. Frau Merkel ist genauso wankelmütig und unberechenbar, wird dafür aber kaum kritisiert.


nicht ganz, die Stimmen der Tante Merkel sind schon sehr gesunken und werden weiter sinken - die Frau denkt bei ihren Handeln nicht an das deutsche Volk und deren Kinder und Kindeskinder. Donald Trump - Seite 2 431982
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Donald Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump - Seite 2 Empty13.06.18 8:49Eine Antwort erstellen

Na Klaus, ich wundere mich immer, woher du weißt, was Frau Merkel denkt, ich dachte immer,
das Denken ist frei und nicht kontrollierbar. Donald Trump - Seite 2 67228 Donald Trump - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61436

Donald Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump - Seite 2 Empty13.06.18 8:57Eine Antwort erstellen

Donald Trump - Seite 2 23858 kann dem, was unser Crapule schreibt, nur zustimmen!!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Donald Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump - Seite 2 Empty13.06.18 9:06Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Na Klaus, ich wundere mich immer, woher du weißt, was Frau Merkel denkt, ich dachte immer,
das Denken ist frei und nicht kontrollierbar.  Donald Trump - Seite 2 67228 Donald Trump - Seite 2 77138

Walter, ich gebe dir Recht - manchmal ist Denken reine Glücksache
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21096

Donald Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump - Seite 2 Empty13.06.18 10:26Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Deutschsprachige Medien werden Trump nie verzeihen, dass er es gewagt hat, die Wahlen gegen Frau Clinton zu gewinnen. Deshalb kann Trump in deren Augen nichts richtig machen. Manchmal entsteht der Eindruck, es wäre einigen Medienvertreter lieber gewesen, Trump hätte auf den Atomknopf gedrückt statt sich mit Kim zu treffen – nur um die Vorurteile zu bestätigen. Aber wenn es Barack Obama wäre, der  jetzt in Singapur das Gleiche wie Trump gemacht hätte, die deutschen Politiker und Medien würden sich bei den Lobeshymnen übertreffen. Obama würde wieder als Friedenengel bezeichnet. Aber Trump, NEIN, denn es kann nicht sein, was nicht sein darf!
Trump ist unberechenbar und steht für Alleingänge? Bundeskanzlerin Merkel lies 2011 Atomkraftwerke abschalten, obwohl sie kurz vorher noch das Gegenteil gesagt hatte. 2015 hat sie im Alleingang die Grenzen geöffnet, ohne sich mit anderen EU Staaten abzustimmen. Frau Merkel ist genauso wankelmütig und unberechenbar, wird dafür aber kaum kritisiert.

Oli ,nichts weiter als reine Absichtserklärungen ,die kann man morgen oder in einer Woche per Twitter widerrufen . Durchaus möglich .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14695

Donald Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump - Seite 2 Empty13.06.18 12:49Eine Antwort erstellen

Donald Trump will Strafzoelle fuer den Import von deutschen Autos.Nur: Volkswagen, BMW und Mercedes produzieren ihre Autos in den USA, Chattanooga, Spartansburg und in Texas.Nur 25% werden importiert, viele der in den USA gebauten Modelle werden exportiert.
Hofft Herr Trump das VW,BMW, Mercedes weiterhin in USA produzieren?

Zweifellos positive ist das er mit Nordkorea eine Absichtserklaerung unterschrieben hat, aber warten wir mal ab was sich dort entwickelt.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Donald Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump - Seite 2 Empty13.06.18 19:59Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Deutschsprachige Medien werden Trump nie verzeihen, dass er es gewagt hat, die Wahlen gegen Frau Clinton zu gewinnen. Deshalb kann Trump in deren Augen nichts richtig machen. Manchmal entsteht der Eindruck, es wäre einigen Medienvertreter lieber gewesen, Trump hätte auf den Atomknopf gedrückt statt sich mit Kim zu treffen – nur um die Vorurteile zu bestätigen. Aber wenn es Barack Obama wäre, der  jetzt in Singapur das Gleiche wie Trump gemacht hätte, die deutschen Politiker und Medien würden sich bei den Lobeshymnen übertreffen. Obama würde wieder als Friedenengel bezeichnet. Aber Trump, NEIN, denn es kann nicht sein, was nicht sein darf!
Trump ist unberechenbar und steht für Alleingänge? Bundeskanzlerin Merkel lies 2011 Atomkraftwerke abschalten, obwohl sie kurz vorher noch das Gegenteil gesagt hatte. 2015 hat sie im Alleingang die Grenzen geöffnet, ohne sich mit anderen EU Staaten abzustimmen. Frau Merkel ist genauso wankelmütig und unberechenbar, wird dafür aber kaum kritisiert.

Da der User Crapule ja in schöner Regelmäßigkeit nur Links postet, ohne eigene Gedanken darzulegen, ist ein so langer Text für seine Verhältnisse schon sehr verwunderlich.

Schaut man sich jetzt mal den Beitrag von "coyote" vom 12.Juni 2018 in den Kommentaren unter dem verlinkten Artikel an, stellt man was fest? Donald Trump - Seite 2 77138 Natürlich nur kopiert, denn eigene Gedanken sind von Crapule offenbar nicht zu erwarten. Zweite Möglichkeit, er schreibt selbst unter dem Nick "coyote". Das allerdings bezweifle ich stark. Donald Trump - Seite 2 397807

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Werter Crapule. Wenn man schon kopiert, sollte man wenigstens so fair sein und den geistigen Schöpfer eines Beitrages verlinken. Sich mit fremden Feder schmücken ist unterstes Niveau. Donald Trump - Seite 2 431982 Oder einfach mal eigene Beiträge verfassen. Oder ist das zu schwer? Donald Trump - Seite 2 397807
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35663

Donald Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump - Seite 2 Empty13.06.18 20:29Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Natürlich nur kopiert, denn eigene Gedanken sind von Crapule offenbar nicht zu erwarten. Zweite Möglichkeit, er schreibt selbst unter dem Nick "coyote". Das allerdings bezweifle ich stark. Donald Trump - Seite 2 397807

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und was hättest du sonst so zum Thema Trump zu sagen Donald Trump - Seite 2 77138

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29682

Donald Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump - Seite 2 Empty14.06.18 0:09Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Da der User Crapule ja in schöner Regelmäßigkeit nur Links postet, ohne eigene Gedanken darzulegen, ist ein so langer Text für seine Verhältnisse schon sehr verwunderlich.

Schaut man sich jetzt mal den Beitrag von "coyote" vom 12.Juni 2018 in den Kommentaren unter dem verlinkten Artikel an, stellt man was fest? Donald Trump - Seite 2 77138 Natürlich nur kopiert, denn eigene Gedanken sind von Crapule offenbar nicht zu erwarten. Zweite Möglichkeit, er schreibt selbst unter dem Nick "coyote". Das allerdings bezweifle ich stark. Donald Trump - Seite 2 397807

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Werter Crapule. Wenn man schon kopiert, sollte man wenigstens so fair sein und den geistigen Schöpfer eines Beitrages verlinken. Sich mit fremden Feder schmücken ist unterstes Niveau. Donald Trump - Seite 2 431982 Oder einfach mal eigene Beiträge verfassen. Oder ist das zu schwer? Donald Trump - Seite 2 397807

Ich bin der User coyote bei RP-online.de, ksta.de und Tagesspiegel.de. Donald Trump - Seite 2 624100 (habe eine paar Jahre in Düsseldorf gelebt) Ich bin vor langer Zeit mal bei T- Online vorübergehend gesperrt worden, als es dort  noch ein Forum gab. Dann habe ich mich dort Coyotes genannt, sowie bei oben genannten Zeitungen. Donald Trump - Seite 2 397807 Leider sind die Leute nicht mehr im Forum, die das bestätigen können. Donald Trump - Seite 2 851249

Werter Max, wenn man schon solche Behauptungen aufstellt, sollte man vielleicht vorher nachfragen. Alles andere ist unterstes Niveau. Aber wer so wichtig ist wie Du....
Donald Trump - Seite 2 397807
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77918

Donald Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump - Seite 2 Empty14.06.18 6:04Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Ich bin der User coyote bei RP-online.de, ksta.de und Tagesspiegel.de. Donald Trump - Seite 2 624100 (habe eine paar Jahre in Düsseldorf gelebt) Ich bin vor langer Zeit mal bei T- Online vorübergehend gesperrt worden, als es dort  noch ein Forum gab. Dann habe ich mich dort Coyotes genannt, sowie bei oben genannten Zeitungen. Donald Trump - Seite 2 397807 Leider sind die Leute nicht mehr im Forum, die das bestätigen können. Donald Trump - Seite 2 851249

Werter Max, wenn man schon solche Behauptungen aufstellt, sollte man vielleicht vorher nachfragen. Alles andere ist unterstes Niveau. Aber wer so wichtig ist wie Du....
Donald Trump - Seite 2 397807
Oli, ich überlege gerade, wie damals dein dritter Name mit C war, ich komme nicht drauf.

Aber mal zu Trump, den ich ganz anders einschätze als du. Ich halte Trump für einen verhinderten Despoten und kann mir  sehr gut vorstellen, dass er und Kim Yong Un eine "kleine" Teufelei aushecken. Übrigens mag ich die Clinten auch nicht. Armes Amerika, das es möglich macht, keinen besseren Politiker hervorzubringen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29682

Donald Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump - Seite 2 Empty14.06.18 9:46Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Oli, ich überlege gerade, wie damals dein dritter Name mit C war, ich komme nicht drauf.

Aber mal zu Trump, den ich ganz anders einschätze als du. Ich halte Trump für einen verhinderten Despoten und kann mir  sehr gut vorstellen, dass er und Kim Yong Un eine "kleine" Teufelei aushecken. Übrigens mag ich die Clinten auch nicht. Armes Amerika, das es möglich macht, keinen besseren Politiker hervorzubringen.

Nachdem ich auch als Coyotes gesperrt wurde, habe ich mich Champagne genannt, deshalb hat Boxi mich auch immer CCC genannt. Donald Trump - Seite 2 624100

Ich weiß das ich mit meiner relativ guten Einschätzung zu Trump so ziemlich alleine bin, aber noch schlimmer wäre Killary gewesen.... Donald Trump - Seite 2 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35663

Donald Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump - Seite 2 Empty14.06.18 20:37Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:

Ich bin der User coyote bei RP-online.de, ksta.de und Tagesspiegel.de.  ....
.....
Leider sind die Leute nicht mehr im Forum, die das bestätigen können. Donald Trump - Seite 2 851249

Doch sind sie, zumindest einige Donald Trump - Seite 2 23858 Donald Trump - Seite 2 23858 Donald Trump - Seite 2 23858 
Aber gut, dass du es selbst klar gestellt hast!!!
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29682

Donald Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump - Seite 2 Empty14.06.18 22:59Eine Antwort erstellen

Natürlich hoffe ich, dass die Mauer an der mexikanischen Grenze NIE gebaut wird!
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35663

Donald Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump - Seite 2 Empty15.06.18 20:54Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Werter Crapule. Wenn man schon kopiert, sollte man wenigstens so fair sein und den geistigen Schöpfer eines Beitrages verlinken. Sich mit fremden Feder schmücken ist unterstes Niveau. Donald Trump - Seite 2 431982 Oder einfach mal eigene Beiträge verfassen. Oder ist das zu schwer? Donald Trump - Seite 2 397807

Noch schwerer scheint eine Entschuldigung zu fallen, weil man sich geirrt hat. Donald Trump - Seite 2 431982
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29682

Donald Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump - Seite 2 Empty16.06.18 22:59Eine Antwort erstellen

Die französische Journalistin Pascale Hugues schreibt regelmässig für den "Tagesspiegel". Diemal meint sie, für Donald Trump ist Angela Merkel Luft. So interpretiert sie ein Foto, auf das einige Politiker*innen beim G7 Gipfel zu sehen sind.  Donald Trump - Seite 2 308311   Donald Trump - Seite 2 99459

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21096

Donald Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump - Seite 2 Empty17.06.18 11:49Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Die französische Journalistin Pascale Hugues schreibt regelmässig für den "Tagesspiegel". Diemal meint sie, für Donald Trump ist Angela Merkel Luft. So interpretiert sie ein Foto, auf das einige Politiker*innen beim G7 Gipfel zu sehen sind.  Donald Trump - Seite 2 308311   Donald Trump - Seite 2 99459

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Es gibt Politiker die können mit der Frau nicht mehr zusammenarbeiten . Ich weiß aber nicht mehr genau wer das gesagt hat .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14695

Donald Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump - Seite 2 Empty17.06.18 11:59Eine Antwort erstellen

das kann nur ein Abkoemmling der Bajuwaren gesagt haben.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Donald Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump - Seite 2 Empty17.06.18 14:08Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
das kann nur ein Abkoemmling der Bajuwaren gesagt haben.




Stimmt genau, das war Seehofer persönlich, aber es wird ihm nichts nutzen, er kann ja wieder

nachhause gehen, wo er auch nicht mehr gebraucht wird.. Donald Trump - Seite 2 624100 Donald Trump - Seite 2 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Donald Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump - Seite 2 Empty17.06.18 14:17Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Izinyoka schrieb:
das kann nur ein Abkoemmling der Bajuwaren gesagt haben.
 



Stimmt genau, das war Seehofer persönlich,  aber es wird ihm nichts nutzen, er kann ja wieder

nachhause gehen, wo er auch nicht mehr gebraucht wird.. Donald Trump - Seite 2 624100 Donald Trump - Seite 2 308311


sein Nachfolger ist noch um einiges härter - nur den Mut nicht verlieren, er schafft es
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Donald Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump - Seite 2 Empty17.06.18 18:25Eine Antwort erstellen

so langsam werden sie wach Donald Trump - Seite 2 23858
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35663

Donald Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump - Seite 2 Empty17.06.18 22:13Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Stimmt genau, das war Seehofer persönlich,  aber es wird ihm nichts nutzen, er kann ja wieder

nachhause gehen, wo er auch nicht mehr gebraucht wird.. Donald Trump - Seite 2 624100 Donald Trump - Seite 2 308311

Warten wir mal ab wer nach Hause geht very happy


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Donald Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump - Seite 2 Empty17.06.18 22:21Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Warten wir mal ab wer nach Hause geht very happy




Ja es wird spannend liebe Gitta, nur wer hat die stärkere Mannschaft für sich. Donald Trump - Seite 2 77138 Donald Trump - Seite 2 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Donald Trump - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Donald Trump

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-