cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Eine gute Idee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Eine gute Idee Vide
BeitragThema: Eine gute Idee   Eine gute Idee Empty01/04/18, 03:21 pmEine Antwort erstellen

Hier klicken


Das wäre doch was für einen User, der eine heimliche Liebe zu Dresden-Stetzsch entwickelt hat. Eine gute Idee 624100 Könnte 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zum ersten Mal realen Kontakt mit einer anderen Religion. Dazu noch ein paar erholsame Tage in der Elbmetropole.

Naaaaa? Wer fühlt sich angesprochen? Eine gute Idee 77138


.




Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Eine gute Idee Vide
BeitragThema: Re: Eine gute Idee   Eine gute Idee Empty01/04/18, 04:45 pmEine Antwort erstellen

ich habe keine gute Meinung zu dem Verfasser und seinen Idolen und fühle mich auch nicht angesprochen, auch habe ich kein Bedürfnis weitere Religionen kennen zu lernen
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
myself
Gast
Anonymous


Eine gute Idee Vide
BeitragThema: Re: Eine gute Idee   Eine gute Idee Empty01/04/18, 04:51 pmEine Antwort erstellen

Na, wenn DAS kein Fake ist, beweist es doch dass die Islamisierung Deutschlands von linksgrünen Gutmenschen forciert wird !

myself
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

Eine gute Idee Vide
BeitragThema: Re: Eine gute Idee   Eine gute Idee Empty01/04/18, 04:55 pmEine Antwort erstellen

Allah sei mir und Deutschland gnaedig.....
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Eine gute Idee Vide
BeitragThema: Re: Eine gute Idee   Eine gute Idee Empty01/04/18, 05:46 pmEine Antwort erstellen

mex schrieb:
ich habe keine gute Meinung zu dem Verfasser und seinen Idolen und fühle mich auch nicht angesprochen, auch habe ich kein Bedürfnis weitere Religionen kennen zu lernen

Aber du weißt schon, was wir heute für ein Datum haben...?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Eine gute Idee Vide
BeitragThema: Re: Eine gute Idee   Eine gute Idee Empty01/04/18, 05:54 pmEine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
mex schrieb:
ich habe keine gute Meinung zu dem Verfasser und seinen Idolen und fühle mich auch nicht angesprochen, auch habe ich kein Bedürfnis weitere Religionen kennen zu lernen

Aber du weißt schon, was wir heute für ein Datum haben...?

ja ich habe doch auch schon den ersten April genutzt nur hat es keiner ernst genommen

wenn du den Artikel geschrieben hättest - dann garantiertApril April von mir
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35592

Eine gute Idee Vide
BeitragThema: Re: Eine gute Idee   Eine gute Idee Empty01/04/18, 07:58 pmEine Antwort erstellen

1. April Eine gute Idee 77138   Im Moment bleibt mir das Lachen noch im Halse stecken.

"Bereits für den 8. Januar bot die Volkshochschule (VHS) Dresden einen von der Stadt geförderten Kurs an, wo den Teilnehmern das Tragen von Burka, Tschador, Hidschab und sonstiger islamischer Frauenverhüllungen nahe gebracht wurde. Eine weitere Kurseinheit, geleitet von Dr. Verena Böll von der Uni Hamburg, wird für den 11. Juni 2018 angeboten.

Scharia zum Ausprobieren
Die Verhüllung der Frau und damit, neben allen „Ungläubigen“, des per se im Islam minderwertigen Teils unserer Gesellschaft, wird schon in der Ankündigung als „farbenfrohe“ Bedeckung gefeiert, die im kostenlosen Kurs ausprobiert werden soll"

http://www.pi-news.net/2018/01/stadt-dresden-foerdert-kurs-zum-farbenfrohen-burkatragen/
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

Eine gute Idee Vide
BeitragThema: Re: Eine gute Idee   Eine gute Idee Empty01/04/18, 09:41 pmEine Antwort erstellen

wird bestimmt riesigen Zulauf haben...
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Eine gute Idee Vide
BeitragThema: Re: Eine gute Idee   Eine gute Idee Empty01/04/18, 09:48 pmEine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
wird bestimmt riesigen Zulauf haben...

der Burka wird vieleicht sogar zur neuen Mode werden grins
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
myself
Gast
Anonymous


Eine gute Idee Vide
BeitragThema: Re: Eine gute Idee   Eine gute Idee Empty01/04/18, 11:27 pmEine Antwort erstellen

Vor einiger Zeit hatten sie sowas schon bei uns im Kindergarten veranstaltet.

Danach war ein 3jähr. Nachbarskind tagelang "verhüllt" rumgelaufen, alles was sie greifen konnte hatte sie sich über den Kopf gezogen, sogar eine Wolldecke! Mitten im Sommer !

Ihrer Mutter sagte ich, "sie solle ihren Töchtern erklären dass es keineswegs erstrebenswert sei, eine Muslima zu sein!
Muslimas führen weitestgehend so ein abgeschiedenes Leben wie die Kaninchen ihrer Töchter" !

So werden schon die Jüngsten auf "rechtgeleitet" getrimmt !

Deutschland wird abgeschafft, von linksgrünen Gutmenschen!

myself
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77592

Eine gute Idee Vide
BeitragThema: Re: Eine gute Idee   Eine gute Idee Empty02/04/18, 05:38 amEine Antwort erstellen

Dass Kinder nicht fremdenfeindlich erzogen werden sollen ist klar, aber sie sollen auch zur eigenen Meinungsbildung fähig sein.

Die  Volkshochschulen sollten eher den Muslimen erklären, dass es in  anderen Ländern andere Gesetze und Sitten gibt. Wir sind hier zuhause und sie sollten sich anpassen.

Doch auch trotz größter Anpassung der Flüchtlinge etc. wird ein paar Generationen später ein neues deutsches Volk entstanden sein oder wie auch immer es heißen wird.

War es Waggerl, der sagte: "dass nichts beständig ist, wie traurig, wie tröstlich".
.




Eine gute Idee 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Eine gute Idee Vide
BeitragThema: Re: Eine gute Idee   Eine gute Idee Empty02/04/18, 07:21 amEine Antwort erstellen

palim schrieb:
Dass Kinder nicht fremdenfeindlich erzogen werden sollen ist klar, aber sie sollen auch zur eigenen Meinungsbildung fähig sein.

Die  Volkshochschulen sollten eher den Muslimen erklären, dass es in  anderen Ländern andere Gesetze und Sitten gibt. Wir sind hier zuhause und sie sollten sich anpassen.

Doch auch trotz größter Anpassung der Flüchtlinge etc. wird ein paar Generationen später ein neues deutsches Volk entstanden sein oder wie auch immer es heißen wird.

War es Waggerl, der sagte: "dass nichts beständig ist, wie traurig, wie tröstlich".


Na ja, da Deutschland zwar ein Staat ist, aber die Menschen hier sind alles andere als Deutsche,
sie sind Rheinländer, Hessen, Bayern, Preußen, Badenser und natürlich Sachsen, was die Menschen
auch in Niedersachsen und Sachsenanhalt betrifft, Thüringen und Meck-Pom wollen wir nicht vergessen,
na und Bremen und Hamburg und Lübeck, die Hansestädte, haben ihre eigene Geschichte, ach de Pfalz
und Württemberg habe ich noch vergessen, oder fehlt da immer noch was Eine gute Idee 521438 Eine gute Idee 77138
Wie wir nun den Islam einbürgern könnten, bleibt der Intelligenz unser Regierenden überlassen,
bisher sehe ich nur winzige Inseln von Andersgläubigen Eine gute Idee 521438 Eine gute Idee 77138
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Eine gute Idee Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Eine gute Idee Vide
BeitragThema: Re: Eine gute Idee   Eine gute Idee Empty02/04/18, 09:29 amEine Antwort erstellen

Gulp! Urrrrgh! Spotz! Ächt fätt!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Eine gute Idee Vide
BeitragThema: Re: Eine gute Idee   Eine gute Idee Empty02/04/18, 09:51 amEine Antwort erstellen

Eine gute Idee 308311 deutsche nicht deutschstämmige Bürger Eine gute Idee 360274 , winzige Inseln von Andersgläubigen Eine gute Idee 628622 , Ungläubige wurden noch vergessen lol! .....
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eine gute Idee Vide
BeitragThema: Re: Eine gute Idee   Eine gute Idee EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Eine gute Idee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen