cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Polizist erschoss Einbrecher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Polizist erschoss Einbrecher Vide
BeitragThema: Polizist erschoss Einbrecher   Polizist erschoss Einbrecher Empty08.03.18 22:05Eine Antwort erstellen

Bei einem Einsatz gegen drei Einbrecher hat ein Polizist in Mecklenburg-Vorpommern einen der drei mutmaßlichen Täter erschossen. Polizeiangaben zufolge stiegen die Männer in der Nacht zum 1. März in einen Kiosk in Neubrandenburg ein. Dabei wurden sie von einer Anwohnerin bemerkt, die gegen halb eins den Notruf wählte.

Die Polizei rückte mit mehreren Streifenwagen an und forderte die Einbrecher auf, den Kiosk zu verlassen und sich zu stellen. Dabei hat ein Beamter einen Schuss aus seiner Dienstwaffe abgefeuert. Der 27-Jährige Einbrecher wurde am Oberkörper getroffen und starb später im Krankenhaus.

Die örtliche Kriminalpolizeiinspektion hat Ermittlungen aufgenommen, auch die Staatsanwaltschaft wurde eingeschaltet.
Die Komplizen des Getöteten wurden vorläufig festgenommen. Gegen die Männer im Alter von 27 und 40 Jahren wird wegen des Verdachts des Einbruchdiebstahls ermittelt.

So weit die offiziellen Nachrichten.

Wie weit sich die organisierte Kriminalität in Deutschland bereits etabliert hat, zeigen die Folgen des Polizeieinsatzes.
In der Folge belagerten Medienberichten zufolge Bekannte und Verwandte der Kriminellen das Polizeirevier, in dem die Verdächtigen festgehalten wurden und verlangten deren Freilassung. Der Polizist, der den Einbrecher erschoss, muss von Kollegen beschützt werden. Er wird vom Umfeld eines arabischen Familienclans bedroht, dem der Erschossene angehört haben soll. Nach Informationen des Nordkurier soll es sich bei der Großfamilie um den berüchtigten Miri-Clan handeln.

Aber in Deutschland ist ja multikulti alles möglich, auch dass dieser Miri-Clan eine Facebook Seite unterhält

https://www.facebook.com/Miri-Clan-125034281000227/    Polizist erschoss Einbrecher 431982


Polizist erschoss Einbrecher Miri10
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14688

Polizist erschoss Einbrecher Vide
BeitragThema: Re: Polizist erschoss Einbrecher   Polizist erschoss Einbrecher Empty08.03.18 22:13Eine Antwort erstellen

welcome to the new Germany...
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Polizist erschoss Einbrecher Vide
BeitragThema: Re: Polizist erschoss Einbrecher   Polizist erschoss Einbrecher Empty08.03.18 22:27Eine Antwort erstellen

zählt die Notwehr oder der Notstand für die Polizeibeamten nicht mehr- dann würde ich sofort den Dienst aufgeben
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Polizist erschoss Einbrecher Vide
BeitragThema: Re: Polizist erschoss Einbrecher   Polizist erschoss Einbrecher Empty09.03.18 10:20Eine Antwort erstellen

Ich denke der Polizist wird Schwierigkeiten bekommen da gibt es bestimmt viele von den Bahnsteigklatschern die die Meinung vertreten wie kann ein Polizist nur zur Waffe greifen , Notfalls muß man die Verbrecher eben laufen lassen . Scheiß doch auf den Kiosk . Natürlich muß der Vorfall genau untersucht werden ,möglicherweise hatten die Einbrecher Hunger dann kann man den Einbruch vergessen dann muß die Armut in Deutschland bekämpft werden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Polizist erschoss Einbrecher Vide
BeitragThema: Re: Polizist erschoss Einbrecher   Polizist erschoss Einbrecher Empty09.03.18 10:37Eine Antwort erstellen

Dann stellt sich die Frage, warum rufen wir die Polizei und bitten um Hilfe?


.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Polizist erschoss Einbrecher Vide
BeitragThema: Re: Polizist erschoss Einbrecher   Polizist erschoss Einbrecher Empty09.03.18 12:16Eine Antwort erstellen

Der arme Polizist sollte sich schnell versetzen lassen. Am Besten ganz weit weg ...
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Polizist erschoss Einbrecher Vide
BeitragThema: Re: Polizist erschoss Einbrecher   Polizist erschoss Einbrecher Empty09.03.18 12:17Eine Antwort erstellen

....bloß, diese Clans sind überall Polizist erschoss Einbrecher 861500 ....was wohl Merkel dazu sagen würde: och, wir schaffen das Polizist erschoss Einbrecher 83251
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Polizist erschoss Einbrecher Vide
BeitragThema: Re: Polizist erschoss Einbrecher   Polizist erschoss Einbrecher Empty09.03.18 12:27Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
....bloß, diese Clans sind überall Polizist erschoss Einbrecher 861500 ....was wohl Merkel dazu sagen würde: och, wir schaffen das Polizist erschoss Einbrecher 83251

Erst kürzlich würden doch Razzien gegen diese Clans durchgeführt. Da muss man halt dranbleiben und nicht arschrotgrün reagieren. Scheiß Kuschel-Exekutive und -Judikative.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Polizist erschoss Einbrecher Vide
BeitragThema: Re: Polizist erschoss Einbrecher   Polizist erschoss Einbrecher Empty09.03.18 15:07Eine Antwort erstellen

https://www.facebook.com/Miri-Clan-125034281000227/    Polizist erschoss Einbrecher 431982


Polizist erschoss Einbrecher Miri10[/quote]

mein Virussucher Norton 360 blockiert dieses Foto very happy .... Viren Verdacht/ Malware
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Polizist erschoss Einbrecher Vide
BeitragThema: Re: Polizist erschoss Einbrecher   Polizist erschoss Einbrecher Empty09.03.18 19:11Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


mein Virussucher Norton 360 blockiert dieses Foto  very happy .... Viren Verdacht/ Malware

Das Bild befindet sich auf Servimg.com (Bildhosting von Forumieren) und wurde von meinem PC hochgeladen. Sag das deinem Norton very happy
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Polizist erschoss Einbrecher Vide
BeitragThema: Re: Polizist erschoss Einbrecher   Polizist erschoss Einbrecher Empty09.03.18 19:54Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
https://www.facebook.com/Miri-Clan-125034281000227/    Polizist erschoss Einbrecher 431982


Polizist erschoss Einbrecher Miri10

mein Virussucher Norton 360 blockiert dieses Foto  very happy .... Viren Verdacht/ Malware [/quote]

Ich wollte nicht in Bremen wohnen ,hoffentlich wohnt kein User dieses Forums in Bremen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Polizist erschoss Einbrecher Vide
BeitragThema: Re: Polizist erschoss Einbrecher   Polizist erschoss Einbrecher Empty09.03.18 21:08Eine Antwort erstellen

Herrmann :

Ich wollte nicht in Bremen wohnen ,hoffentlich wohnt kein User dieses Forums in Bremen



Muttu nur mal die alten Beiträge durchgucken.... Laughing
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " Smile
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Polizist erschoss Einbrecher Vide
BeitragThema: Re: Polizist erschoss Einbrecher   Polizist erschoss Einbrecher Empty09.03.18 22:29Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:
Herrmann :

Ich wollte nicht in Bremen wohnen ,hoffentlich wohnt kein User dieses Forums in Bremen



Muttu nur mal die alten Beiträge durchgucken.... Laughing


Was hast du gegen Bremen Heinz, ich wurde 1946 hier freundlich empfangen vom Arbeitsamt,
denn damals war hier Zuzugssperre. Polizist erschoss Einbrecher 521438 Polizist erschoss Einbrecher 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Polizist erschoss Einbrecher Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Polizist erschoss Einbrecher Vide
BeitragThema: Re: Polizist erschoss Einbrecher   Polizist erschoss Einbrecher Empty10.03.18 6:27Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
zählt die Notwehr oder der Notstand für die Polizeibeamten nicht mehr- dann würde ich sofort den Dienst aufgeben

Warum sollte Notwehr nicht mehr gelten? Woran machst du das fest?

Was ist denn eigentlich passiert? Polizei kommt zu einem Einsatz. Warum auch immer, entscheidet der Beamte seine Dienstwaffe einzusetzen. Ein Mensch kommt dabei uns Leben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.


Noch weiß niemand genau wie sich alles abgespielt hat. Die Staatsanwaltschaft wirds aufklären.

Polizist erschoss Einbrecher 397807
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Polizist erschoss Einbrecher Vide
BeitragThema: Re: Polizist erschoss Einbrecher   Polizist erschoss Einbrecher Empty10.03.18 7:01Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
mex schrieb:
zählt die Notwehr oder der Notstand für die Polizeibeamten nicht mehr- dann würde ich sofort den Dienst aufgeben

Warum sollte Notwehr nicht mehr gelten? Woran machst du das fest?

Was ist denn eigentlich passiert? Polizei kommt zu einem Einsatz. Warum auch immer, entscheidet der Beamte seine Dienstwaffe einzusetzen. Ein Mensch kommt dabei uns Leben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.


Noch weiß niemand genau wie sich alles abgespielt hat. Die Staatsanwaltschaft wirds aufklären.

Polizist erschoss Einbrecher 397807

in Amerika hat ja neulich ein Polizist gezeigt wie man es anders machen kann Polizist erschoss Einbrecher 237592
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Polizist erschoss Einbrecher Vide
BeitragThema: Re: Polizist erschoss Einbrecher   Polizist erschoss Einbrecher Empty10.03.18 7:07Eine Antwort erstellen

Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst. Link?


Aber amerikanische Gesetze und Gepflogenheiten haben nichts mit deutschen Gesetzen zu tun!
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Polizist erschoss Einbrecher Vide
BeitragThema: Re: Polizist erschoss Einbrecher   Polizist erschoss Einbrecher Empty10.03.18 7:19Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst. Link?


Aber amerikanische Gesetze und Gepflogenheiten haben nichts mit deutschen Gesetzen zu tun!  

doch ein Polizeieinsatz wurde unterschiedlich ausgeführt, und das wird in die Geschichte eingehen.

wir machen einen Meinungsaustausch und keine Gerichtsverhandlung.


.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Polizist erschoss Einbrecher Vide
BeitragThema: Re: Polizist erschoss Einbrecher   Polizist erschoss Einbrecher Empty10.03.18 7:54Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


doch ein Polizeieinsatz wurde unterschiedlich ausgeführt, und das wird in die Geschichte eingehen.

wir machen einen Meinungsaustausch und keine Gerichtsverhandlung.



Na ich denke, die US-Polizisten sind da rücksichtsloser, erst schießen und dann fragen,
wie es auch bei uns früher gewesen ist. Polizist erschoss Einbrecher 521438 Polizist erschoss Einbrecher 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Polizist erschoss Einbrecher Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Polizist erschoss Einbrecher Vide
BeitragThema: Re: Polizist erschoss Einbrecher   Polizist erschoss Einbrecher Empty10.03.18 8:56Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


doch ein Polizeieinsatz wurde unterschiedlich ausgeführt, und das wird in die Geschichte eingehen.

wir machen einen Meinungsaustausch und keine Gerichtsverhandlung.


Ja dann poste doch mal einen Link zu dem von dir gemeinten Polzeieinsatz! Ich hab doch keine Ahnung worüber du gerne diskutieren willst! In Amerika gibts täglich was weiß ich wieviele Polizeieinsätze. Soll ich mir jetzt einen raussuchen? Polizist erschoss Einbrecher 77138


Danke!
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Polizist erschoss Einbrecher Vide
BeitragThema: Re: Polizist erschoss Einbrecher   Polizist erschoss Einbrecher Empty10.03.18 9:10Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
mex schrieb:


doch ein Polizeieinsatz wurde unterschiedlich ausgeführt, und das wird in die Geschichte eingehen.

wir machen einen Meinungsaustausch und keine Gerichtsverhandlung.


Ja dann poste doch mal einen Link zu dem von dir gemeinten Polzeieinsatz! Ich hab doch keine Ahnung worüber du gerne diskutieren willst! In Amerika gibts täglich was weiß ich wieviele Polizeieinsätze. Soll ich mir jetzt einen raussuchen? Polizist erschoss Einbrecher 77138


Danke!

der letzte Bericht den ich im Fernsehen gesehen habe - es war in einer Schule - der Polizeibeamte hat von seiner Schußwaffe keinen Gebrauch gemacht die Anzahl der Opfer die getötet wurden ist etwas größer.

und noch einmal - wenn ich etwas aus dem Internet verwende- dann wird es gekennzeichnet- wenn kein Zeichen vorhanden, dann ist es ein Gedankengang von mir. Der Umgangston kann auch etwas freundlicher sein

PS
ich lösche nicht gerne
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Polizist erschoss Einbrecher Vide
BeitragThema: Re: Polizist erschoss Einbrecher   Polizist erschoss Einbrecher Empty10.03.18 9:24Eine Antwort erstellen

Und woher sollen wir wissen, was DU im Fernsehen gesehen hast? Polizist erschoss Einbrecher 77138


Woher sollen wir wissen, worüber du diskutieren möchtest? Polizist erschoss Einbrecher 77138


Über Polizeieinsätze in Neubrandenburg?

Über Polizeieinsätze im Allgemeinen?

Über Polizeieinsätze in Deutschland?

Über Polizeieinsätze in Amerika?

Über die Vergleichbarkeit deutscher und amerikanischer Polzeieinsätze?

Über das Vorhandensein des Notwehrparagraphen und seine eventuelle Abschaffung?



Rück doch mal raus mit der Sprache!


Wenn ich unfreundlich werde, wirst du das merken! Polizist erschoss Einbrecher 3215
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Polizist erschoss Einbrecher Vide
BeitragThema: Re: Polizist erschoss Einbrecher   Polizist erschoss Einbrecher Empty10.03.18 10:36Eine Antwort erstellen

guten Morgen aus dem schießwütigen Neubrandenburg--- was sein muß, muß sein. Polizist erschoss Einbrecher 521438

Kein Mitleid mit den "harmlosen" Einbrechern der Clan-Gangs Polizist erschoss Einbrecher 1388561698

Polizist erschoss Einbrecher 1miri10
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Polizist erschoss Einbrecher Vide
BeitragThema: Re: Polizist erschoss Einbrecher   Polizist erschoss Einbrecher Empty10.03.18 12:10Eine Antwort erstellen

[quote="Tourist"]

Achso Walter ,hatte ganz vergessen das du in Bremen wohnst . Naja ,mir würde es dort unter den Miri Clan nicht gefallen .Meistens bleibt man ja dort wo man freundlich empfangen wird, so war es bei mir 1961 in Nürnberg .Mitlerweile habe ich festgestellt es ist die schönste Stadt Deutschlands und bei meiner Integration gab es auch keine Probleme .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Polizist erschoss Einbrecher Vide
BeitragThema: Re: Polizist erschoss Einbrecher   Polizist erschoss Einbrecher EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Polizist erschoss Einbrecher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen