cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

wie kann es sein dass,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77787

wie kann es sein dass, Vide
BeitragThema: wie kann es sein dass,   wie kann es sein dass, Empty08/02/18, 08:27 amEine Antwort erstellen

die SPD-Mitglieder das letzte Wort haben wie kann es sein dass, 861500 

Bei der BT-Wahl haben die Wähler entschieden und die Politiker haben jetzt endlich ein Kabinett gebildet. Es ist doch aberwitzig, dass die SPD-Mitglieder das letzte Wort haben sollen.


Was sollen wir mit Politikern, die erst ihre Mitglieder fragen müssen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61299

wie kann es sein dass, Vide
BeitragThema: Re: wie kann es sein dass,   wie kann es sein dass, Empty08/02/18, 08:39 amEine Antwort erstellen

wie kann es sein dass, 67228 es ist eine "Abmachung" mit "alten Gepflogenheiten", und das doch sehr hinterfragungswürdig! die Leutchen wollen ihre Sessel nicht verlieren, egal in welchem Amt, mit Ruhm bekleckert sich keiner mehr No ...Gewinner sind die Afd ler, das müsste allen klar sein, und wenn weiter die Töpfe ins "gemeinsame" Europa gefüllt werden, und das ist ja auch im Sinne von Macron, ja dann.....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

wie kann es sein dass, Vide
BeitragThema: Re: wie kann es sein dass,   wie kann es sein dass, Empty08/02/18, 09:14 pmEine Antwort erstellen

palim schrieb:

Was sollen wir mit Politikern, die erst ihre Mitglieder fragen müssen.

Als Mitglied einer Partei vertritt ein Politiker die Interessen seiner Mitglieder.
Die SPD war angetreten nicht zu regieren.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

wie kann es sein dass, Vide
BeitragThema: Re: wie kann es sein dass,   wie kann es sein dass, Empty08/02/18, 09:31 pmEine Antwort erstellen

camina schrieb:
:fwenn weiter die Töpfe ins "gemeinsame" Europa gefüllt werden, und das ist ja auch im Sinne von Macron, ja dann.....

Und zu Macron passt ja der Schulz wie die Faust aufs Auge ,die machen das Kraut jetzt gar fett .


.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61299

wie kann es sein dass, Vide
BeitragThema: Re: wie kann es sein dass,   wie kann es sein dass, Empty08/02/18, 09:34 pmEine Antwort erstellen

alles Walzer wie kann es sein dass, 198554
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




wie kann es sein dass, Vide
BeitragThema: Re: wie kann es sein dass,   wie kann es sein dass, EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

wie kann es sein dass,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-