cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Menschenkenntnis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Menschenkenntnis - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Menschenkenntnis   Menschenkenntnis - Seite 2 Empty25.01.18 14:42Eine Antwort erstellen

Wichtig ist jetzt, dass man aufpasst, dass diese unmögliche und untote Troll-Bibi hier nicht aufschlägt. Sollte dies der Fall sein, dann fahre ich ins Badner-Land und pinkle dem Mex in den Server.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Menschenkenntnis - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Menschenkenntnis   Menschenkenntnis - Seite 2 Empty25.01.18 15:12Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Wichtig ist jetzt, dass man aufpasst, dass diese unmögliche und untote Troll-Bibi hier nicht aufschlägt. Sollte dies der Fall sein, dann fahre ich ins Badner-Land und pinkle dem Mex in den Server.


wenn du zu mir kommst, aus welchen Grund auch immer - dann trinken wir erst mal ein Glas Wein zusammen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Menschenkenntnis - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Menschenkenntnis   Menschenkenntnis - Seite 2 Empty25.01.18 15:37Eine Antwort erstellen

Menschenkenntnis - Seite 2 198554 der Knurri ist imstand und tut s Menschenkenntnis - Seite 2 360274
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Menschenkenntnis - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Menschenkenntnis   Menschenkenntnis - Seite 2 Empty25.01.18 15:40Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Menschenkenntnis - Seite 2 198554  der Knurri ist imstand und tut s Menschenkenntnis - Seite 2 360274

wir werden sehen ob er reagiert Smile
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Menschenkenntnis - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Menschenkenntnis   Menschenkenntnis - Seite 2 Empty25.01.18 15:49Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


wir werden sehen ob er reagiert Smile



...ich glaube nicht daß er kommen kann, seine Frau wird das nicht gestatten, weil sie weiß, er wird außerhalb
Bayerns sofort eingebuchtet, es leben im Badener Land schon zuviele, die er beleidigt hat. Menschenkenntnis - Seite 2 624100 Menschenkenntnis - Seite 2 308311 Menschenkenntnis - Seite 2 154256

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Menschenkenntnis - Seite 2 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Menschenkenntnis - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Menschenkenntnis   Menschenkenntnis - Seite 2 Empty25.01.18 15:55Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


wir werden sehen ob er reagiert Smile

Ich war schon einmal in einem sehr schönen Hotel in Oberbergen (das ist doch in der Gegend). Dort habe ich einen Rostbraten und sehr gute Spätzle gegessen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Menschenkenntnis - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Menschenkenntnis   Menschenkenntnis - Seite 2 Empty25.01.18 15:58Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
mex schrieb:


wir werden sehen ob er reagiert Smile

Ich war schon einmal in einem sehr schönen Hotel in Oberbergen (das ist doch in der Gegend). Dort habe ich einen Rostbraten und sehr gute Spätzle gegessen.

ja das ist ein gutes Hotel - keine 2 Km entfernt, warum hast du nicht guten Tag zu mir gesagt Menschenkenntnis - Seite 2 237592
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Menschenkenntnis - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Menschenkenntnis   Menschenkenntnis - Seite 2 Empty25.01.18 16:03Eine Antwort erstellen

Ich war mit meiner Frau mal in Straßburg, da haben wir in einer Gaststätte Sauerkraut gegessen, aber ich
habe nichts von saurem Geschmack gemerkt, denn das Straßburger Sauerkraut soll ja berühmt sein. Menschenkenntnis - Seite 2 521438 Menschenkenntnis - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Menschenkenntnis - Seite 2 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Menschenkenntnis - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Menschenkenntnis   Menschenkenntnis - Seite 2 Empty25.01.18 16:15Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ja das ist ein gutes Hotel - keine 2 Km entfernt, warum hast du nicht guten Tag zu mir gesagt Menschenkenntnis - Seite 2 237592

Es war im Jahre 2000.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Menschenkenntnis - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Menschenkenntnis   Menschenkenntnis - Seite 2 Empty25.01.18 16:16Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
mex schrieb:


ja das ist ein gutes Hotel - keine 2 Km entfernt, warum hast du nicht guten Tag zu mir gesagt Menschenkenntnis - Seite 2 237592

Es war im Jahre 2000.

na gut aber den Weg kennst du noch grins
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Menschenkenntnis - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Menschenkenntnis   Menschenkenntnis - Seite 2 Empty25.01.18 22:07Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


na gut aber den Weg kennst du noch grins


...aber was soll er da, wo du doch so ein hilfloser schwacher Simpel bist, soll er dich mal im Rollstuhl spazieren
fahren, so daß du auch mal unter Menschen kommst. Menschenkenntnis - Seite 2 624100 Menschenkenntnis - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Menschenkenntnis - Seite 2 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Eddy2004
Gast
Anonymous


Menschenkenntnis - Seite 2 Vide
BeitragThema: Hallo mex..   Menschenkenntnis - Seite 2 Empty27.01.18 9:19Eine Antwort erstellen

Ich besitze etwas was viele im Alter verloren haben und befürchte irgendwann werde auch ich zu den Verlieren gehören.

niedersachsen-forum.org/Niedersachsen/showthread.php?6995-Jugendschutz/page25

Beitrag 245

ich war, als das Video entstand 63 Jahre, Du liest mein Kommentar dazu.

Wer nichts zu verlieren hat, muss sich abfinden wie mit Sprüchen, ich nehme es hin, was anderes bleibt auch nicht.
In den letzten 4 Jahren habe ich mich nicht verändert und sehe mit 66 Jahren immer noch so aus, erst neulich meinte ein Bekannter der mich seit Jahren nicht gesehen hat..Du willst auch nicht älter werden.

Was glaubst Du wie ich vor 30 Jahren ausgesehen habe?

Ich sehe diese Zeit mit Wehmut, als die Mädels noch staunten...

Meine größte Sorge ist, das jugendliche Aussehen zu verlieren...
Nach oben Nach unten
Eddy2004
Gast
Anonymous


Menschenkenntnis - Seite 2 Vide
BeitragThema: Dann etwas zum Thema   Menschenkenntnis - Seite 2 Empty27.01.18 9:29Eine Antwort erstellen

Bei den meisten Menschen kann man an den Gesichtszügen ablesen ob ein Mensch ein umgänglicher Mensch ist...wirkt ein Gesicht freundlich, ist der Mensch meist freundlich, wirkt es grimmig..ist der Mensch grimmig.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Menschenkenntnis - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Menschenkenntnis   Menschenkenntnis - Seite 2 Empty27.01.18 9:32Eine Antwort erstellen

Eddy2004 schrieb:
Ich besitze etwas was viele im Alter verloren haben und befürchte irgendwann werde auch ich zu den Verlieren gehören.

niedersachsen-forum.org/Niedersachsen/showthread.php?6995-Jugendschutz/page25

Beitrag 245

ich war, als das Video entstand 63 Jahre, Du liest mein Kommentar dazu.

Wer nichts zu verlieren hat, muss sich abfinden wie mit Sprüchen, ich nehme es hin, was anderes bleibt auch nicht.
In den letzten 4 Jahren habe ich mich nicht verändert und sehe mit 66 Jahren immer noch so aus, erst neulich meinte ein Bekannter der mich seit Jahren nicht gesehen hat..Du willst auch nicht älter werden.

Was glaubst Du wie ich vor 30 Jahren ausgesehen habe?

Ich sehe diese Zeit mit Wehmut, als die Mädels noch staunten...

Meine größte Sorge ist, das jugendliche Aussehen zu verlieren...


...hier ist noch ein Bild von dir Eddy, mit langen Haaren, ich vermute, daß du das bist, muß ich mal raussuchen.
Menschenkenntnis - Seite 2 92457
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Menschenkenntnis - Seite 2 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1523

Menschenkenntnis - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Menschenkenntnis   Menschenkenntnis - Seite 2 Empty27.01.18 17:17Eine Antwort erstellen

Eddy2004 schrieb:
Ich besitze etwas was viele im Alter verloren haben und befürchte irgendwann werde auch ich zu den Verlieren gehören.

niedersachsen-forum.org/Niedersachsen/showthread.php?6995-Jugendschutz/page25

Beitrag 245

ich war, als das Video entstand 63 Jahre, Du liest mein Kommentar dazu.

Wer nichts zu verlieren hat, muss sich abfinden wie mit Sprüchen, ich nehme es hin, was anderes bleibt auch nicht.
In den letzten 4 Jahren habe ich mich nicht verändert und sehe mit 66 Jahren immer noch so aus, erst neulich meinte ein Bekannter der mich seit Jahren nicht gesehen hat..Du willst auch nicht älter werden.

Was glaubst Du wie ich vor 30 Jahren ausgesehen habe?

Ich sehe diese Zeit mit Wehmut, als die Mädels noch staunten...

Meine größte Sorge ist, das jugendliche Aussehen zu verlieren...

Du hattest mich ja in Deinem Forum als selten dämlichen User tituliert.
Insofern sehe ich mich außerstande, diesen, Deinen selten dämlichen Beitrag zu kommentieren.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10370

Menschenkenntnis - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Menschenkenntnis   Menschenkenntnis - Seite 2 Empty27.01.18 19:13Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
@myself
warum meldest du dich nicht hier an als User, stellst ein Avatar ein, das dich aktuell zeigt, und wir erfreuen uns an einem gutaussehenden älteren User, mit dem man sich austauschen kann Smile

oder: Versteckspiel Menschenkenntnis - Seite 2 3215
,


myself muß wohl ein Bruder vom amerikanischen Präsidenten sein---bei dem Aussehen mit den blonden Haaren

 Menschenkenntnis - Seite 2 547688

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker und andere Kaffeegrundleser das Leben vermiesen wollen ?
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Menschenkenntnis - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Menschenkenntnis   Menschenkenntnis - Seite 2 Empty27.01.18 19:37Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:

,


myself     muß wohl ein Bruder vom amerikanischen Präsidenten sein---bei dem Aussehen mit den blonden Haaren

 Menschenkenntnis - Seite 2 547688

Myself ist nicht eddy2004?

Mannmann, etwas Hintergrundwissen sollte schon vorhanden sein.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Menschenkenntnis - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Menschenkenntnis   Menschenkenntnis - Seite 2 Empty27.01.18 21:29Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
sprotte schrieb:

,


myself     muß wohl ein Bruder vom amerikanischen Präsidenten sein---bei dem Aussehen mit den blonden Haaren

 Menschenkenntnis - Seite 2 547688

Myself ist nicht eddy2004?

Mannmann, etwas Hintergrundwissen sollte schon vorhanden sein.

ich bin auch nicht eddy2004 Menschenkenntnis - Seite 2 628622
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
myself
Gast
Anonymous


Menschenkenntnis - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Menschenkenntnis   Menschenkenntnis - Seite 2 Empty27.01.18 21:39Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
@myself
warum meldest du dich nicht hier an als User, stellst ein Avatar ein, das dich aktuell zeigt, und wir erfreuen uns an einem gutaussehenden älteren User, mit dem man sich austauschen kann Smile

oder: Versteckspiel
.


ich warte noch ein bisschen mit registrieren, erst mal sehen wie das sich hier so entwickelt.... Menschenkenntnis - Seite 2 3215

....und ein aktuelles Foto geht eh nicht, z.Z. hab ich meinen "Winterbart" seh aus wie Karl Marx !!! da sieht man nix vom Gesicht ! Laughing Der "Winterbart" ist ganz praktisch beim Motorrad fahren, da wirds nicht so ganz kalt am Hals ! Menschenkenntnis - Seite 2 135704
Wenn im Frühjahr die Schafe geschert werden, stell ich mich an, da kommt der Bart wieder ab !

myself Smile
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


Menschenkenntnis - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Menschenkenntnis   Menschenkenntnis - Seite 2 Empty27.01.18 21:51Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
myself muß wohl ein Bruder vom amerikanischen Präsidenten sein---bei dem Aussehen mit den blonden Haaren

myself ist nicht blond sondern hellgrau/weiß. Hat auch keine Ähnlichkeit mit Trump....
eben nur "myself"   Menschenkenntnis - Seite 2 397807

myself
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Menschenkenntnis - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Menschenkenntnis   Menschenkenntnis - Seite 2 Empty28.01.18 10:23Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Myself ist nicht eddy2004!!!!

Mannmann, etwas Hintergrundwissen sollte schon vorhanden sein.

Korrektur:  ? in !!!! geändert
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Menschenkenntnis - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Menschenkenntnis   Menschenkenntnis - Seite 2 Empty28.01.18 10:37Eine Antwort erstellen

Und noch was: Achtet dringend darauf, dass diese unmögliche, ausschließlich destruktive Bibi hier nicht eindringt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Menschenkenntnis - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Menschenkenntnis   Menschenkenntnis - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Menschenkenntnis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen