cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Im Fernsehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Im Fernsehen Vide
BeitragThema: Im Fernsehen   Im Fernsehen Empty12.01.18 19:57Eine Antwort erstellen

wird gleich die Legende von Herkules gebracht, jetzt überlege ich schon - waren die Menschen früher stärker als heute Im Fernsehen 237592


was ist deine Meinung?
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Im Fernsehen Vide
BeitragThema: Re: Im Fernsehen   Im Fernsehen Empty12.01.18 21:28Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
wird gleich die Legende von Herkules gebracht, jetzt überlege ich schon - waren die Menschen früher stärker als heute Im Fernsehen 237592


was ist deine Meinung?


Klaus durch körperliche Tätigkeiten entwickeln sich Muskeln, da man früher noch schwere Sachen heben
mußte, war es erforderlich, sich um die körperliche Kraft zu kümmern um zu überleben.
Sportlich gesehen, haben wir heute noch solche starken Männer und Frauen, wie du leicht in einer
Sportschau feststellen könntest. Im Fernsehen 624100 Im Fernsehen 308311 Im Fernsehen 77138

.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Im Fernsehen Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Im Fernsehen Vide
BeitragThema: Re: Im Fernsehen   Im Fernsehen Empty18.01.18 18:12Eine Antwort erstellen

Am Arsche hängt die ungezogene Maischbergerin!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Im Fernsehen Vide
BeitragThema: Re: Im Fernsehen   Im Fernsehen Empty18.01.18 18:19Eine Antwort erstellen

Im Fernsehen 767887 wos bedeit denn des schowieda
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Im Fernsehen Vide
BeitragThema: Re: Im Fernsehen   Im Fernsehen Empty18.01.18 18:26Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Im Fernsehen 767887  wos bedeit denn des schowieda

Hast du die Maischbergerin nicht gesehen?

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/talk-im-oeffentlich-rechtlichen-maischberger-unverschaemt-im-interview-mit-oesterreichs-kanzler-kurz_id_8320918.html
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

Im Fernsehen Vide
BeitragThema: Re: Im Fernsehen   Im Fernsehen Empty18.01.18 18:49Eine Antwort erstellen

Hie und da gab es starke, kraeftige Maenner, schon die Bibel beschreibt solch einen Mann: Goliath(grins)
Heutzutage kann man sich solch Kraftpotze im Wrestling (WWF) anschauen:-)
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Im Fernsehen Vide
BeitragThema: Re: Im Fernsehen   Im Fernsehen Empty18.01.18 19:22Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Hie und da gab es starke, kraeftige Maenner, schon die Bibel beschreibt solch einen Mann: Goliath(grins)
Heutzutage kann man sich solch Kraftpotze im Wrestling (WWF) anschauen:-)

dort ist die Schauspielkunst dominant
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Im Fernsehen Vide
BeitragThema: Re: Im Fernsehen   Im Fernsehen Empty18.01.18 19:40Eine Antwort erstellen

Im Fernsehen 308311  ja, hab Maischberger gesehen und auch den Trottel Trittin, und ich habe mich gefreut, wie gut Herr Kurz sich gehalten hat...man spürte einfach, die Maischberger wie auch der Trittin waren dem Kurz "unterlegen" ....ich finde den Kanzler Österreichs Im Fernsehen 23858 , und der hat sich sicher SEIN Bild gemacht

wir könnten auch so einen Kanzler hier in D gebrauchen, egal, ob es hier andere Meinungen gäbe, ich stehe zu dem was ich meine
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Im Fernsehen Vide
BeitragThema: Re: Im Fernsehen   Im Fernsehen Empty18.01.18 20:05Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Im Fernsehen 308311  ja, hab Maischberger gesehen und auch den Trottel Trittin, und ich habe mich gefreut, wie gut Herr Kurz sich gehalten hat...man spürte einfach, die Maischberger wie auch der Trittin waren dem Kurz "unterlegen" ....ich finde den Kanzler Österreichs Im Fernsehen 23858 , und der hat sich sicher SEIN Bild gemacht

wir könnten auch so einen Kanzler hier in D gebrauchen, egal, ob es hier andere Meinungen gäbe, ich stehe zu dem was ich meine

Ich habe jetzt mal im Facebook etwas herumgelesen und festgestellt, dass sich fast alle Schreiber über die arrogante Maischbergerin aufregen und den Kurz als ihr weit überlegen sehen. Sie hat ja ihr Studium nach 3 Tagen geschmissen und braucht sich daher nicht über den Kurz lustig machen, dem nur noch zwei Prüfungen zum Abschluss fehlen. Die kann er wohl leichter nachholen als sie ein ganzes Studium. So eine dumme Nuss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Im Fernsehen Vide
BeitragThema: Re: Im Fernsehen   Im Fernsehen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Im Fernsehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen