cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Mann & Frau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mann & Frau Vide
BeitragThema: Mann & Frau   Mann & Frau Empty05.01.18 8:43Eine Antwort erstellen

sind nach den Mitteilungen in den öffentlichen Medien nicht gleich, eine Frau wird durch ihre Doppelbelastung immer als gestresst beschrieben. Ich überlege, leiden darunter nicht auch die Männer Mann & Frau 237592

was meinst du?
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Mann & Frau Vide
BeitragThema: Re: Mann & Frau   Mann & Frau Empty05.01.18 9:15Eine Antwort erstellen

Wer sich Doppelbelastung gefallen lässt, ist selber schuld. Das Getue um Powerfrauen, die uns "normalen" Frauen in den 80er Jahren als gute Beispiele vorgehalten wurden, ist dummes Zeug.
Meiner Ansicht nach ist eine Familie ein Kleinbetrieb, in dem die Aufgaben zu allerseitigem Nutzen verteilt gehören. Wer Missstände entdeckt, hat sich nicht mit erhobenem Zeigefinger aufzubauen und Beseitigung derselben durch "minderwertige" Familienmitglieder zu fordern, sondern packt selbst zu. Jeder ist in der Pflicht, zumindest seinen eigenen Dreck wegzuräumen. So schwer kann das nicht sein.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mann & Frau Vide
BeitragThema: Re: Mann & Frau   Mann & Frau Empty05.01.18 10:52Eine Antwort erstellen

gibt es weitere Unterschiede zwischen Mann und Frau - ich bekomme schon Komplexe wenn ich an all die Stärken des weiblichen Geschlechts denke die ich im Fernsehen oder Tageszeitung gelesen habe - denke
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35592

Mann & Frau Vide
BeitragThema: Re: Mann & Frau   Mann & Frau Empty05.01.18 12:06Eine Antwort erstellen

Willkommen im 21. Jahrhundert. very happy

Übrigens ist die Doppelbelöasttung grundsätzlich nicht von der Hand zu weisen, obwohl mich das wundert.
Laut einer EU-Statistik führen Frauen den Haushalt, Männer sind beim Sport. EU-weit betätigen sich 79 Prozent der Frauen und 34 Prozent der Männer täglich im Haushalt. Beispielsweise putzen oder kochen 83 Prozent der Österreicherinnen täglich. Das können nur 28 Prozent der österreichischen Männer von sich behaupten. In Portugal, Bulgarien, Italien und Griechenland sind die Unterschiede noch gravierender.
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mann & Frau Vide
BeitragThema: Re: Mann & Frau   Mann & Frau Empty05.01.18 13:30Eine Antwort erstellen

beim sportlichen Schießen haben die starken Frauen sogar einen Vorteil - Das Abzugsgewicht ihrer Waffe ist wesentlich kleiner. komisch
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mann & Frau Vide
BeitragThema: Re: Mann & Frau   Mann & Frau Empty05.01.18 14:13Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Willkommen im 21. Jahrhundert. very happy

Übrigens ist die Doppelbelöasttung grundsätzlich nicht von der Hand zu weisen, obwohl mich das wundert.
Laut einer EU-Statistik führen Frauen den Haushalt, Männer sind beim Sport. EU-weit betätigen sich 79 Prozent der Frauen und 34 Prozent der Männer täglich im Haushalt. Beispielsweise putzen oder kochen 83 Prozent der Österreicherinnen täglich. Das können nur 28 Prozent der österreichischen Männer von sich behaupten. In Portugal, Bulgarien, Italien und Griechenland sind die Unterschiede noch gravierender.  

Ich habe einen Beitrag von Kristen Shockley von der Uni of Georgia gelesen die habenüber 350 Einzelstudien mit 250 000 Teilnehmern ausgewertet ca.50% der Studien stammen aus den USA , die anderen aus Europa.Die haben keinerlei Unterschiede von Doppelbelastungen feststellen können- nur Frauen klagen mehr über die Situation, Männer thematisieren die Probleme weniger.
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Mann & Frau Vide
BeitragThema: Re: Mann & Frau   Mann & Frau Empty05.01.18 16:38Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Willkommen im 21. Jahrhundert. very happy

Übrigens ist die Doppelbelöasttung grundsätzlich nicht von der Hand zu weisen, obwohl mich das wundert.
Laut einer EU-Statistik führen Frauen den Haushalt, Männer sind beim Sport. EU-weit betätigen sich 79 Prozent der Frauen und 34 Prozent der Männer täglich im Haushalt. Beispielsweise putzen oder kochen 83 Prozent der Österreicherinnen täglich. Das können nur 28 Prozent der österreichischen Männer von sich behaupten. In Portugal, Bulgarien, Italien und Griechenland sind die Unterschiede noch gravierender.  

Komische Statistik! Bei uns ist das nicht so, aber meine Frau kommt ja auch nicht aus Österreich.
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


Mann & Frau Vide
BeitragThema: Re: Mann & Frau   Mann & Frau Empty05.01.18 16:43Eine Antwort erstellen

Ja ja, Männer sind auch doppelt belastet wenn sie mit einer "gestressten Frau" zusammen leben (müssen) !

Männer fahren bei Wind und Wetter mit dem Fahrad 20 km zu ihrer Arbeitstelle, weil Frau das Auto braucht um ins Fitnesscenter und in den Reitstall zu ihrem Pferd zu fahren !

Stress überall !!!  Mann & Frau 1388561698

myself
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mann & Frau Vide
BeitragThema: Re: Mann & Frau   Mann & Frau Empty05.01.18 16:45Eine Antwort erstellen

myself schrieb:
Ja ja, Männer sind auch doppelt belastet wenn sie mit einer "gestressten Frau" zusammen leben (müssen) !

Männer fahren bei Wind und Wetter mit dem Fahrad 20 km zu ihrer Arbeitstelle, weil Frau das Auto braucht um ins Fitnesscenter und in den Reitstall zu ihrem Pferd zu fahren !

Stress überall !!!  Mann & Frau 1388561698

myself

was machst du wenn sie dich aus der Wohnung wirft?
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
myself
Gast
Anonymous


Mann & Frau Vide
BeitragThema: Re: Mann & Frau   Mann & Frau Empty05.01.18 16:55Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
was machst du wenn sie dich aus der Wohnung wirft?

Neeee ! Ich lebe nicht mit einer "gestressten Frau" zusammen und MICH rauswerfen geht schon mal garnicht !! Mann & Frau 688322

myself Mann & Frau 85823
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mann & Frau Vide
BeitragThema: Re: Mann & Frau   Mann & Frau Empty05.01.18 17:03Eine Antwort erstellen

myself schrieb:
mex schrieb:
was machst du wenn sie dich aus der Wohnung wirft?

Neeee ! Ich lebe nicht mit einer "gestressten Frau" zusammen und MICH rauswerfen geht schon mal garnicht !! Mann & Frau 688322

myself  Mann & Frau 85823  

dann hoffen wir, dir wird solch ein Erlebnis erspart bleiben, denn du hast die Stärke der Frau noch nicht erlebt
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
myself
Gast
Anonymous


Mann & Frau Vide
BeitragThema: Re: Mann & Frau   Mann & Frau Empty05.01.18 18:08Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
dann hoffen wir, dir wird solch ein Erlebnis erspart bleiben, denn du hast die Stärke der Frau noch nicht erlebt
.


Doch hatte ich schon mal...  aber letztendlich hatte sie sich in allen Punkten nur selbst geschadet.....  Aber das ist eine andere Geschichte ! Mann & Frau 3215

myself  Mann & Frau 397807
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Mann & Frau Vide
BeitragThema: Re: Mann & Frau   Mann & Frau Empty05.01.18 21:04Eine Antwort erstellen

myself schrieb:



Doch hatte ich schon mal...  aber letztendlich hatte sie sich in allen Punkten nur selbst geschadet.....  Aber das ist eine andere Geschichte ! Mann & Frau 3215

myself  Mann & Frau 397807

Na ,die Sorgen hab ich nicht ,mit einer Lebensabschittsgefährtin läuft alles in ruhigen Bahnen .Hätte garnicht gedacht dass das so gut klappt . Mann & Frau 154256
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Mann & Frau Vide
BeitragThema: Re: Mann & Frau   Mann & Frau Empty06.01.18 6:06Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Na ,die Sorgen hab ich nicht ,mit einer Lebensabschittsgefährtin läuft alles in ruhigen Bahnen .Hätte garnicht gedacht dass das so gut klappt . Mann & Frau 154256


Na ja Heinz, manche Frauen brauchen etwas länger, aber umso fester werden sie dich halten. Mann & Frau 624100 Mann & Frau 308311 Mann & Frau 92457
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Mann & Frau Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35592

Mann & Frau Vide
BeitragThema: Re: Mann & Frau   Mann & Frau Empty06.01.18 17:08Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:

Komische Statistik! Bei uns ist das nicht so, aber meine Frau kommt ja auch nicht aus Österreich.


Vermutlich ist das oft auch situationsbedingt vor allem im beruflichen Leben. Deutschland ist ja nicht nur ein Freizeitparadies. Oft sind Männer beruflich weit von ihren Wohnort tätig, durch Montagetätigkeit, fehlende Möglichkeiten am Heimatort, Fahrtätigkeit oder sonstwelchen Gründen.
Notwendigerweise bleibt dann Haushalt, Kindererziehung, Opas Pflege, Grundstückspflege neben beruflicher Tätigkeit größtenteils an der Frau hängen. Das ging mir selbst viele Jahre so, obwohl mein Mann wirklich jede Tätigkeit im Haushalt genauso beherrscht und auch übernommen hat seit er in Rente ist. Es liegt also auch nicht immer an der Einstellung dazu.
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Anzahl der Beiträge : 1598

Mann & Frau Vide
BeitragThema: Re: Mann & Frau   Mann & Frau Empty07.01.18 5:03Eine Antwort erstellen

„Wenn die Frau abends müde von der Arbeit nach Hause kommt, sollte man sie wenigstens in Ruhe putzen lassen.“

Harald Schmidt
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mann & Frau Vide
BeitragThema: Re: Mann & Frau   Mann & Frau Empty07.01.18 9:40Eine Antwort erstellen

Schlitzohr schrieb:
„Wenn die Frau abends müde von der Arbeit nach Hause kommt, sollte man sie wenigstens in Ruhe putzen lassen.“

Harald Schmidt

wenn das eine powerfrau liest bekommst du ein Problem Rudi

.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Mann & Frau Vide
BeitragThema: Re: Mann & Frau   Mann & Frau Empty07.01.18 11:30Eine Antwort erstellen

Mann & Frau 24909910
.




Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Mann & Frau Vide
BeitragThema: Re: Mann & Frau   Mann & Frau Empty07.01.18 12:06Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


wenn das eine powerfrau liest bekommst du ein Problem Rudi

Powerfrauen sind in den 80ern an Selbstausbeutung gestorben oder wurden zu schwanzfrommen schuhverrückten beautyergebenen Cappucino-Helikopter-Muttertieren.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mann & Frau Vide
BeitragThema: Re: Mann & Frau   Mann & Frau Empty07.01.18 12:09Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
mex schrieb:


wenn das eine powerfrau liest bekommst du ein Problem Rudi

Powerfrauen sind in den 80ern an Selbstausbeutung gestorben oder wurden zu schwanzfrommen schuhverrückten beautyergebenen Cappucino-Helikopter-Muttertieren.


ohhhh weiha Mann & Frau 3215
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
myself
Gast
Anonymous


Mann & Frau Vide
BeitragThema: Re: Mann & Frau   Mann & Frau Empty07.01.18 18:10Eine Antwort erstellen

...dachte hier geht es "gesitteter" zu als in einem anderen Forum !! ?? Mann & Frau 3383518853
myself Mann & Frau 152765

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mann & Frau Vide
BeitragThema: Re: Mann & Frau   Mann & Frau Empty07.01.18 18:20Eine Antwort erstellen

myself schrieb:
...dachte hier geht es "gesitteter" zu als in einem anderen Forum !! ??   Mann & Frau 3383518853
myself  Mann & Frau 152765




du kannst doch mit Frauen umgehen - ich nicht Mann & Frau 152765
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
testi
Cleverle
Cleverle
testi

Anzahl der Beiträge : 1265

Mann & Frau Vide
BeitragThema: Re: Mann & Frau   Mann & Frau Empty07.01.18 18:44Eine Antwort erstellen

myself schrieb:
...dachte hier geht es "gesitteter" zu als in einem anderen Forum !! ??   Mann & Frau 3383518853
myself  Mann & Frau 152765


wo bitte geht es hier nicht gesittet zu?
.




nimm dein leben nicht zu ernst, du überlebst es eh nicht.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Mann & Frau Vide
BeitragThema: Re: Mann & Frau   Mann & Frau Empty08.01.18 17:30Eine Antwort erstellen

Mir gefällt es immer, wenn neue lustige Adjektive eingeführt werden.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35592

Mann & Frau Vide
BeitragThema: Re: Mann & Frau   Mann & Frau Empty08.01.18 17:38Eine Antwort erstellen

myself schrieb:
...dachte hier geht es "gesitteter" zu als in einem anderen Forum !! ??   Mann & Frau 3383518853
myself  Mann & Frau 152765


aber sicher doch

Mann & Frau 630x354%3E
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Mann & Frau Vide
BeitragThema: Re: Mann & Frau   Mann & Frau EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Mann & Frau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen