cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Einverständnisgesetz beim Sex

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

 Einverständnisgesetz beim Sex - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Einverständnisgesetz beim Sex    Einverständnisgesetz beim Sex - Seite 2 Empty21.12.17 21:22Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Das sind alles altmodische Anschauungen. Wenn es jetzt die Ehe für Alle gibt, dann muss man auch an die Ehe des Grünen mit seiner Ideologie oder an die Ehe des Beamten mit einer elektronischen Akte oder an die Ehe der Witwe Bolte mit dem Grabstein oder an die Ehe des Programmierers mit seinem Rechner denken. Die Ehe zwischen dem Drittgeschlechtlichen und dem Erstgeschlechtlichen dürfte da noch als eher herkömmlich angesehen werden.
Es ergeben sich doch ganz neue Aspekte ...

stimmt je unerfahrener die Gesinnungsgenossen sind, je schlimmer sind die Auswirkungen - Schon in der Antike waren die Alten besser
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

 Einverständnisgesetz beim Sex - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Einverständnisgesetz beim Sex    Einverständnisgesetz beim Sex - Seite 2 Empty21.12.17 21:35Eine Antwort erstellen

 Einverständnisgesetz beim Sex - Seite 2 20130312_Familienrecht_Eherecht_Homoehe
 Einverständnisgesetz beim Sex - Seite 2 0e27662594b384efeb99af8504525ae25860
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

 Einverständnisgesetz beim Sex - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Einverständnisgesetz beim Sex    Einverständnisgesetz beim Sex - Seite 2 Empty21.12.17 22:01Eine Antwort erstellen

aus meiner Sicht- es gibt nur eine Ehe
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

 Einverständnisgesetz beim Sex - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Einverständnisgesetz beim Sex    Einverständnisgesetz beim Sex - Seite 2 Empty21.12.17 22:41Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
aus meiner Sicht- es gibt nur eine Ehe

Das hat man früher so gelernt und ich hätte mir damals nie im Leben vorstellen können, dass es einmal nicht mehr gelten könnte. Eigentlich kann ich es mir auch heute noch immer nicht richtig vorstellen.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

 Einverständnisgesetz beim Sex - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Einverständnisgesetz beim Sex    Einverständnisgesetz beim Sex - Seite 2 Empty22.12.17 6:01Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


Er kann es auch einfacher haben---er geht zum Islam über und heiratet in Afrika 3 weitere Frauen... Laughing Laughing Laughing Laughing

Wenn er finanziell in der Lage ist, mehrere Ehefrauen und die Kinderschar standesgemäß zu versorgen und auszustatten, wird ihm das erlaubt. Da gibt es strenge Vorschriften. In unseren Breiten ist so mancher Alleinverdiener schon mit einer Ehefrau und zwei Kindern heillos überfordert...
Nach oben Nach unten
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Anzahl der Beiträge : 1598

 Einverständnisgesetz beim Sex - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Einverständnisgesetz beim Sex    Einverständnisgesetz beim Sex - Seite 2 Empty22.12.17 8:48Eine Antwort erstellen

Ob ich nun 3 Ehefrauen habe oder 1 Ehefrau und 3 Liebhaberinnen, alles eine Wichse. Oder ?

Die mit mehr Ehefrauen haben wenigstens kein Mangel AK. Nachwuchs ist da.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

 Einverständnisgesetz beim Sex - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Einverständnisgesetz beim Sex    Einverständnisgesetz beim Sex - Seite 2 Empty22.12.17 11:31Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Wenn er finanziell in der Lage ist, mehrere Ehefrauen und die Kinderschar standesgemäß zu versorgen und auszustatten, wird ihm das erlaubt. Da gibt es strenge Vorschriften. In unseren Breiten ist so mancher Alleinverdiener schon mit einer Ehefrau und zwei Kindern heillos überfordert...

Wichtig ist doch, dass der vierfrauige Muslim Beamter, insbesondere im höheren Dienst ist, damit seine Frauen und Kinder beihilfeberechtigt sind und auch alle Frauen Witwenrente erhalten.
Nach oben Nach unten

Einverständnisgesetz beim Sex

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen