Herrmann Foren-Ass

Anzahl der Beiträge : 19944
 | Thema: Hybristophilie 13.12.17 20:20 | |
| auch Bonnie-and-Clyde-Syndrom genannt. Berifft vor allem Frauen die romantische Gefühle für Kriminelle haben . Ich hoffe unsere Frauen hier im Forum sind von dieser Krankheit nicht betroffen . .
 Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
mex verstorben

Anzahl der Beiträge : 56288
 | Thema: Re: Hybristophilie 13.12.17 20:28 | |
| - Herrmann schrieb:
- auch Bonnie-and-Clyde-Syndrom genannt. Berifft vor allem Frauen die romantische Gefühle für Kriminelle haben .
Ich hoffe unsere Frauen hier im Forum sind von dieser Krankheit nicht betroffen . Doch Heinz die Frauen sind ganz verrückt nach dir .
 Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Luna Admin

Anzahl der Beiträge : 34479
 | Thema: Re: Hybristophilie 13.12.17 21:37 | |
| Mex du willst ja wohl nicht behaupten dass Herrmann kriminell ist 
Bonnie und Clyde waren ja eigentlich ein amerikanisches Verbrecherpaar, deshalb stimmt diese Bezeichnung nicht ganz. Frauen die sich in Verbrecher verlieben bevorzugen Häftlinge wie Charles Manson oder Anders Behring Breivik, die besonders viele hybristophile Anhängerinnen haben. Oft sind es sogar Wärterinnen oder Rechtsanwältinnen, aber auch Lehrerinnen und Psychologinnen, bei welchen der regelmässige Kontakt mit den Inhaftierten das Kennenlernen fördert. Vermutlich entwickeln sie ein ausgeprägtes Helfersyndrom und verdrängen die Straftat. .
 Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
mex verstorben

Anzahl der Beiträge : 56288
 | Thema: Re: Hybristophilie 13.12.17 21:47 | |
| - Luna schrieb:
- Mex du willst ja wohl nicht behaupten dass Herrmann kriminell ist

nööö der Heinz wird von lieben und hübschen Damen begehrt .
 Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
FreundlicheUserin Foren-Ass

Anzahl der Beiträge : 11465
 | Thema: Re: Hybristophilie 14.12.17 19:02 | |
| Na sowieso. Der ist normal.
Ich begreife das Getue der auf den Mann dressierten Weibchen um die angeblich so attraktiven Gewalttäter nicht. So einen Drecksack könnte man mir stundenlang auf den Bauch binden, und es würde sich bei mir nichts tun. Ich würde den nicht mal des Kotzens für würdig halten. |
|
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Hybristophilie  | |
|
|
|