cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Hybristophilie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Hybristophilie Vide
BeitragThema: Hybristophilie   Hybristophilie Empty13.12.17 20:20Eine Antwort erstellen

auch Bonnie-and-Clyde-Syndrom genannt. Berifft vor allem Frauen die romantische Gefühle für Kriminelle haben .
Ich hoffe unsere Frauen hier im Forum sind von dieser Krankheit nicht betroffen . very happy
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Hybristophilie Vide
BeitragThema: Re: Hybristophilie   Hybristophilie Empty13.12.17 20:28Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
auch Bonnie-and-Clyde-Syndrom genannt. Berifft vor allem Frauen die romantische Gefühle für Kriminelle haben .
Ich hoffe unsere Frauen hier im Forum sind von dieser Krankheit nicht betroffen . very happy
Doch Heinz die Frauen sind ganz verrückt nach dir
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35592

Hybristophilie Vide
BeitragThema: Re: Hybristophilie   Hybristophilie Empty13.12.17 21:37Eine Antwort erstellen

Mex du willst ja wohl nicht behaupten dass Herrmann kriminell ist Hybristophilie 77138



Bonnie und Clyde waren ja eigentlich ein amerikanisches Verbrecherpaar, deshalb stimmt diese Bezeichnung nicht ganz.
Frauen die sich in Verbrecher verlieben bevorzugen Häftlinge wie Charles Manson oder Anders Behring Breivik, die besonders viele hybristophile Anhängerinnen haben. Oft sind es sogar Wärterinnen oder Rechtsanwältinnen, aber auch Lehrerinnen und Psychologinnen, bei welchen der regelmässige Kontakt mit den Inhaftierten das Kennenlernen fördert. Vermutlich entwickeln sie ein ausgeprägtes Helfersyndrom und verdrängen die Straftat.
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Hybristophilie Vide
BeitragThema: Re: Hybristophilie   Hybristophilie Empty13.12.17 21:47Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Mex du willst ja wohl nicht behaupten dass Herrmann kriminell ist Hybristophilie 77138


nööö der Heinz wird von lieben und hübschen Damen begehrt
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Hybristophilie Vide
BeitragThema: Re: Hybristophilie   Hybristophilie Empty14.12.17 19:02Eine Antwort erstellen

Na sowieso. Der ist normal.

Ich begreife das Getue der auf den Mann dressierten Weibchen um die angeblich so attraktiven Gewalttäter nicht. So einen Drecksack könnte man mir stundenlang auf den Bauch binden, und es würde sich bei mir nichts tun. Ich würde den nicht mal des Kotzens für würdig halten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hybristophilie Vide
BeitragThema: Re: Hybristophilie   Hybristophilie EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Hybristophilie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen