cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Kunst mit Excel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35590

Kunst mit Excel Vide
BeitragThema: Kunst mit Excel   Kunst mit Excel Empty06.12.17 22:12Eine Antwort erstellen

Als Renter entdeckte der Japaner Tatsuo Horiuchi, dass er ein Talent für Malen hat.

Da er sich keine Grafiksoftware leisten konnte, begann er seine Bilder mit dem Tabellenprogramm Excel zu schaffen.

Statt eines Pinsels verwendet der 77-Jährige die Werkzeuge der Tabellenkalkulation und es entstehen so erstaunliche Kunstwerke, so dass er bereits der "Michelangelo of Microsoft" genannte wird.


.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

Kunst mit Excel Vide
BeitragThema: Re: Kunst mit Excel   Kunst mit Excel Empty07.12.17 17:47Eine Antwort erstellen

einfach toll Smile
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten

Kunst mit Excel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen