cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

"Kannibale von Rotenburg"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

"Kannibale von Rotenburg" Vide
BeitragThema: "Kannibale von Rotenburg"   "Kannibale von Rotenburg" Empty28/11/17, 05:04 pmEine Antwort erstellen

Armin Meiweis wurde zu lebenslanger Haft verurteilt, weil er einen Internet-Bekannten getötet, zerlegt und Teile dessen Körpers gegessen hatte.

Nun hat der "Kannibale von Rotenburg" einen Antrag auf vorzeitige Haftentlassung gestellt, die die Strafvollstreckungskammer des Landgerichts Kassels überprüfen muss.

Ein Sachverständigen-Gutachten wird dazu eine Sozialprognose erstellen, die zeigen muss, ob Meiweis vorzeitig entlassen werden kann.

Quelle: n-tv.de

affraid

Lebenslang sollte wohl in solch einem Fall dann tatsächlich lebenslang sein unabhängig von jeglicher Sozialprognose.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

"Kannibale von Rotenburg" Vide
BeitragThema: Re: "Kannibale von Rotenburg"   "Kannibale von Rotenburg" Empty28/11/17, 05:43 pmEine Antwort erstellen

Hoffentlich behauptet kein Psychologe ihn behandelt und geheilt zu haben. solche Aussagen sind ja schon öfter mal in die Hose gegangen. "Kannibale von Rotenburg" 624100
.


"Kannibale von Rotenburg" 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten

"Kannibale von Rotenburg"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen