cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Sommerloch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Sommerloch  Vide
BeitragThema: Sommerloch    Sommerloch  Empty14.11.17 14:14Eine Antwort erstellen

Hier im Forum hat sich das Sommerloch in den November verschoben ,dabei gäbe es soviel zu berichten .Z.B . Präsident Rodrigo Duterte singt ein Liebeslied
für den amerikanischen Präsidenten .„Du bist das Licht in meiner Welt“, singt er in seiner Landessprache.Am Ende des Liebesliedes lässt er sein Publikum wissen: „Ich habe das Lied auf Wunsch des Oberbefehlshabers der Vereinigten Staaten vorgetragen.“ Im asiatischen Raum wird eben Freundschaft noch gepflegt ,ganz anders innrhalb der EU .
Von den Parteien in Deutschland will ich garnicht reden .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Sommerloch  Vide
BeitragThema: Re: Sommerloch    Sommerloch  Empty14.11.17 14:41Eine Antwort erstellen

Ich sag mal Danke ,dass ihr es mit mir aushaltet .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Sommerloch  Vide
BeitragThema: Re: Sommerloch    Sommerloch  Empty14.11.17 14:44Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ich sag mal Danke ,dass ihr es mit mir aushaltet .



...na ja Heinz, man gewöhnt sich an alles, aber es gibt schlimmeres als dich Sommerloch  624100 Sommerloch  308311 Sommerloch  23858
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Sommerloch  Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14667

Sommerloch  Vide
BeitragThema: Re: Sommerloch    Sommerloch  Empty14.11.17 15:24Eine Antwort erstellen

Hier gibt es eigentlich immer etwas zu berichten, z.B Praesident Ian Khama von Botswana fliegt mit seinem Diensthubschrauber persoenlich um einen vermissten Schafhirten zu suchen.Am zweiten Tag findet er tatsaechlich die vermisste Person und fliegt diese in ein Krankenhaus.Hoechst loeblich von einem Praesidenten, der freiwillig naechstes Jahr zuruecktritt(ohne das er es muesste)um eine juengere Person platz zu Machen(kein Verwandter)
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Sommerloch  Vide
BeitragThema: Re: Sommerloch    Sommerloch  Empty14.11.17 17:02Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ich sag mal Danke ,dass ihr es mit mir aushaltet .


sagen wir es mal so: Ich sage danke das du es so gut schaffst mit mir umzugehen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Sommerloch  Vide
BeitragThema: Re: Sommerloch    Sommerloch  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Sommerloch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen