cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Merkel gewinnt die Wahl, warum?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12294

Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gewinnt die Wahl, warum?   Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Empty21.09.17 16:37Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:



Definiere bitte viele!

Sind viele, die vielleicht eine Million Schreihälse, die das Netz mit ihren Jammerpostings überschwemmen? Oder sind viele der schlappe Rest von 79 Millionen, die einfach ihre Fresse halten und das Leben genießen?

Schon mal dran gedacht, das der Fokus auf denen liegt, die am lautesten schreien? Das muss aber nicht die Mehrheit sein.


Mich erinnert das immer an S21. Menschen gingen auf die Strasse. Demos am Laufband wurden abgehalten. In den sozialen Medien wurde permanent und lautstark gegen S21 Stimmung gemacht. Es herrschte der Eindruck vor, jeder wäre gegen das Projekt. Beim Volksentscheid jedoch kam die wirkliche Mehrheit ans Tageslicht. Stumm stimmte die schweigende Masse für S21 und ging wieder nach Hause.

Und die Moral von der Geschicht: Wer am lautesten schreit, ist die Mehrheit nicht!  Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 3215

Die schweigende Masse betr. S21 wird sich noch mal sehr wundern. Dank an alle, die geglaubt haben, mit der Hälfte der Gleise könne man die doppelte Menge der Züge abfertigen, und das alles unter der Erde und mit Belüftung und Notausgängen und Notliften und Nottreppen und Notpersonal und ohne Anhydritärger und Thermalwassergefahr . Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 861500
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gewinnt die Wahl, warum?   Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Empty21.09.17 17:40Eine Antwort erstellen

es gab Zeiten da hätten wir die Moral von der Geschicht: Wer am laute­s‍ten schreit, ist die Mehrheit nicht! gebraucht.

Wenn ich bei der Bundesbahn das Sagen gehabt hätte: Meine Entscheidung wäre anders ausgefallen- ich hätte alle Zugverbindungen von Stuttgart um 50 Km umgeleitet. Die Stuttgarter hätten ihren Willen bekommen- auch die Autobahn würde ich von Stuttgart wegleiten, die brauchen ihre Ruhe Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 3215
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gewinnt die Wahl, warum?   Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Empty21.09.17 19:32Eine Antwort erstellen

Die Mehrheit wollte aber den Bahnhof, siehe das Ergebnis des Volksentscheides. Mit deiner Aussage: " Ich hätte alle Zugverbindungen von Stuttgart um 50 km umgeleitet. Die Stuttgarter hätten ihren Willen bekommen - ..." ignorierst du das Ergebnis des Volksentscheides. Die Mehrheit der Menschen will diesen Bahnhof! Die Schreihälse auf der Strasse waren die Minderheit.

Hast du das mit dem Volksentscheid nicht mitbekommen, mex?
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gewinnt die Wahl, warum?   Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Empty21.09.17 19:35Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Die Mehrheit wollte aber den Bahnhof, siehe das Ergebnis des Volksentscheides. Mit deiner Aussage: " Ich hätte alle Zugverbindungen von Stuttgart um 50 km umgeleitet. Die Stuttgarter hätten ihren Willen bekommen - ..."  ignorierst du das Ergebnis des Volksentscheides. Die Mehrheit der  Menschen will diesen Bahnhof! Die Schreihälse auf der Strasse waren die Minderheit.

Hast du das mit dem Volksentscheid nicht mitbekommen, mex?

doch aber ich habe nicht mehr daran gedacht - das Stuttgarter Verhalten hat mich etwas beeinflusst
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21216

Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gewinnt die Wahl, warum?   Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Empty21.09.17 21:26Eine Antwort erstellen

Gerechtigkeit wird man nie richtig definieren können ,ein Fußballspieler der Millionen Zuschauer durch sein Können begeistert und ein Manager der einen Konzern leitet
aber mit nur 100.000 Arbeitnehmern ,beide verdienen im Jahr 5 Mill. € dann finde ich das relativ ausgeglichen . Auf der anderen Seite kann ich einen Totengräber der im Monat 10 Gräber ausschaufelt und höchsten 100 Trauergäste befriedigt nicht 5 Mill. zahlen . Bei der Bezahlung darf kein Neid eine Rolle spielen sondern die erbrachte Leistung .Bei allem spiejt auch das Schicksal eine Rolle ,Kranke können nicht soviel leisten ,ein Beinamputierter wird nie ein brillianter Fußballspieler und geistig Minderbemittelte werden nie einen Konzern leiten .So ist das Leben eben und für viele ist es ja schön ,wobei ich jetzt viele nicht so genau definieren kann .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14744

Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gewinnt die Wahl, warum?   Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Empty21.09.17 21:47Eine Antwort erstellen

viele, das ist die Mehrheit der Erdbevölkerung, denn nur etwa 830 Millionen darben, und für die ist das Leben nicht schön.Dafür haben sie aber auch eine kürzere Lebenserwartung.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21216

Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gewinnt die Wahl, warum?   Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Empty21.09.17 21:54Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
viele, das ist die Mehrheit der Erdbevölkerung, denn nur etwa 830 Millionen darben, und für die ist das Leben nicht schön.Dafür haben sie aber auch eine kürzere Lebenserwartung.

Wie kann man das jetzt auf Deutschland umrechnen?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21216

Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Vide
BeitragThema: CSU stürzt auf 38,5 Prozent ab   Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Empty24.09.17 19:30Eine Antwort erstellen

Ein ganz schlechtes Ergebnis für die CSU und ich denke das ist auf das konsequente beharren auf einer Flüchtlingsquote zurückzuführen . Auch bin ich mir nicht sicher
auf die 13 % der AfD ob da nicht Putin wieder seine Hände im Spiel hat? Irgendwie muß es ja eine Erklärung haben für deren Erfolg . Auf alle Fälle sind CDU/CSU wieder stärkste Kraft also wieder zuständig für eine neue Regierungsbildung .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gewinnt die Wahl, warum?   Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Empty24.09.17 19:39Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ein ganz schlechtes Ergebnis für die CSU und ich denke das ist auf das konsequente beharren auf einer Flüchtlingsquote zurückzuführen . Auch bin ich mir nicht sicher
auf die 13 % der AfD ob da nicht Putin wieder seine Hände im Spiel hat? Irgendwie muß es ja eine Erklärung haben für deren Erfolg . Auf alle Fälle sind CDU/CSU wieder stärkste Kraft also wieder zuständig für eine neue Regierungsbildung .


ob die CDU bei einer Jamaika Koalition noch einen Posten bekommt? bei der letzten hatte die SPD die besten Posten
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78442

Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gewinnt die Wahl, warum?   Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Empty24.09.17 19:59Eine Antwort erstellen

in meinem Wahlbezirk hat die AfD 14,9 % ergattert.  Ein befreundetes Ehepaar  wollte auch die AfD wählen, weil sie mal wieder Straßenbahn fahren wollen, ohne dass ein N eger (O-Ton) mitfährt. Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 861500  Das zeigt doch mehr als deutlich was offensichtlich viele von der AfD erwarten, egal was die AfD selbst von sich sagt.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gewinnt die Wahl, warum?   Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Empty24.09.17 20:03Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
in meinem Wahlbezirk hat die AfD 14,9 % ergattert.  Ein befreundetes Ehepaar  wollte auch die AfD wählen, weil sie mal wieder Straßenbahn fahren wollen, ohne dass ein N eger (O-Ton) mitfährt. Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 861500  Das zeigt doch mehr als deutlich was offensichtlich viele von der AfD erwarten, egal was die AfD selbst von sich sagt.


die AfD als drittstärkste Partei, wird vermutlich mit 87 Sitze in den Bundestag einziehen - glaubst du die Bohren nur in der Nase?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10356

Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gewinnt die Wahl, warum?   Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Empty24.09.17 20:25Eine Antwort erstellen

nein, sicher werden sie nicht in der Nase bohren-- aber Schwerpunkt bei der AfD wird stets ein Ruf mit Parolen bleiben.
Ein gemeinsames Programm, das sich auf die allgemeinen Interessen der Bürger stützt--- nein, daran glaube ich nicht.
Sie machten ihre Prozente mit der Angst und der Sorge der Menschen--- leider sind da insbesonders die Grünen, die Linken, die......
Gott, wen soll ich noch aufzählen???Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 288138
Nun Schuld sind insbesonders nicht nur die genannten Parteien, sondern ein Vielzahl von " Verantwortlichen", wenn es um die immer wieder verharmlosende Frage
im Zusammenhang mit der ungebremsten Zuwanderung, der Negierung von Tatsachen, der Lügen und vor allem der Beurteilung von sogenannten "Einzelfällen" bei zunehmender Gewalt der Geduldeten und der nicht rückführbaren Straftäter aller Schattierungen geht.
Da sehen viele Menschen, daß zwar eine Demokratie gut ist, aber so, wie sie derzeit von vielen Neuankömmlingen und Clans beängstigend straffrei "ausgelebt" wird, kann es nicht weitergehen.
Da hakt die AfD ein und die weiteren rechten Stimmen (Nazis) werden jetzt richtig aus ihren Löchern kriechen.
Hören wir uns an, was bald so schockierendes im Bundestag in den Sprachgebrauch gelangt. Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 94820
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker und andere Kaffeegrundleser das Leben vermiesen wollen ?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35733

Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gewinnt die Wahl, warum?   Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Empty24.09.17 20:34Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Luna schrieb:

Doch Fakt ist die Unzufriedenheit vieler Menschen.

Definiere bitte viele!



Das Wahlergebnis hat deine Frage sicher beantwortet. Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 23858

Viele sind mindestens all jene die abgewandert sind von den großen "Volksparteien" zu anderen Alternativen.

Wahlberechtigt sind sowohl die Stillen und Angepassten, als auch die Schreihälse, wie du sie nennst. Übrigens ist Protest immer etwas lauter als Zustimmung, sonst wird er ja nicht gehört.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61850

Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gewinnt die Wahl, warum?   Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Empty24.09.17 20:36Eine Antwort erstellen

Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 308311 es wird ein schlechtes Bild auf uns in D werfen , und dies überall auf der Welt.... Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 861500
wollen hoffen, dass in 2018 die Landtagswahlen wieder was gutmachen, und die AFD wieder viele meiden bei der Stimmabgabe


.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gewinnt die Wahl, warum?   Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Empty24.09.17 20:37Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
nein, sicher werden sie nicht in der Nase bohren-- aber Schwerpunkt bei der AfD wird stets ein Ruf mit Parolen bleiben.  
Ein gemeinsames Programm, das sich auf die allgemeinen Interessen der Bürger stützt--- nein, daran glaube ich nicht.
Sie machten ihre Prozente mit der Angst und der Sorge der Menschen--- leider sind da insbesonders die Grünen, die Linken, die......
Gott, wen soll ich noch aufzählen???Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 288138
Nun Schuld sind insbesonders nicht nur die genannten Parteien, sondern ein Vielzahl von " Verantwortlichen", wenn es um die immer wieder verharmlosende Frage
im Zusammenhang mit der ungebremsten Zuwanderung, der Negierung von Tatsachen, der Lügen und vor allem der Beurteilung von sogenannten "Einzelfällen" bei zunehmender Gewalt der Geduldeten und der nicht rückführbaren Straftäter aller Schattierungen geht.
Da sehen viele Menschen, daß zwar eine Demokratie gut ist, aber so, wie sie derzeit von vielen Neuankömmlingen und Clans beängstigend straffrei "ausgelebt" wird, kann es nicht weitergehen.
Da hakt die AfD ein und die weiteren rechten Stimmen (Nazis) werden jetzt richtig aus ihren Löchern kriechen.
Hören wir uns an, was bald so schockierendes im Bundestag in den Sprachgebrauch gelangt. Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 94820


gehst du davon aus - eine Demokratie kann funktionieren Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 237592  ich zweifel schon an ihre Funktionalität
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35733

Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gewinnt die Wahl, warum?   Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Empty24.09.17 20:38Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
nein, sicher werden sie nicht in der Nase bohren-- aber Schwerpunkt bei der AfD wird stets ein Ruf mit Parolen bleiben.  
Ein gemeinsames Programm, das sich auf die allgemeinen Interessen der Bürger stützt--- nein, daran glaube ich nicht.
Sie machten ihre Prozente mit der Angst und der Sorge der Menschen


Die heutigen Reden der Politiker haben gezeigt dass die "Parolen" jetzt nach der Wahlschlappe angekommen sind. Da gab es ja einige ganz neue Töne. Man wird sehen was die Zukunft bringt.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21216

Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gewinnt die Wahl, warum?   Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Empty24.09.17 20:50Eine Antwort erstellen

Vielleicht ist es ratsam die AfD und gleichzeitig ihre Wähler vom Verfassungsschutz überwachen zu lassen ?
Wer weiß denn ob die Demokratie die AfD aushält . Gauland sagte heute schon sie werden Merkel jagen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78442

Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gewinnt die Wahl, warum?   Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Empty24.09.17 21:36Eine Antwort erstellen

mex schrieb:



die AfD als drittstärkste Partei, wird vermutlich mit 87 Sitze in den Bundestag einziehen - glaubst du die Bohren nur in der Nase?
wie kommst du auf die Idee, dass ich das glauben könnte? Vielleicht werden sie versuchen alle Parteien so zu demoralisieren, daß sie irgendwann stärkste Partei sind. Gauland möchte ja die CDU vor sich her treiben....
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gewinnt die Wahl, warum?   Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Empty24.09.17 21:37Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:



Das Wahlergebnis hat deine Frage sicher beantwortet.  Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 23858

Viele sind mindestens all jene die abgewandert sind von den großen "Volksparteien" zu anderen Alternativen.

Wahlberechtigt sind sowohl die Stillen und Angepassten, als auch die Schreihälse, wie du sie nennst. Übrigens ist Protest immer etwas lauter als Zustimmung, sonst wird er ja nicht gehört.

Dazu müsste man annehmen, das jeder der keine der "großen" Volksparteien wählt, unzufrieden mit was auch immer ist. Ist dem so?

Egal. Der Wähler hat sein Votum abgegeben. Die GROKO ist abgewählt, das ist gut. Die SPD will in die Opposition, das ist gut. Rechnerisch ist nur eine Regierung möglich. CDU-FDP-Grüne. Das ist schlecht. Zu groß sind die Unterschiede in den jeweiligen Programmen. Man wird sich trotzdem zusammenraufen. Es wird eine Weile dauern. Aber es wird klappen. Dreierkoalition ist das gleiche wie GROKO. Politik auf dem kleinstmöglichen gemeinsamen Nenner. Man wird Minimalziele vorgeben. Man wird dieses Minimum erreichen. Nicht mehr. Vereinfacht ausgedrückt. Die nächsten vier Jahre passiert mal wieder nichts. Genau wie die letzten 4 Jahre. Notwendige Reformen in der nächsten Legislaturperiode? Die gibts genauso wenig wie in den letzten 4 Jahren. Ganz schlecht für ein wirtschaftliches Schwergewicht wie Deutschland. Die Welt ist mitten in einem Reformprozess. Staaten die heute noch belächelt werden und die niemand auf dem Schirm hat, werden den Großen von heute in 10 -15 Jahren eine mehr als ernste Konkurrenz sein. Unternehmen, die heute noch völlig bedeutungslos sind, werden dann die Marktführer sein und den heutigen Konzernen das Fürchten lehren. So manches Unternehmen und mancher Staat, wird enorm an Bedeutung verlieren. Während in anderen Staaten längst an der Zukunft gearbeitet wird, schauen wir Deutschen zu. So wie die letzten Jahre. So wie die meisten europäischen Staaten. Und in 10 - 15  Jahren, wird die nächste Generation die Folgen tragen müssen. Sie dürfen sich dann bei ihren Eltern und Großeltern bedanken.

Deutschland schafft sich ab? So ist es! Nur brauchen wir dazu keine Flüchtinge oder "Hilfe" von außen. Wir erledigen das selbst. Heute sind  wir dabei wieder ein großes Stück vorangekommen.


GN8
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gewinnt die Wahl, warum?   Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Empty24.09.17 22:36Eine Antwort erstellen

Der Gauland von der AfD sagte heute, wir holen uns unser Land und unser Volk zurück,
was er wohl damit gemeint hat Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 77138
Wenn das die Polen mitbekommen, ist schon mal die Kacke am dampfen. Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21216

Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gewinnt die Wahl, warum?   Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Empty24.09.17 23:39Eine Antwort erstellen

13 % der AfD ist doch nicht die Mehrheit in Deutschland ,kann man nicht auf die verzichten ? Wenn das nicht geht sollten die etablierten Parteien alle Themen und Probleme hintenan stellen und sich voll damit beschäftigen die AfD kleinzureden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gewinnt die Wahl, warum?   Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Empty25.09.17 8:07Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
13 % der AfD ist doch nicht die Mehrheit in Deutschland  ,kann man nicht auf die verzichten ?  Wenn das nicht geht sollten die etablierten Parteien alle Themen und Probleme hintenan stellen und sich voll damit beschäftigen die AfD kleinzureden .


Ich denke mal, daß die AfD so gut abgeschnitten hat, liegt daran, daß alle über sie hergefallen sind,
das war pure Wahlwerbung für sie. Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 67228 Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10356

Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gewinnt die Wahl, warum?   Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Empty25.09.17 15:38Eine Antwort erstellen

ich betrachte das mal von familiärer Seite.

Meine Frau will auch immer mehr--was es auch sei--- Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 1388561698

Und, schreie ich deshalb herum, dabei bin ich nicht mal ne Minderheit in der Familie?  very happy

Auch wenn ich erkläre, daß wir so doch einfach über unsere Verhältnisse leben...  Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 767887

was antwortet sie dann : " ja, aber immer noch nicht nach Anspruch"

Nun stehe ich vor der Frage, was ich tun soll? Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 547688

ach so, anscheinend geht es uns einfach zu gut---- das wird es sein Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 289772
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker und andere Kaffeegrundleser das Leben vermiesen wollen ?
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14744

Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gewinnt die Wahl, warum?   Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Empty25.09.17 15:55Eine Antwort erstellen

nicht nur anscheinend, aber scheinbar:-)
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21216

Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gewinnt die Wahl, warum?   Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Empty25.09.17 19:29Eine Antwort erstellen

Also ich glaube das nicht was man uns weismachen will .Der Erfolg der AfD ist maßgeblich durch den Protest gegen die Flüchtlingspolitik zu erklären.
Ich kann das nicht glauben bei der nach wie vor hohen Willkommenskultur und den Millionen freiwilligen Helfer die Tag und Nacht bei der Integration helfen .
Die Wirtschaft  ist für jede Fachkraft dankbar und ich kann mir nicht vorstellen dass durch einen Stopp der Einwanderung die eigentlich nur Seehofer und die AfD will
das deutsche Volk sich seine Zukunft verbauen lässt .Es muß andere Gründe geben .
Möchte noch hinzufügen, bevor wir uns alle einen Kopf machen ,könnte man nicht alle AfD Wähler umerziehen meinetwegen ein Sammellager einrichten und damit sofort beginnen ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gewinnt die Wahl, warum?   Merkel gewinnt die Wahl, warum? - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Merkel gewinnt die Wahl, warum?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-