cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1509

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Empty20.03.17 12:42Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
die SPD aus dem Sumpf zu holen mit Schönrederei...ich habe mir die Gesichter angesehen, die zwischendurch immer wieder mal eingeblendet wurden, zufrieden nickend, sich was zuflüsternd,  Geklatsche, standing ovation, dann das einstimmige Wählen zum Parteichef.....ausser ihm war ja keiner mehr da MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 198554 ...die gesamte SPD-Belegschaft im festen Sattel, gute Bezüge....ja, das muss man sich doch erhalten MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 198554 ...
Kasperletheater ...was kommt wohl als nächstes.....man kann es erwarten....


Im Prinzip ist die Strategie der SPD doch genial: Da gibt es einmal die SPD, die mit auf der Regierungsbank sitzt, mit der aber im Wahlkampf kein Staat zu machen ist und dann die Schulz-Partei, die mit wohlklingenden Verheißungen in den Wahlkampf zieht.

Da will er sich für mehr soziale Gerechtigkeit einsetzen, was regelmäßig heftigen Applaus erzeugt, versäumt es aber zu erklären, wozu eigentlich Andrea Nahles seit 3 1/2 Jahren Arbeits- und Sozialministerin ist.

Man wird sehen, wie lange der Schulz-Hype anhält
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Empty20.03.17 17:56Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:


Wenn jetzt noch festgestellt wird, dass er in einem Stall geboren wurde, dann glaube ich es, dass er wieder da ist.


Nein, er ist im Sankt Betlehem Krankenhaus geboren und das Krankenhaus widerum war in einem Stall untergebracht, so enstand das Gerücht Smile
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12336

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Empty20.03.17 21:03Eine Antwort erstellen

Gewissen und Überzeugung?

Wer in eine Partei eintritt, gibt selbige an der Garderobe ab, sonst kommt er nicht an den Futtertrog.
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1509

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Empty20.03.17 23:16Eine Antwort erstellen

Angela Merkel beim European Song Contest:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Empty20.03.17 23:21Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:




Nun ja, er freut sich halt, daß es ihm gelungen ist, wieder mal wahr genommen zu werden, das hat er in Brüssel lange Jahre geübt, und dem Volke wird er nun zeigen, wie man Kanzler wird, ist doch kein Thema, Schröder hat es doch auch geschafft, er hatte nur eine andere Art, sich wichtig zu machen, er wollte den Gitterzaun einreißen, auf sowas fährt der normale Wähler ab, der hat ja Kraft, den wählen wir.   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 624100  MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 308311                                                                                                                                              



Wenn Du mal früher gefragt hast , warum hast Du Schröder gewählt, da kam die Antwort, weil der so nett ist, oder weil der gut aussieht. Wir wählen nette Kanzler, sympatische Kanzler aber ganz selten welche die Ahnung haben, wobei wir ja den Kanzler selber nicht einmal wählen können.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Empty21.03.17 6:58Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:
Angela Merkel beim European Song Contest:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


ich fürchte wir bekommen eine neue ........ very happy

Nationalhymmne
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Empty21.03.17 7:18Eine Antwort erstellen

mex schrieb:



ich fürchte wir bekommen eine neue ........ very happy

Nationalhymmne
 



Autoplay


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]





2:47



Mireille Mathieu - Es geht mir gut Cheri 2001
fritz51217

85 Tsd. Aufrufe  

Sie ruft den Martin, aber das muß ein anderer gewesen sein, vermute ich mal.  MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Empty21.03.17 11:06Eine Antwort erstellen

Kann, darf, soll man einer Partei, deren Mitglieder einstimmig auf so einen "Lach-August" abfahren, seine Stimme geben ?

Mit mir nicht ! MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 135992


myself
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35746

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Empty21.03.17 11:12Eine Antwort erstellen

myself schrieb:
Kann, darf, soll man einer Partei, deren Mitglieder einstimmig auf so einen "Lach-August" abfahren, seine Stimme geben ?

Mit mir nicht !  MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 135992


myself
Egal wer bei der SPD Parteivorsitzender ist, du würdest deine Stimme ganz sicher auch nicht geben, wenn ein anderer diesen Posten hätte.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Empty21.03.17 11:26Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Egal wer bei der SPD Parteivorsitzender ist, du würdest deine Stimme ganz sicher auch nicht geben, wenn ein anderer diesen Posten hätte.

Besser kann man das nicht formulieren! MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 23858
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1509

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Empty21.03.17 16:38Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:




Wir wählen nette Kanzler, sympatische Kanzler

Zitat:

Berlin (AFP) Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat den SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz in der Wählergunst wieder leicht hinter sich gelassen. Könnte der Regierungschef in Deutschland direkt gewählt werden, würden sich 46 Prozent für Merkel entscheiden, wie eine von der "Bild am Sonntag" veröffentlichte Emnid-Umfrage ergab. Für Schulz wären demnach 38 Prozent. Anfang Februar hatte der Sozialdemokrat mit 46 Prozent zu 40 Prozent vorne gelegen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Also ein netter Kerl, der Herr Schulz, aber als Kanzler will man ihn doch nicht haben.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Empty21.03.17 16:55Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:


Zitat:

Berlin (AFP) Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat den SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz in der Wählergunst wieder leicht hinter sich gelassen. Könnte der Regierungschef in Deutschland direkt gewählt werden, würden sich 46 Prozent für Merkel entscheiden, wie eine von der "Bild am Sonntag" veröffentlichte Emnid-Umfrage ergab. Für Schulz wären demnach 38 Prozent. Anfang Februar hatte der Sozialdemokrat mit 46 Prozent zu 40 Prozent vorne gelegen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Also ein netter Kerl, der Herr Schulz, aber als Kanzler will man ihn doch nicht haben.


Ich sehe das so, in Brüssel konnte er mit seinem lauten Mundwerk sich die Parlamentsspitze erobern,
das sieht in Berlin aber dann ganz anders aus, dort lauert man auf jedes Wort, was man dem Sprecher
dann brühwarm als Unsinn entgegenschleudern kann, in Brüssel wollte man nur seine Ruhe haben,+
also durfte er seinen Hut nehmen, sofern er einen hatte. MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 521438 MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35746

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Empty21.03.17 17:34Eine Antwort erstellen

Je nach Umfrageinstitut kann man sich alles schön reden

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1509

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Empty21.03.17 17:56Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Je nach Umfrageinstitut kann man sich alles schön reden

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Selbstverständlich, z. B: hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das ist die übliche Sonntagsfrage: Welche Partei würden sie wählen, wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahlen wären?
Hierzu werden dann ca. 2.000 repräsentative Bürger befragt, wie es so schön heißt.

Bei den von mir weiter oben angegebenen Zahlen handelt es sich um die fiktive Direktwahl des Bundeskanzlers. Aus der erheblichen Diskrepanz der Ergebnisse beider Fragen, selbst bei demselben Umfrageinstitut, schließe ich mal wie oberflächlich und wenig aussagekräftig diese Umfragen sind.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Empty21.03.17 18:11Eine Antwort erstellen

Die Stichprobe von idR 2000 ist auch viel zu niedrig, um eine einigermaßen zurefffende Prognose erstellen zu können.
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Empty21.03.17 23:38Eine Antwort erstellen

Je nachdem welches Ergebnis man dem Volk gerne aufbinden möchte, befragt man dann auch die "richige" Bevölkerungsschicht.

Enweder die Berliner Hausbesetzer-Szene oder wohlhabende Bürger in den Golfklubs !!

...und wenn man 500 befragt hat, kann man aus diesem Ergebnis auch auf 2.000 "hochrechnen" ! MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 1388561698


myself MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 521438
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Fünf Gründe warum Schulz überschätzt wird.   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Empty22.03.17 0:49Eine Antwort erstellen



nachzulesen auf n-tv.de/politik/politik_person_der_woche.......

das wäre ja auch ein Wunder wenn es einen "lupenreinen Politiker" gäbe !!

ich denke wenn noch mehr rauskommt, wird er bald ausgebuht ! MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 164409

myself MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 978483
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Empty22.03.17 0:57Eine Antwort erstellen

100% für einen Lach-August sind ein Beweis dass es in der SPD nur noch realitätsfremde Träumer gibt !!!

Ob die SPDler noch rechtzeitig wach werden ? Denk ich nicht, die verpennen die Welt mit ihrem "Heiland" MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 931310

myself MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 193565
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Empty22.03.17 5:13Eine Antwort erstellen

myself schrieb:
100% für einen Lach-August sind ein Beweis dass es in der SPD nur noch realitätsfremde Träumer gibt !!!

Ob die SPDler noch rechtzeitig wach werden ? Denk ich nicht, die verpennen die Welt mit ihrem "Heiland"  MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 931310

myself   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 193565


Es ist eben so wie in einer Schafherde, alles blökt und rennt hinter dem Schafbock her. MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 127614
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35746

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Empty22.03.17 17:31Eine Antwort erstellen

Die Bezeichnung Lach-August finde ich nicht angebracht. Etwas Restanstand sollte man auch bei anderer politischer Meinung schon bewahren.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
myself
Gast
Anonymous


MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Empty22.03.17 17:40Eine Antwort erstellen

Als Gast darf ich hier ja keine Links einstellen, der Götz Wiedenroth hat eine gute Karikatur veröffentlicht, da dreht der Wolf ein aufgespießtes Schaf auf dem Grill und sagt zu der Schafherde: "Bei mir habt ihr es schön warm!" ...und alle Schafe denken: "Er sollte unser Anführer sein"  "wir sollten ihn wählen"  ""ihm müssen wir unsere Stimme geben" ...... usw.....

myself     MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 98757
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Empty24.03.17 11:37Eine Antwort erstellen

und weiter schreien die Jünger MARTIN MARTIN. Eins verstehe ich.WArum Adofl hochkam. Sowas geht nur hier in diesem Land
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29986

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Empty24.03.17 11:50Eine Antwort erstellen

Martin Schulz, der deutsche Trump - habe ich gelesen. Wobei ich nicht weiß, wer da eigentlich beleidigt wird.... Smile
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61924

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Empty24.03.17 12:15Eine Antwort erstellen

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 308311  immer dann, wenn ein Volk unsicher ist, egal auf welchem Teil dieser Erde, dann wird es sich für jemanden begeistern, der ihm "die Sterne vom Himmel zu holen" verspricht!
Es gibt und gab keine Zeit, wo das nicht so war. Es hat in diesem Falle auch nichts mit "heil Martin . wie heil H. zutun"...
evchen, da bist du auf dem Holzwege....
niemand schreit im Momehnt wollt ihr den totalten K.....!! es geht lediglich um eine Regierungsveränderung...das Volk .... die Deutschen.... wählen mal wieder, ob sie es gut tun, man weiß es nicht, man wußte es NIE ...es kam eben dann, wie es kam...und so wird es auch diesmal  sein....

wenn s nach mir ginge, ich würde keinen der "Kanditaten" die im Moment sich befleißigen, wählen !!!! und schon gar nicht jemanden aus der AFD!!!!
ratet mal, wer dann noch übrig ist, der vertrauenserweckend gewählt werden könnte MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 237592 ...
Vorschläge bitte MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 628622
evchen voran MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 498218
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Empty24.03.17 12:23Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 308311  immer dann, wenn ein Volk unsicher ist, egal auf welchem Teil dieser Erde, dann wird es sich für jemanden begeistern, der ihm "die Sterne vom Himmel zu holen" verspricht!
Es gibt und gab keine Zeit, wo das nicht so war. Es hat in diesem Falle auch nichts mit "heil Martin . wie heil H. zutun"...
evchen, da bist du auf dem Holzwege....
niemand schreit im Momehnt wollt ihr den totalten K.....!! es geht lediglich um eine Regierungsveränderung...das Volk .... die Deutschen.... wählen mal wieder, ob sie es gut tun, man weiß es nicht, man wußte es NIE ...es kam eben dann, wie es kam...und so wird es auch diesmal  sein....

wenn s nach mir ginge, ich würde keinen der "Kanditaten" die im Moment sich befleißigen, wählen !!!! und schon gar nicht jemanden aus der AFD!!!!
ratet mal, wer dann noch übrig ist, der vertrauenserweckend gewählt werden könnte MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 237592 ...
Vorschläge bitte MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 628622
evchen voran MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 498218

Du würdest die affenstirnige Chanel-Salonkommunistin wählen. Ich würde sie zu ihrem Freund Specky nach Nordkorea abservieren ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-