cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wilde Schlägerei im RE1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21051

Wilde Schlägerei im RE1 Vide
BeitragThema: Wilde Schlägerei im RE1   Wilde Schlägerei im RE1 Empty05.02.17 21:22Eine Antwort erstellen

Zitat :
Weil sie keine Fahrscheine hatten, griff eine Gruppe am Samstagmorgen Fahrkartenkontrolleure der Deutschen Bahn an. Die Männer waren im Regionalexpress auf dem Weg von Bochum nach Dortmund. Auch Beamte der Bundespolizei wurden zur Zielscheibe der aggressiven Gruppe.

Gegen 08.30 Uhr überprüften vier zivile Mitarbeiter der Bahn Fahrscheine im RE 1 (Bochum - Dortmund). Als sie drei Männer aus Bochum (19 und 20 Jahre alt) überprüfen wollten, flüchteten diese. In einem anderen Wagen konnten sie jedoch gestellt werden.

Nach Zeugenaussagen reagierten die drei "Schwarzfahrer" sofort aggressiv auf die Bahnmitarbeiter. Ein 20-Jähriger guineischer Staatsangehöriger aus Bochum soll dann einen Prüfdienstmitarbeiter mit einer Hand gewürgt und mit der anderen versucht haben, ihm eine Bierflasche auf den Kopf zu schlagen. Daraufhin kamen die anderen Bahnmitarbeiter ihrem Kollegen zur Hilfe, woraus sich eine Schlägerei entwickelt haben soll. Reisende sollen auf Grund der Situation fluchtartig das Großraumabteil verlassen haben.
Angreifer bereits polizeibekannt

Bei Ankunft des Zuges im Dortmunder Hauptbahnhof versuchten Einsatzkräfte der Bundespolizei der Auseinandersetzung ein Ende zu setzten, woraufhin auch sie von den "Schwarzfahrern" angegriffen wurden. Diese wurden daraufhin überwältigt und zur Bundespolizeiwache gebracht.

Gegen das Bochumer-Trio, das bereits wegen mehrfacher Drogendelikte und Verstöße gegen das Aufenthaltsgesetz polizeibekannt ist, wurde ein Verfahren wegen Beleidigung, Beförderungserschleichung, Körperverletzung und Widerstands eingeleitet. Weil alle Drei über einen festen Wohnsitz verfügten, durften sie die Wache später wieder verlassen.
(Focus)

Da wird gleich wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht . Nun geht das wieder übers Gericht als ob die weiter nichts anderes zu tun haben als solche Lapalien
zu bearbeiten .15 € Busgeld für jeden und die Sache ist erledigt .Gut finde ich das sie nicht eingesperrt  werden so können sie wenigstens ihrer Arbeit nachgehen
oder eventuell ihre Ausbildung unterbrochen wird .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14657

Wilde Schlägerei im RE1 Vide
BeitragThema: Re: Wilde Schlägerei im RE1   Wilde Schlägerei im RE1 Empty05.02.17 21:26Eine Antwort erstellen

fehlt bloß noch das du erwähnst sie seien ja schliesslich Fachkräfte bei Opel/Bochum:-)
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21051

Wilde Schlägerei im RE1 Vide
BeitragThema: Re: Wilde Schlägerei im RE1   Wilde Schlägerei im RE1 Empty05.02.17 21:45Eine Antwort erstellen

In Deutschland läuft nix mehr richtig rund

Zitat :
Empörung über Polizei-Schreiben Flüchtlinge sollen Karneval meiden
Die Polizei in Nordrhein-Westfalen hat Bezirksregierungen aufgrund "der aktuellen Sicherheitslage" davon abgeraten, Karnevalsausflüge für Asylbewerber zu organisieren. Flüchtlingsräte sprechen von Racial Profiling.
Dies könne in der Bevölkerung zu unerwünschten Wechselwirkungen führen, so eine E-Mail der Polizei.
Flüchtlingsräte kritisieren das Schreiben als rassistisch. Die Formulierung führe zu einer Diskriminierung eines Menschen und einer damit verbundenen Sonderbehandlung. Das Landratsamt hat das Schreiben als intern und nicht autorisiert bezeichnet. Spiegel ShortNews
Ich hätte das andersrum besser empfunden, der Bevölkerung zu raten Karneval zu meiden .Das wäre doch ein Zeichen des guten Willens gegenüber einer anderen Religion und würde auch keinen Anlass geben einen terrorristischen Akt zu verüben .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35620

Wilde Schlägerei im RE1 Vide
BeitragThema: Re: Wilde Schlägerei im RE1   Wilde Schlägerei im RE1 Empty05.02.17 22:21Eine Antwort erstellen

Der Kölner Karneval steht im Zeichen der Sicherheit. Ein eigens eingerichteter „Security Point" soll bedrängten Frauen in Köln über die tollen Tage Zuflucht gewähren. Bundespolizisten gehen mit Körperkameras auf Streife. Mehr als 2.000 Polizisten sollen den Karneval sicher machen. Bei „Jupps Fight Team“ konnten interessierte Frauen in einem kostenlosen Kurs lernen, wie sie sich im Ernstfall selbst verteidigen können. Ein Sozialarbeiter bringt den Neuankömmlingen die Grundregeln der närrischen Zeit bei, denn auch nach den Übergriffen der Silvesternacht vertraut er auf die Kraft des Schunkelns. Sozialarbeiter Schmitz ist überzeugt: "Integration geht in Köln ohne Karneval einfach nicht."

Claus-Ulrich Prölß vom Kölner Flüchtlingsrat meint, das der Karneval sehr gut geeignet ist, um Flüchtlinge mit Deutschland vertraut zu machen und mit alteingesessenen Bürgern in Kontakt zu bringen. Die Erfahrungen seien hier sehr positiv. "Das Ganze ist für uns eine Ermutigung, jetzt erst recht Flüchtlinge in den Karneval zu bringen!"

Ich meine, das wird ein Spaß werden................

wenn kein LKW zufällig in die Massen fährt. Wilde Schlägerei im RE1 3383518853

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
No Name
Gast
Anonymous


Wilde Schlägerei im RE1 Vide
BeitragThema: @Africaans   Wilde Schlägerei im RE1 Empty07.02.17 19:24Eine Antwort erstellen

Du hast Ahnung Opel in Bochum ist Geschichte.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14657

Wilde Schlägerei im RE1 Vide
BeitragThema: Re: Wilde Schlägerei im RE1   Wilde Schlägerei im RE1 Empty07.02.17 19:54Eine Antwort erstellen

maak nie saak nie Smile
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wilde Schlägerei im RE1 Vide
BeitragThema: Re: Wilde Schlägerei im RE1   Wilde Schlägerei im RE1 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wilde Schlägerei im RE1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-