cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Trump duldet keinen Widerspruch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21140

Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Trump duldet keinen Widerspruch    Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Empty01.03.17 20:52Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
...Schulz ist mir unsympatisch, und er redet immer denselben Krampf;  Merkel nur noch ein ?????; Erdogan ein Giftbündel...wohin wird uns die Weltpolitik noch führen.......ich ahne Fürchterliches Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 861500

Wenn die Politik von Schulz so wird wie sein ungeplegtes Gesicht dann traue ich der Gerechtigkeit nicht .Seine Stimme gefällt mir auch nicht, klingt wie bei einen Eunuch
so hört sich das bei mir an ,mag bei anderen Menschen durchaus positive Auswirkungen haben .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78086

Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Trump duldet keinen Widerspruch    Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Empty01.03.17 20:56Eine Antwort erstellen

Herrmännsche, es zählt doch nicht wie jemand aussieht, sondern es zählt das, wie er entscheidet. very happy
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21140

Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Trump duldet keinen Widerspruch    Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Empty01.03.17 21:09Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Herrmännsche, es zählt doch nicht wie jemand aussieht, sondern es zählt das, wie er entscheidet. very happy

Ja trotzdem ,er muß als Bundeskanzler bestimmt mal ins Ausland fahren (nicht nur nach Brüssel) und da kann ich nicht daherkommen wie ein Berliner Obdachloser .
Andere Staatsmänner denken da doch sofort jetzt geht´s dahin mit Deutschland .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Trump duldet keinen Widerspruch    Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Empty01.03.17 21:11Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
palim schrieb:
Herrmännsche, es zählt doch nicht wie jemand aussieht, sondern es zählt das, wie er entscheidet. very happy

Ja trotzdem ,er muß als Bundeskanzler bestimmt mal ins Ausland fahren (nicht nur nach Brüssel) und da kann ich nicht daherkommen wie ein Berliner Obdachloser .
Andere Staatsmänner denken da doch sofort jetzt geht´s dahin mit Deutschland .

kannst du mir Leistungen von Ihm in Brüssel aufzählen oder sogar benennen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61571

Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Trump duldet keinen Widerspruch    Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Empty01.03.17 21:13Eine Antwort erstellen

Smile  ich meine auch, jemand, der ein Land vertritt/regiert, sollte auch gepflegt und ansehnlich daher kommen....auch Frau Merkel ist schlecht aufgestellt, was ihre Kleidung betrifft; wer da beratend zur Seite steht, hat selbst keinen Geschmack!
Dies ist ebenso erforderlich, wie Kompetenz und sicherer Auftritt!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1503

Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Trump duldet keinen Widerspruch    Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Empty02.03.17 0:45Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

...dann müßte Trump schon früher aufstehen, denn wenn er auf dem Mond ankommt, werden die
Chinesen schon dort sein, sie üben schon fleißig. Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 67228 Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 77138

Ja alle haben es plötzlich eilig, zum Mond zu kommen, obwohl man vor fast 50 Jahren schon mal da war, gilt es jetzt als die große Herausforderung.

Ob sich wohl da oben in den letzten 50 Jahren entscheidendes verändert hat?
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Trump duldet keinen Widerspruch    Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Empty02.03.17 4:52Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:


Ja alle haben es plötzlich eilig, zum Mond zu kommen, obwohl man vor fast 50 Jahren schon mal da war, gilt es jetzt als die große Herausforderung.

Ob sich wohl da oben in den letzten 50 Jahren entscheidendes verändert hat?


Na ja, da werden Jetzt die Enkelkinder der Mondfahrer rumrennen und auf uns warten,
das wird ein heißer Empfang werden, da bin ich mir sicher. Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 624100 Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12207

Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Trump duldet keinen Widerspruch    Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Empty02.03.17 6:34Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tja, der POTUS hat halt ein Händchen für absolut integre und fähige Mitarbeiter... Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 861500
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29833

Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Trump duldet keinen Widerspruch    Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Empty07.03.17 12:28Eine Antwort erstellen

Zweites Einreiseverbot in die USA: Trump versucht es noch einmal

US-Präsident Trump hat einen zweiten Einreisebann für Menschen aus vorwiegend muslimischen Ländern unterzeichnet. Diesmal soll er gerichtsfest sein. Neue Klagen sind angekündigt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ich halte dieses Dekret für falsch. Es erhöht nicht die Sicherheit, denn die Attentäter von Boston, San Bernardino waren US Bürger. Alle Menschen aus den gesperrten Ländern sind bereits vor Einreise überprüft worden, sie sind also "sauber"! Und was ist mit Saudi-Arabien, Katar ....
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29833

Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Trump duldet keinen Widerspruch    Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Empty14.03.17 14:15Eine Antwort erstellen

Der US-Präsident widerlegt Erwartungen: Sein Verhältnis zu Merkel ist besser als gedacht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich finde auch, Angela und Donald sind ein schönes Paar. Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 99459
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21140

Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Trump duldet keinen Widerspruch    Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Empty14.03.17 15:52Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Der US-Präsident widerlegt Erwartungen: Sein Verhältnis zu Merkel ist besser als gedacht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich finde auch, Angela und Donald sind ein schönes Paar.   Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 99459

Na, na Oli ,wie kommste denn darauf ? Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 154256
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29833

Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Trump duldet keinen Widerspruch    Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Empty18.03.17 20:07Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Na, na  Oli ,wie kommste denn darauf ? Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 154256

Deshalb Herrmann.  Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 624100



Der Kerl ist einfach nur doof!
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29833

Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Trump duldet keinen Widerspruch    Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Empty22.03.17 15:19Eine Antwort erstellen

Trump könnte es so ergehen wie Bill Clinton

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ein "Impeachment" gegen Trump wäre wohl auch im Interesse von Republikaner wie Paul Ryan oder John McCain. Denn dann würde Vizepräsident Mike Pence Präsident und der ist dem GOP Establishment wohl lieber als der unberechenbare Trump.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78086

Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Trump duldet keinen Widerspruch    Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Empty22.03.17 16:40Eine Antwort erstellen

Bei Trump könnte alles mal sehr schnell gehen. Früher oder später wird er ausrasten.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Trump duldet keinen Widerspruch    Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Empty22.03.17 17:25Eine Antwort erstellen

Schurke schrieb:
Deshalb Herrmann.

....vielleicht war ja auch der Akku von seinem Hörgerät leer und er hat Frau Merkel einfach nicht mehr gehört ?? sowas soll schon mal vorkommen..... Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 237592

myself
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78086

Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Trump duldet keinen Widerspruch    Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Empty22.03.17 19:35Eine Antwort erstellen

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er von Politik auch nur den Hauch einer Ahnung hat.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Trump duldet keinen Widerspruch    Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Empty22.03.17 19:43Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er von Politik auch nur den Hauch einer Ahnung hat.

ist die Politik nicht auch ein erlernter Beruf? ich habe mehr den Eindruck bekommen es ist ein Feld der Reichen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78086

Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Trump duldet keinen Widerspruch    Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Empty22.03.17 20:50Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ist die Politik nicht auch ein erlernter Beruf? ich habe mehr den Eindruck bekommen es ist ein Feld der Reichen
Ich habe jedenfalls noch nie von einem Politiker gehört, der gleich als Präsident in die Politik einstieg.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Trump duldet keinen Widerspruch    Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Empty22.03.17 21:03Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
mex schrieb:


ist die Politik nicht auch ein erlernter Beruf? ich habe mehr den Eindruck bekommen es ist ein Feld der Reichen
Ich habe jedenfalls noch nie von einem Politiker gehört, der gleich als Präsident in die Politik einstieg.

hast du an den Trump gedacht- war das schon ein Politiker?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12207

Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Trump duldet keinen Widerspruch    Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Empty07.04.17 15:35Eine Antwort erstellen

Wenn Donald Trump seinen Wählern ein besseres Leben verschaffen will, legalisiert er Heroin.

Und warum, guckt man hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Was spricht dagegen, sauber unter staatlicher Aufsicht produziertes Heroin auf Rezept an anerkannte Abhängige zum Preis einer Schmerztablette pro Dosis abzugeben? Teuer und dreckig wird das Zeug nur durch den kriminellen Zwischenhandel.

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Trump duldet keinen Widerspruch    Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Empty07.04.17 15:53Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Wenn Donald Trump seinen Wählern ein besseres Leben verschaffen will, legalisiert er Heroin.

Und warum, guckt man hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Was spricht dagegen, sauber unter staatlicher Aufsicht produziertes Heroin auf Rezept an anerkannte Abhängige zum Preis einer Schmerztablette pro Dosis abzugeben? Teuer und dreckig wird das Zeug nur durch den kriminellen Zwischenhandel.


wenn ein Arzt einen schwerkranken es zur Schmerzreduzierung verabreicht ok, ansonsten ist doch mit Rauschmittel nur eine Verschlimmerung der Verhältnisse zu erwarten.

Ob er auch das Rauchen verbietet?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12207

Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Trump duldet keinen Widerspruch    Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Empty07.04.17 16:17Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


wenn ein Arzt einen schwerkranken es zur Schmerzreduzierung verabreicht ok, ansonsten ist doch mit Rauschmittel nur eine Verschlimmerung der Verhältnisse zu erwarten.

Ob er auch das Rauchen verbietet?

Dazu muss man weiter ausholen.

Menschen, die ihr Leben lang hart körperlich gearbeitet haben, leiden Schmerzen und wollen davon frei sein. So werden ihnen Opioide verschrieben. Das sind völlig legale und hilfreiche Medikamente, die nur eine für die Patienten unangenehme Eigenschaft besitzen: Sie machen abhängig und führen zur Dosissteigerung. Patienten, die mehr wollen, als ihnen zugestanden wird, geraten in die Drogenszene, bringen damit ihre Familien ebenfalls in halbkriminelle Abhängigkeit und gehören irgendwann zur Mehrzahl derer, die eher an Drogen als an "natürlichen" Krankheiten versterben.

Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29833

Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Trump duldet keinen Widerspruch    Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Empty04.05.17 23:39Eine Antwort erstellen

US-Repräsentantenhaus stimmt Trumps Gesundheitsreform zu

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das ist Erfolg für Donald Trump. Ich finde es aber schade, denn "Obamacare" war eines der wenigen guten Projekte, die Obama in 8 Jahren auf die Reihe gebracht hat.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21140

Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Trump duldet keinen Widerspruch    Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Empty05.05.17 10:12Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
US-Repräsentantenhaus stimmt Trumps Gesundheitsreform zu

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das ist Erfolg für Donald Trump. Ich finde es aber schade, denn "Obamacare" war eines der wenigen guten Projekte, die Obama in 8 Jahren auf die Reihe gebracht hat.

Abwarten ,ganz durch ist es noch nicht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29833

Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Trump duldet keinen Widerspruch    Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Empty05.05.17 23:45Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Abwarten ,ganz durch ist es noch nicht .

Wird noch spannend und interessant.... very happy
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Trump duldet keinen Widerspruch    Trump duldet keinen Widerspruch  - Seite 7 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Trump duldet keinen Widerspruch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-