cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Flüchtlingshelfern droht der finanzielle Ruin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21304

Flüchtlingshelfern droht der finanzielle Ruin Vide
BeitragThema: Flüchtlingshelfern droht der finanzielle Ruin   Flüchtlingshelfern droht der finanzielle Ruin EmptyFr 9 Dez 2016 - 11:13Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das ist ja wohl klar, wenn ich eine Bürgschaft übernehme und derjenige zahlt am Ende nicht muß ich damit rechnen zur Kasse gebeten zu werden .
Wie blöd muß ich sein, anzunehmen hier kann mir niemals was passieren .Hier wollten sie ihr Image aufpolieren und ihre Gutmenschgetue bis zu den Schlappen
raushängen lassen aber wenns ans zahlen geht sich aufregen .Schön daher reden aber zahlen soll dann die Allgemeinheit, Hauptsache ich hab mich hervorgetan .
Ein Vorschlag zur Güte ,kann man eventuell die Bahnsteigklatscher und Teddybärenverteiler mit ins Boot holen um damit die Bürgen vor den finanziellen Ruin zu bewahren ?Ich würde mich ja beteiligen habe aber eh schon soviel am Hals und wenn ich mich dafür entschuldigen muß weil ich arm bin ,dann ist das nicht mehr mein Land ,das kommt sogar aus den Mund der Bundeskanzlerin .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten

Flüchtlingshelfern droht der finanzielle Ruin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-