cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

wo sind die syrischen Helden geblieben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

wo sind die syrischen Helden geblieben? Vide
BeitragThema: wo sind die syrischen Helden geblieben?   wo sind die syrischen Helden geblieben? Empty13.10.16 13:59Eine Antwort erstellen

warum berichtet keine linke Zeitung, wie Spiegel, Welt und ebenf alls TAgesschau und Co.darüber, dass der Selbstmörder??????? sie beschuldigt hat, mittendrinn zu stecken????
Wieso wird weiter so gemacht, als wären sie Helden und Sachsen vollkommen unfähig.LIEBER SCHREIBT SPIEGEL ÜBER DEN BRAUNEN SUMPF???Alle Sachsen sind ja jetzt Nazis.ALLE ENSETZT, ja ein Terrorist hat sich umgebacht. Wo bleiben die Kerzen und Luftballonschlangen für den guten Mann???
Ganz ehrlich,gegen diese Berichtserstattung in Deutschland war tschechische Presse im Kommunismus,eine wahre liberale Zeitung.Ich werde wahrscheinlich AFD wählen. Denn diese linke , verlogene Brei hier im Land, ist einfach nur noch zum Kotzen.HÄTTE NIE GEDACHT,dass ich REchts wählen werde. Übrigens, es ist mir vollkommen egal, was ihr drüber denkt.
Terrorist ein guter Mann. Sachsen, die Merkel muss weg schreien, üble Menschen und Nazis. GEnau
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61294

wo sind die syrischen Helden geblieben? Vide
BeitragThema: Re: wo sind die syrischen Helden geblieben?   wo sind die syrischen Helden geblieben? Empty13.10.16 14:29Eine Antwort erstellen

wo sind die syrischen Helden geblieben? 23858  viel Wahrheit steckt in deinem Beitrag
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

wo sind die syrischen Helden geblieben? Vide
BeitragThema: Re: wo sind die syrischen Helden geblieben?   wo sind die syrischen Helden geblieben? Empty19.10.16 19:41Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
warum berichtet keine linke Zeitung, wie Spiegel, Welt und ebenf alls TAgesschau und Co.darüber, dass der Selbstmörder??????? sie beschuldigt hat, mittendrinn zu stecken????
Wieso wird weiter so gemacht, als wären sie Helden und Sachsen vollkommen unfähig.LIEBER SCHREIBT SPIEGEL ÜBER DEN BRAUNEN SUMPF???Alle Sachsen sind ja jetzt Nazis.ALLE ENSETZT, ja ein Terrorist hat sich umgebacht. Wo bleiben die Kerzen und Luftballonschlangen für den guten Mann???
Ganz ehrlich,gegen diese Berichtserstattung in Deutschland war tschechische Presse im Kommunismus,eine wahre liberale Zeitung.Ich werde wahrscheinlich AFD wählen. Denn diese linke , verlogene Brei hier im  Land, ist einfach nur noch zum Kotzen.HÄTTE NIE GEDACHT,dass ich REchts wählen werde. Übrigens, es ist mir vollkommen egal, was ihr drüber denkt.
Terrorist ein guter Mann. Sachsen, die Merkel muss weg schreien, üble Menschen und Nazis.  GEnau

na,na, da bist Du aber auch nicht richtig informiert-- oder liest nur das Passende.
Sicher schreiben die Zeitung reißerisch--aber die "Helden", von denen Du sprichst, die mußten untertauchen weil sie Gefahr laufen--auch massakriert zu werden.
Nicht von der Polizei, sondern von den Freunden der IS.
Hättest Du geschrieben, was ich gestern las-- nämlich das in einem vergleichbaren Bundesland bisher alleine 2016 genau 16 Suizide in nur einem Knast gezählt wurden.

Und niemand, aber auch niemand hinterfragt hier die möglichen Gründe, wirft dem Personal gar einen Mord vor. Das hättest Du schreiben sollen/können.
Den Wind, den man um das selbsternannte IS-lein macht, der muß nicht sein. wo sind die syrischen Helden geblieben? 321531
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

wo sind die syrischen Helden geblieben? Vide
BeitragThema: Re: wo sind die syrischen Helden geblieben?   wo sind die syrischen Helden geblieben? Empty19.10.16 21:39Eine Antwort erstellen

Im Jahr 2015 gab es bundesweit 67 Fälle von Suizid in Gefängnissen. Nach Angaben der Bundesarbeitsgruppe Suizidprävention im Justizvollzug sollen sich in den Jahren zwischen 2000 und 2015 insgesamt 1189 Häftlinge das Leben genommen haben.

Wer hat eigentlich nach denen gefragt?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14667

wo sind die syrischen Helden geblieben? Vide
BeitragThema: Re: wo sind die syrischen Helden geblieben?   wo sind die syrischen Helden geblieben? Empty19.10.16 23:24Eine Antwort erstellen

Niemand.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

wo sind die syrischen Helden geblieben? Vide
BeitragThema: Re: wo sind die syrischen Helden geblieben?   wo sind die syrischen Helden geblieben? Empty20.10.16 11:06Eine Antwort erstellen

Dadurch, dass er sich das Leben nahm, konnte er nichts mehr über seine möglichen Helfer aussagen. Aber wenn er sich - was sicher vermutet werden kann - verhalten hätte, wie Zschäpe, dann hätte man ohnehin nichts herausgebracht.

Insgesamt muss man die Sache pragmatisch sehen. Die linksgrünen Selbstgerechtigkeits-ex-post-Arschgeigen gehen mir jedenfalls furchtbar auf den Geist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




wo sind die syrischen Helden geblieben? Vide
BeitragThema: Re: wo sind die syrischen Helden geblieben?   wo sind die syrischen Helden geblieben? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

wo sind die syrischen Helden geblieben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-