cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Frau Merkel möchte mehr Flüchtlinge in Arbeit bringen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Frau Merkel möchte mehr Flüchtlinge in Arbeit bringen  Vide
BeitragThema: Frau Merkel möchte mehr Flüchtlinge in Arbeit bringen    Frau Merkel möchte mehr Flüchtlinge in Arbeit bringen  Empty15.09.16 9:42Eine Antwort erstellen

aber da gibt es schon wieder Schwierigkeiten . Die Umschreibung eines syrischen Führerschein auf einen deutschen kostet 500€ und die hat ein Flüchtling nicht
und somit kann er auch nicht als LKW Fahrer arbeiten .Ist aber auch logisch ,kommt eine 3 köpfige Familie hier an und hat pro Person 6 000€ an die Schlepper
bezahlt woher soll der 500€ nehmen? Hier müßte der Staat die Kosten übernehmen .LKW Fahrer werden massenweise gesucht und das könnte jeder Flüchtling
bewerkstelligen .Außer Lenkrad festhalten braucht er ja weiter nichts zu tun ,das Navi bringt ihn überall hin und deutsch muß er nicht unbedingt können er bekommt ja Frachtpapiere mit . Wie halt immer in Deutschland ,die Bürokratie verhindert so manches.
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Frau Merkel möchte mehr Flüchtlinge in Arbeit bringen  Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel möchte mehr Flüchtlinge in Arbeit bringen    Frau Merkel möchte mehr Flüchtlinge in Arbeit bringen  Empty15.09.16 9:50Eine Antwort erstellen

Frau Merkel möchte mehr Flüchtlinge in Arbeit bringen  624100 Herrmannsche, du bist einfach goldig
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

Frau Merkel möchte mehr Flüchtlinge in Arbeit bringen  Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel möchte mehr Flüchtlinge in Arbeit bringen    Frau Merkel möchte mehr Flüchtlinge in Arbeit bringen  Empty15.09.16 17:34Eine Antwort erstellen

aber Herrmann, Du siehst das wieder mal völlig falsch.
Fällt Dir nicht auf, daß unsere Angie plötzlich beginnt kleine Brötchen zu backen...----Asylanten als LKW-Fahrer---will nicht hoffen, daß dabei 0,005% IS-Sympathisanten sind.
Ferner wußte ich gar nicht, daß in Deutschland sooooo viele Fahrer gesucht werden-- na, bei der Auswahl werden sich sicher 350.000 interessierte Fahrer bei unseren Neuankömmlingen finden lassen. very happy

Aber die 500.- Euronen, nö, da sehe ich kein Problem---wieso überhaupt kostet ein bloßes Umschreiben mehr als 50 Euro????
Oder verbirgt sich dahinter eine monatelange Umschulung?
Egal, das Geld können sie ja monatlich vom Verdienst abzahlen, da sehe ich kein Problem.
Will auch nicht hoffen, daß plötzlich Hunderte von LKWs auf den europäischen Straßen verschwinden--samt Fahrer, die dann irgendwo im östlich/asiatischen Teil Europas wieder auftauchen Frau Merkel möchte mehr Flüchtlinge in Arbeit bringen  154256
Frau Merkel möchte mehr Flüchtlinge in Arbeit bringen  2456056866
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Frau Merkel möchte mehr Flüchtlinge in Arbeit bringen  Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel möchte mehr Flüchtlinge in Arbeit bringen    Frau Merkel möchte mehr Flüchtlinge in Arbeit bringen  Empty15.09.16 17:43Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
aber Herrmann, Du siehst das wieder mal völlig falsch.
Fällt Dir nicht auf, daß unsere Angie plötzlich beginnt kleine Brötchen zu backen...----Asylanten als LKW-Fahrer---will nicht hoffen, daß dabei 0,005% IS-Sympathisanten sind.
Ferner wußte ich gar nicht, daß in Deutschland sooooo viele Fahrer gesucht werden-- na, bei der Auswahl werden sich sicher 350.000 interessierte Fahrer bei unseren Neuankömmlingen finden lassen. very happy

Aber die 500.- Euronen, nö, da sehe ich kein Problem---wieso überhaupt kostet ein bloßes Umschreiben mehr als 50 Euro????
Oder verbirgt sich dahinter eine monatelange Umschulung?
Egal, das Geld können sie ja monatlich  vom Verdienst abzahlen, da sehe ich kein Problem.
Will auch nicht hoffen, daß plötzlich Hunderte von LKWs auf den europäischen Straßen verschwinden--samt Fahrer, die dann irgendwo im östlich/asiatischen Teil Europas wieder auftauchen Frau Merkel möchte mehr Flüchtlinge in Arbeit bringen  154256
Frau Merkel möchte mehr Flüchtlinge in Arbeit bringen  2456056866


Der Weg über Polen wird wohl passierbar sein, da bin ich mir sicher Gerd. Frau Merkel möchte mehr Flüchtlinge in Arbeit bringen  521438 Frau Merkel möchte mehr Flüchtlinge in Arbeit bringen  521438
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frau Merkel möchte mehr Flüchtlinge in Arbeit bringen  Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel möchte mehr Flüchtlinge in Arbeit bringen    Frau Merkel möchte mehr Flüchtlinge in Arbeit bringen  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Frau Merkel möchte mehr Flüchtlinge in Arbeit bringen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-