cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Weltgeschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Weltgeschichte - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Weltgeschichte   Weltgeschichte - Seite 2 Empty04.07.16 19:03Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:
mex schrieb:


Die Waffen die Karl der Große durch die Kreuzritter verwendet hat waren Weltweit- da brauchte Deutschland keine Waffen Exportieren, es war der erste Schritt gegen den Islam. Und die Waffe ist der Kopf nicht der Gegenstand


...und der allererste ''Schritt'' kam schon 732 von Karl Martell in der Schlacht
bei Tours u. Poitiers...

...ähm...lernten wir damals brav in der Schule
... Weltgeschichte - Seite 2 1388561698

ok- sagen wir es war der erste Schritt von Karl des Großen gegen den Islam very happy
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Weltgeschichte - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Weltgeschichte   Weltgeschichte - Seite 2 Empty04.07.16 19:52Eine Antwort erstellen

was interessieren mich Martell und Remy Martin, wichtig ist was jetzt passiert, und da wird die Geschichte schreiben: nachdem die Osmanen erfolglos versuchten Europa zu erobern, wurden deren Nachfahren von einer gewissen Frau Merkel Tür und Tor geöffnet um sogar kampflos das Abendland einzunehmen.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Weltgeschichte - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Weltgeschichte   Weltgeschichte - Seite 2 Empty04.07.16 19:59Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
was interessieren mich Martell und Remy Martin, wichtig ist was jetzt passiert, und da wird die Geschichte schreiben: nachdem die Osmanen erfolglos versuchten Europa zu erobern, wurden deren Nachfahren von einer gewissen Frau Merkel Tür und Tor geöffnet um sogar kampflos das Abendland einzunehmen.

leider hast du Recht die Frau vernichtet Deutschland, und wird dafür noch gut bezahlt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12209

Weltgeschichte - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Weltgeschichte   Weltgeschichte - Seite 2 Empty04.07.16 20:29Eine Antwort erstellen

Ubi bene, ibi patria. Wo es mir gut geht, ist mein Vaterland. Das wussten schon die alten Römer.

Staaten, die Zuwanderer verachten, in Ghettos abschieben und ihnen nur Drecksjobs zugestehen, züchten Terroristen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Weltgeschichte - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Weltgeschichte   Weltgeschichte - Seite 2 Empty04.07.16 20:55Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Ubi bene, ibi patria. Wo es mir gut geht, ist mein Vaterland. Das wussten schon die alten Römer.

Staaten, die Zuwanderer verachten, in Ghettos abschieben und ihnen nur Drecksjobs zugestehen, züchten Terroristen.

ich bin der Meinung nicht der Staat - der Bürger sollte die Verantwortung für die Zuwanderer übernehmen- es hat nichts mit Verachtung zu tun - Menschen brauchen eine Unterkunft und müssen versorgt werden. Ich zweifele daran das die Politiker überhaupt in der Lage sind das zu lösen.
Mein Vorschlag jeder der ein oder mehrere Zuwanderer übernehmen will füllt eine Karte aus diese wird an der Grenze gezogen- und der die Verantwortung übernommen hat ist für sie zuständig. Was ist daran verkehrt?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Weltgeschichte - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Weltgeschichte   Weltgeschichte - Seite 2 Empty04.07.16 21:36Eine Antwort erstellen

[quote="FreundlicheUserin"]Ubi bene, ibi patria. Wo es mir gut geht, ist mein Vaterland. Das wussten schon die alten Römer.

Staaten, die Zuwanderer verachten, in Ghettos abschieben und ihnen nur Drecksjobs zugestehen, züchten Terroristen.[/quote]



...und meinst du, dass Letztere unter diesem Motto dann handeln werden :

Ubi defecerit ratio, ibi est fidel aedificatio....

Wo der Verstand zu Ende ist, da erhebt sich das Gebäude des Glaubens.....

oder wie ein Atheist sagen würde : Wo das Wissen endet, beginnt der Glaube.

Weltgeschichte - Seite 2 237592
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Weltgeschichte - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Weltgeschichte   Weltgeschichte - Seite 2 Empty05.07.16 8:23Eine Antwort erstellen

Es steht immernoch die Frage offen- war Karl der Große wirklich der erste Kreuzfahrer?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Weltgeschichte - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Weltgeschichte   Weltgeschichte - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Weltgeschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-