cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Cosmo Test-Wahl des Bundespräsidenten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wer wäre ein geeigneter Kandidat für die Nachfolge Gaucks?
 Norbert Lammert
 Ursula von der Leyen
 Frank-Walter Steinmeier
 Martin Schulz
 Volker Bouffier
 Monika Grütters
 Gerda Hasselfeldt
 Keiner der Genannten
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35590

Cosmo Test-Wahl des Bundespräsidenten Vide
BeitragThema: Cosmo Test-Wahl des Bundespräsidenten   Cosmo Test-Wahl des Bundespräsidenten Empty07.06.16 16:58Eine Antwort erstellen

In Artikel 54 des Grundgesetzes heißt es: "Wählbar ist jeder Deutsche, der das Wahlrecht zum Bundestag besitzt und das vierzigste Lebensjahr vollendet hat".

Am 12. Februar 2017 wählt die Bundesversammlung Gaucks Nachfolger.
Wir wählen jetzt schon very happy

Ich bin gespannt was dabei herauskommt und welche Wahl die Bundesversammlung trifft.
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Cosmo Test-Wahl des Bundespräsidenten Vide
BeitragThema: Re: Cosmo Test-Wahl des Bundespräsidenten   Cosmo Test-Wahl des Bundespräsidenten Empty07.06.16 17:28Eine Antwort erstellen

Der wunderbare Hängmaul Stegner, Warzolina Roth, Waldschrat Hofreiter, Hirnschusskommunist Riexinger, Volker Arschbeck oder Merkelsprech Fettsack Altmeier ...

Es gäbe schon reiche Auswahl an qualifizierten und neutralen Persönlichkeiten.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Cosmo Test-Wahl des Bundespräsidenten Vide
BeitragThema: Re: Cosmo Test-Wahl des Bundespräsidenten   Cosmo Test-Wahl des Bundespräsidenten Empty07.06.16 17:32Eine Antwort erstellen

Teleshopping-Verkäufer Walter Freiwald will es nun noch einmal probieren und bringt sich ins Spiel.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Ex-"Der Preis ist heiß"-Animateur sagte, er meine es ernst: "Es wird ja immer geschrieben, dass sich jeder Bürger als Bundespräsident bewerben kann". Nun hofft, der 62-Jährige, dass ihn die SPD unterstützt.
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35590

Cosmo Test-Wahl des Bundespräsidenten Vide
BeitragThema: Re: Cosmo Test-Wahl des Bundespräsidenten   Cosmo Test-Wahl des Bundespräsidenten Empty07.06.16 21:02Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Teleshopping-Verkäufer Walter Freiwald will es nun noch einmal probieren und bringt sich ins Spiel.

Wohl als Ausgleich weil er nicht Dschungelkönig wurde Cosmo Test-Wahl des Bundespräsidenten 198554
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
myself x
Gast
Anonymous


Cosmo Test-Wahl des Bundespräsidenten Vide
BeitragThema: Re: Cosmo Test-Wahl des Bundespräsidenten   Cosmo Test-Wahl des Bundespräsidenten Empty07.06.16 22:51Eine Antwort erstellen

Naja, als "Gauck's Nachfolger" gäbe es schon viele, aber als Bundespräsident ??    Cosmo Test-Wahl des Bundespräsidenten 237592


Da war doch der "abgeschossene" ganz brauchbar, oder ??

myself Cosmo Test-Wahl des Bundespräsidenten 930159


Leider ist dieser Name bereits vergeben.
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Cosmo Test-Wahl des Bundespräsidenten Vide
BeitragThema: Re: Cosmo Test-Wahl des Bundespräsidenten   Cosmo Test-Wahl des Bundespräsidenten Empty08.06.16 21:57Eine Antwort erstellen

Sag's doch immer wieder :

Repräsentative Umfrageergebnisse können interessierte Bürger / Presseleute
bei uns im Forum frühzeitig erfahren.  Cosmo Test-Wahl des Bundespräsidenten 23858

Doch wer von den o.a. Kandidaten das spannende
'' BP – Rennen '' tatsächlich '' macht '' ?

Kein Problem :

Lasst blos die nächste '' Cosmo - Umfrage ''  nur nicht außer Acht !  
Cosmo Test-Wahl des Bundespräsidenten 397807
.




" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Cosmo Test-Wahl des Bundespräsidenten Vide
BeitragThema: Re: Cosmo Test-Wahl des Bundespräsidenten   Cosmo Test-Wahl des Bundespräsidenten Empty09.06.16 11:28Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Der wunderbare Hängmaul Stegner, Warzolina Roth, Waldschrat Hofreiter, Hirnschusskommunist Riexinger, Volker Arschbeck oder Merkelsprech Fettsack Altmeier ...

Es gäbe schon reiche Auswahl an qualifizierten und neutralen Persönlichkeiten.

Diesen Altmeier liebe ich ...Punkt 1 ,Punkt 2 Punkt 3..........bla bla bla
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Cosmo Test-Wahl des Bundespräsidenten Vide
BeitragThema: Re: Cosmo Test-Wahl des Bundespräsidenten   Cosmo Test-Wahl des Bundespräsidenten EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Cosmo Test-Wahl des Bundespräsidenten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-