cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Triumph für die FPÖ - und nun?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21292

Triumph für die FPÖ - und nun? Vide
BeitragThema: Triumph für die FPÖ - und nun?   Triumph für die FPÖ - und nun? Empty25.04.16 13:42Eine Antwort erstellen

Das gibts doch nicht, nun verseucht die islamfeindliche AfD auch Österreich .Nach dem Sieg der FPÖ bei der Präsidentenwahl scheint in Österreich politisch alles möglich.
Müßte da nicht Frau Merkel und Gabriel Wahlkampfhilfe den Österreichern anbieten .Das Prekariat in Österreich scheint nicht besser zu sein als in Deutschland .
Ist denn das so schwierig den Leuten zu erklären man soll Rattenfängern nicht auf den Leim gehen .Ausgerechnet Jetzt ,hieß es nicht immer wenn das Thema Flüchtlinge erledigt ist gehen der AfD die Argumente aus ?Es kommen doch nur noch wenige Flüchtlinge ,der Packt mit Erdogan klappt ,Marokko ,Algerien ,Tunesien sind sichere Herkunftsländer und mit Libyen wird auch ein Packt geschlossen ,also besser kann es doch nicht laufen .Die AfD und Pegida haben doch keine Berechtigung mehr . Wenn eine Bevölkerung zu blöd ist mit der Angst richtig umzugehen dafür kann doch unsere Regierung nichts .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21292

Triumph für die FPÖ - und nun? Vide
BeitragThema: Re: Triumph für die FPÖ - und nun?   Triumph für die FPÖ - und nun? Empty25.04.16 15:53Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kommt mir vor wie ein Schauspiel ,schön wie unsere Kanzlerin von traumatisierten Flüchtlingen empfangen wird .Die Zukunft in türkischen Flüchtlingslagern scheint nicht schlecht zu sein .Meine Sorge ist, hoffentlich unterrichten in den dortigen Schulen keine Salafisten dann wäre ja unser Geld kontraproduktiv angelegt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29996

Triumph für die FPÖ - und nun? Vide
BeitragThema: Re: Triumph für die FPÖ - und nun?   Triumph für die FPÖ - und nun? Empty26.04.16 7:31Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Das gibts doch nicht, nun verseucht die islamfeindliche AfD auch Österreich .Nach dem Sieg der FPÖ bei der Präsidentenwahl scheint in Österreich politisch alles möglich.
Müßte da nicht Frau Merkel und Gabriel  Wahlkampfhilfe den Österreichern anbieten .Das Prekariat in Österreich scheint nicht besser zu sein als  in Deutschland .
Ist denn das so schwierig den Leuten zu erklären man soll Rattenfängern nicht auf den Leim gehen .Ausgerechnet Jetzt ,hieß es nicht immer wenn das Thema Flüchtlinge erledigt ist gehen der AfD die Argumente aus ?Es kommen doch nur noch wenige Flüchtlinge ,der Packt mit Erdogan klappt ,Marokko ,Algerien ,Tunesien sind sichere Herkunftsländer und mit Libyen wird auch ein Packt geschlossen ,also besser kann es doch nicht laufen .Die AfD und Pegida haben doch keine Berechtigung mehr . Wenn eine Bevölkerung zu blöd ist mit der Angst richtig umzugehen  dafür kann  doch unsere Regierung nichts .

Hallo Herrmann,

Auch in Frankreich war die FN nach dem 1. Wahlgang stärkste Kraft, aber im 2.Wahlgang hatte sie keine Chance. So wird es auch in Österreich der FPÖ ergehen. In 2. Wahlgang haben sich alle gegen die FN verbündet, so wird es auch in Österreich sein.

Gruß Oli very happy
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62074

Triumph für die FPÖ - und nun? Vide
BeitragThema: Re: Triumph für die FPÖ - und nun?   Triumph für die FPÖ - und nun? Empty26.04.16 7:43Eine Antwort erstellen

Triumph für die FPÖ - und nun? 628622 .......ich reg mich nicht mehr auf...komme was da wolle....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Triumph für die FPÖ - und nun? Vide
BeitragThema: Re: Triumph für die FPÖ - und nun?   Triumph für die FPÖ - und nun? Empty26.04.16 15:45Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Triumph für die FPÖ - und nun? 628622 .......ich reg mich nicht mehr auf...komme was da wolle....

Die CDU/CSU liegt jetzt in der Umfrage bei 31% und die SPD bei 19,5, habe ich gerade gelesen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und die Merkel macht weiterhin falsch, was falschzumachen geht. Vermutlich hat die Erdoganarschkriecherei und die mit der Visafreiheit verbundene, bevorstehende Kurdenflut genauso damit zu tun, wie ihr Kriechen vor TTIP und ihre Rentenignoranz.

Wenn man davon ausginge, dass die Abnahme der CDU/CSU so verläuft, wie bisher und allmonatlich ein Prozent verloren ginge, dann wäre sie zur Wahl bei 15% und die Dickmannpartei läge womöglich unter 10%.

Da kommt dann eine Schwarz-rot-grün-gelb-Koalition, weil's anders nicht mehr geht.

Kopf runter, es kann nur noch beschissener werden!



Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62074

Triumph für die FPÖ - und nun? Vide
BeitragThema: Re: Triumph für die FPÖ - und nun?   Triumph für die FPÖ - und nun? Empty26.04.16 16:59Eine Antwort erstellen

Triumph für die FPÖ - und nun? 3383518853 .....von nun an geht's weiter  bergab ......
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29996

Triumph für die FPÖ - und nun? Vide
BeitragThema: Re: Triumph für die FPÖ - und nun?   Triumph für die FPÖ - und nun? Empty01.07.16 13:04Eine Antwort erstellen

Stichwahl des Bundespräsidenten muss in ganz Österreich wiederholt werden!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das ist ein Sieg für die Demokratie und Gerechtigkeit! Denn das Ergebnis war sehr knapp und es gab einige Unregelmäßigkeiten. Hoffen wir auf klare Verhältnisse nach der Neuwahl!
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10370

Triumph für die FPÖ - und nun? Vide
BeitragThema: Re: Triumph für die FPÖ - und nun?   Triumph für die FPÖ - und nun? Empty01.07.16 13:11Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kommt mir vor wie ein Schauspiel ,schön wie unsere Kanzlerin von traumatisierten Flüchtlingen empfangen wird .Die Zukunft in türkischen Flüchtlingslagern scheint nicht schlecht zu sein .Meine Sorge ist, hoffentlich unterrichten in den dortigen Schulen keine Salafisten dann wäre ja unser Geld kontraproduktiv angelegt .


Na komm Herrmann, das ist doch eine Hochzeitsgesellschaft in unserem Sorbenland bei Cottbus--- mußt nicht alles so einseitig sehen lachen
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker und andere Kaffeegrundleser das Leben vermiesen wollen ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Triumph für die FPÖ - und nun? Vide
BeitragThema: Re: Triumph für die FPÖ - und nun?   Triumph für die FPÖ - und nun? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Triumph für die FPÖ - und nun?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-