cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Hinterlässt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61293

Hinterlässt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hinterlässt   Hinterlässt - Seite 2 Empty24.07.16 16:14Eine Antwort erstellen

very happy dann alles Gute dir in alle Richtungen Smile
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Hinterlässt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hinterlässt   Hinterlässt - Seite 2 Empty24.07.16 17:21Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Hinterlässt - Seite 2 308311  schade irgendwie, wenn ehemalige User in anderen Foren über wieder andere sich auslassen....was das denjenigen wohl bringt? das können  nur Menschen sein, die kein Rückgrat haben; mehr ist dazu nicht zu sagen
und solche Leute sind auch kein "Aushängeschild"

im  Cosmo fühle ich  mich wohl; mir würde niemals einfallen irgendwo anders sein zu wollen, geschweige denn anderswo zu lesen...was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß Smile

Man kann schon wo anders aus Belustigungsgründen mitlesen. Aber dort sind zur Zeit die Leute abgehauen und es ist auch nicht mehr lustig.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Hinterlässt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hinterlässt   Hinterlässt - Seite 2 Empty25.07.16 12:38Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Hinterlässt - Seite 2 308311  schade irgendwie, wenn ehemalige User in anderen Foren über wieder andere sich auslassen....was das denjenigen wohl bringt? das können  nur Menschen sein, die kein Rückgrat haben; mehr ist dazu nicht zu sagen
und solche Leute sind auch kein "Aushängeschild"

im  Cosmo fühle ich  mich wohl; mir würde niemals einfallen irgendwo anders sein zu wollen, geschweige denn anderswo zu lesen...was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß Smile

Naja Camina ,es gibt eben Leute die meinen im Cosmos sich immer nur mit Proletariern schreiben oder unterhalten zu wollen ist nicht das gelbe vom Ei wollen dann mehr in die gehobene feine Gesellschaft . Für mich wäre das eh nix weil ich mich nie so fein ausdrücken kann und bei Fremdwörtern meistens googeln muß .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61293

Hinterlässt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hinterlässt   Hinterlässt - Seite 2 Empty25.07.16 13:15Eine Antwort erstellen

Hinterlässt - Seite 2 624100 aha, jetzt wiss ma s Hinterlässt - Seite 2 1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
M.M
Gast
Anonymous


Hinterlässt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hinterlässt   Hinterlässt - Seite 2 Empty25.07.16 15:58Eine Antwort erstellen

Zitat @ Knurro

"Man kann schon wo anders aus Belustigungsgründen mitlesen. Aber dort sind zur Zeit die Leute abgehauen und es ist auch nicht mehr lustig."

"Die Ratten verlassen das sinkende Schiff" Wobei nicht alle Ratten sind ;-) Ich unter anderem auch.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

Hinterlässt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hinterlässt   Hinterlässt - Seite 2 Empty25.07.16 17:02Eine Antwort erstellen

Ein Forum, gut für jedermann, ist eine Kunst die niemand kann Hinterlässt - Seite 2 767887
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
M.M
Gast
Anonymous


Hinterlässt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hinterlässt   Hinterlässt - Seite 2 Empty25.07.16 17:31Eine Antwort erstellen

Nur schlecht wenn man nicht "Jedermann " ist ;-)
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Hinterlässt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hinterlässt   Hinterlässt - Seite 2 Empty25.07.16 17:32Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ein Forum, gut für jedermann, ist eine Kunst die niemand kann Hinterlässt - Seite 2 767887



Wo du recht hast liebe Gitta, da hast du recht. Hinterlässt - Seite 2 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Hinterlässt - Seite 2 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

Hinterlässt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hinterlässt   Hinterlässt - Seite 2 Empty25.07.16 17:51Eine Antwort erstellen

M.M schrieb:
Nur schlecht wenn man nicht "Jedermann " ist ;-)

Schon klar, jeder User ist etwas ganz besonderes very happy
Vielleicht sollte jeder User sich ein eigenes Forum schaffen, damit es seinen Ansprüchen gerecht wird.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Hinterlässt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hinterlässt   Hinterlässt - Seite 2 Empty25.07.16 17:52Eine Antwort erstellen

M.M schrieb:
Nur schlecht wenn man nicht "Jedermann " ist ;-)

Nicht jeder User ist ein Simpel, das stimmt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Hinterlässt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hinterlässt   Hinterlässt - Seite 2 Empty25.07.16 18:10Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Nicht jeder User ist ein Simpel, das stimmt


Hi Klaus, wer sich selbst zum Simpel macht, will nur, daß man ihn bewundert. Hinterlässt - Seite 2 624100 Hinterlässt - Seite 2 308311 Hinterlässt - Seite 2 77138 Hinterlässt - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Hinterlässt - Seite 2 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Hinterlässt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hinterlässt   Hinterlässt - Seite 2 Empty25.07.16 18:22Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
mex schrieb:


Nicht jeder User ist ein Simpel, das stimmt
 

Hi Klaus, wer sich selbst zum Simpel macht, will nur, daß man ihn bewundert. Hinterlässt - Seite 2 624100 Hinterlässt - Seite 2 308311 Hinterlässt - Seite 2 77138 Hinterlässt - Seite 2 77138

dann mach mal eine Umfrage wer der dümmste User oder Simpel ist
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
M.M
Gast
Anonymous


Hinterlässt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hinterlässt   Hinterlässt - Seite 2 Empty25.07.16 19:12Eine Antwort erstellen

@Luna Smile

"Vielleicht sollte jeder User sich ein eigenes Forum schaffen, damit es seinen Ansprüchen gerecht wird."

Die Idee wäre nicht verkehrt ... Aber ! Beruflich stark eingebunden und dann noch mein Ehrenamt ,das bekäme ich nicht geregelt.
Mir fehlt ja jetzt schon die Zeit für das BW -Forum.

Einen netten Abend noch...
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

Hinterlässt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hinterlässt   Hinterlässt - Seite 2 Empty25.07.16 21:10Eine Antwort erstellen

M.M schrieb:
Mir fehlt ja jetzt schon die Zeit für das BW -Forum.
Einen netten Abend noch...

Mir auch  very happy (zumal ich keine Ahnung habe wer oder was das BW ist)
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Hinterlässt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hinterlässt   Hinterlässt - Seite 2 Empty25.07.16 21:18Eine Antwort erstellen

Ich denke mal M.M. steht für Marlboroman. Somit steht BW mit Sicherheit für Bundeswehr. Hinterlässt - Seite 2 3215
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

Hinterlässt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hinterlässt   Hinterlässt - Seite 2 Empty25.07.16 21:39Eine Antwort erstellen

Tatsächlich gibt es sowas, man kann nicht alles wissen. Smile
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Hinterlässt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hinterlässt   Hinterlässt - Seite 2 Empty25.07.16 21:45Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Mir auch  very happy (zumal ich keine Ahnung habe wer oder was das BW ist)

Könnte Baden -Würtemberg Forum heißen ,denke da an Ulm und Umgebung .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
M.M
Gast
Anonymous


Hinterlässt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hinterlässt   Hinterlässt - Seite 2 Empty25.07.16 22:10Eine Antwort erstellen

BW steht für http://www.bundeswehrforum.de Also kein Bezug nach Ulm.Hinterlässt - Seite 2 630789 OK in Leipheim war ich mal einige Zeit stationiert, aber der Standort ist schon länger Geschichte,nichts mehr mit Heeresfliegern dort.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Hinterlässt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hinterlässt   Hinterlässt - Seite 2 Empty10.08.16 16:33Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Ich denke mal M.M. steht für Marlboroman. Somit steht BW mit Sicherheit für Bundeswehr. Hinterlässt - Seite 2 3215


Ach dann ist das wohl unser Thomas, den ich mal Holger nannte. Hinterlässt - Seite 2 521438 Hinterlässt - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Hinterlässt - Seite 2 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Unbekannt
Gast
Anonymous


Hinterlässt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Hallo sagen....   Hinterlässt - Seite 2 Empty20.08.16 23:50Eine Antwort erstellen

Wollt auch mal wieder Hallo sagen! Also: "Hallo"! :-)
Natürlich ziehts mich hin und wieder hierher, war ja auch einige Zeit hier angemeldet!
Aber zurückkommen werde ich wohl nicht! (...allgemeines Aufatmen...)
Nein, "drüben" bin ich auch nicht (mehr). Nur noch zum Ablachen.....
Also, allen eine Gute Zeit!
Ali! :-)
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Hinterlässt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hinterlässt   Hinterlässt - Seite 2 Empty21.08.16 6:45Eine Antwort erstellen

Unbekannt schrieb:
Wollt auch mal wieder Hallo sagen! Also: "Hallo"! :-)
Natürlich ziehts mich hin und wieder hierher, war ja auch einige Zeit hier angemeldet!
Aber zurückkommen werde ich wohl nicht! (...allgemeines Aufatmen...)
Nein, "drüben" bin ich auch nicht (mehr). Nur noch zum Ablachen.....
Also, allen eine Gute Zeit!
Ali! :-)



Hallo Ali Hinterlässt - Seite 2 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Hinterlässt - Seite 2 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Hinterlässt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hinterlässt   Hinterlässt - Seite 2 Empty21.08.16 9:26Eine Antwort erstellen

Unbekannt schrieb:
Wollt auch mal wieder Hallo sagen! Also: "Hallo"! :-)
Natürlich ziehts mich hin und wieder hierher, war ja auch einige Zeit hier angemeldet!
Aber zurückkommen werde ich wohl nicht! (...allgemeines Aufatmen...)
Nein, "drüben" bin ich auch nicht (mehr). Nur noch zum Ablachen.....
Also, allen eine Gute Zeit!
Ali! :-)

Es gab keinen Grund das Forum zu verlassen - für deine Spekulation bist du selbst verantwortlich. Die Kunst mit den Schwächen des anderen umzugehen, beherrscht nicht jeder- aber es ist ein Bestandteil des Lebens
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61293

Hinterlässt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hinterlässt   Hinterlässt - Seite 2 Empty21.08.16 9:33Eine Antwort erstellen

Hinterlässt - Seite 2 23858 , und wenn man sich selbst nicht soooo wichtig nimmt, kommt man mit vielen Dingen besser zurecht Smile
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12146

Hinterlässt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hinterlässt   Hinterlässt - Seite 2 Empty21.08.16 10:20Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Hinterlässt - Seite 2 23858 , und wenn man sich  selbst nicht soooo wichtig nimmt, kommt man mit vielen Dingen besser zurecht Smile

Rightyright.  Hinterlässt - Seite 2 23858 Hinterlässt - Seite 2 23858 Hinterlässt - Seite 2 23858

Niveau von unten betrachtet wirkt wie Arroganz.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

Hinterlässt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hinterlässt   Hinterlässt - Seite 2 Empty21.08.16 10:47Eine Antwort erstellen

Zitat :
(...allgemeines Aufatmen...)
Wir hatten nie ein Problem mit dir, nur du mit genau denen wo es dich hinzieht, die aber nie hier waren.
Jedem sein Pläsier, wenn es denn nur Freude macht.
WIR sind und wir bleiben WIR!
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Hinterlässt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hinterlässt   Hinterlässt - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Hinterlässt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Gästebuch
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen