cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Constantin allein zu Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35592

Constantin allein zu Haus Vide
BeitragThema: Constantin allein zu Haus   Constantin allein zu Haus Empty11.02.16 0:07Eine Antwort erstellen

Während seine Eltern fröhlich Karneval feierten war Constatin aus Altenbeken bei Paderbornganz allein zu Hause. Im Nebenzimmer macht sich ein Einbrecher an einem Fenster zu schaffen, das er bereits eingeschlagen hatte.

„Ich habe Fernsehen geguckt und hab auf einmal ein Geräusch gehört, das hat nicht aufgehört. Da habe ich mal geguckt, was da los ist. Ich habe ‚Hallo‘ gesagt, dann ist der abgehauen."

Damit hat der kleine Constantin in einen Einbrecher in die Flucht geschlagen. Erst wollte der Siebenjährige seine Eltern verständigen, doch als das auf Anhieb nicht klappte, wählte er den Notruf und informierte die Polizei.
Dann eilten auch die Eltern von der Karnevalsfeier herbei, die jetzt stolz auf ihren Sohn waren.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die am Samstagabend verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich Gänseberg gesehen haben.
Hinweise nimmt die Polizei unter 05251/3060 entgegen.

Die Eltern sind stolz auf den Sohn. dass er Hab und Gut gerettet hat. Also ich würde mir an ihrer stelle große Vorwürfe machen, das sieht wohl aber nicht jeder so eng.
Nicht jeder Einbrecher lässt sich von einem "Hallo" abschrecken, der Junge hat großes Glück gehabt, dass ihm nichts passiert ist.
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Constantin allein zu Haus Vide
BeitragThema: Re: Constantin allein zu Haus   Constantin allein zu Haus Empty11.02.16 5:52Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Während seine Eltern fröhlich Karneval feierten war Constatin aus Altenbeken bei Paderbornganz allein zu Hause. Im Nebenzimmer macht sich ein Einbrecher an einem Fenster zu schaffen, das er bereits eingeschlagen hatte.

„Ich habe Fernsehen geguckt und hab auf einmal ein Geräusch gehört, das hat nicht aufgehört. Da habe ich mal geguckt, was da los ist. Ich habe ‚Hallo‘ gesagt, dann ist der abgehauen."

Damit hat der kleine Constantin in  einen Einbrecher in die Flucht geschlagen. Erst wollte der Siebenjährige seine Eltern verständigen, doch als  das auf Anhieb nicht klappte, wählte er den Notruf und informierte die Polizei.
Dann eilten auch die Eltern von der Karnevalsfeier herbei, die jetzt stolz auf ihren Sohn waren.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die am Samstagabend verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich Gänseberg gesehen haben.
Hinweise nimmt die Polizei unter 05251/3060 entgegen.

Die Eltern sind stolz auf den Sohn. dass er Hab und Gut gerettet hat. Also ich würde mir an ihrer stelle große Vorwürfe machen, das sieht wohl aber nicht jeder so eng.
Nicht jeder Einbrecher lässt sich von einem "Hallo" abschrecken, der Junge hat großes Glück gehabt, dass ihm nichts passiert ist.

Einen Siebenjährigen allein zu lassen ist verantwortungslos, mehr ist dazu nicht zu sagen. Constantin allein zu Haus 521438
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Constantin allein zu Haus Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Constantin allein zu Haus Vide
BeitragThema: Re: Constantin allein zu Haus   Constantin allein zu Haus Empty11.02.16 20:54Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Die Eltern sind stolz auf den Sohn. dass er Hab und Gut gerettet hat.

Wenn's weiter nix ist ... Mann, sind die kaputt. Constantin allein zu Haus 861500
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

Constantin allein zu Haus Vide
BeitragThema: Re: Constantin allein zu Haus   Constantin allein zu Haus Empty11.02.16 22:04Eine Antwort erstellen

sehe ich nicht so problematisch--7Jahre der Junge..
da nicht die Zeit angegeben war, wann die Eltern und wie lange sie weg waren, er TV schauen durfte, sehe ich weniger das Problem in der Verletzung einer Aufsichtspflicht als vielmehr in die Tatsache, daß eingebrochen wurde und der Dieb zu recht annahm, daß sich auch Erwachsene  im Hause befinden.
Mit 5- 6 Jahren (bei unserer Tochter) waren wir früher auch ins Theater, während unsere Tochter sagte; geht nur, ich mache das schon. Da gab es bei uns noch kein Telefon, nur nette Nachbarn und ein allerdings aufgewecktes Kind.... Constantin allein zu Haus 521438
Aber das war ja früher, wo auch die Kinder wesentlich weiter waren als heute, wo jetzt diese Kleinen zum Teil noch nicht mal ( in der 2. Klasse) in der Lage sind, sich alleine anzuziehen (sehe ich jede Woche in der Schwimmhalle...)
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Constantin allein zu Haus Vide
BeitragThema: Re: Constantin allein zu Haus   Constantin allein zu Haus Empty11.02.16 22:12Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:

da nicht die Zeit angegeben war, wann die Eltern und wie lange sie weg waren

Samstagabend. Offenbar haben sie sich ja nur beeilt nach Hause zu kommen, weil die Polizei sie gesucht hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Constantin allein zu Haus Vide
BeitragThema: Re: Constantin allein zu Haus   Constantin allein zu Haus EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Constantin allein zu Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Polizei bittet um Mithilfe
-