cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Neue Methoden zur Sicherung der EU Außengrenzen !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Neue Methoden zur Sicherung der EU Außengrenzen !! Vide
BeitragThema: Neue Methoden zur Sicherung der EU Außengrenzen !!   Neue Methoden zur Sicherung der EU Außengrenzen !! Empty23.01.16 13:58Eine Antwort erstellen

Mehrere EU Staaten wollen die Grenzkontrollen verlängern , Griechenland steht in der Kritik nicht genug für die Sicherung
fer EU Außengrenzen zu tun , meint unser Wirtschaftsminister Gabriel , die österreichische Innenministerin droht sogar
Griechenland mit einem Ausschluss aus dem Schengen Raum , soweit dieser Artikel in der FAZ .
Die eine Seite der Medaille .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Da muß man die Griechen , dieses finanziell so arg gebeutelte Volk doch mal in Schutz nehmen , selbst wenn sie
wollten , wo sollen die denn das Geld für Grenzzäune hernehmen , geschweige denn für Treibstoffe für ihre Marine ,
um auch die Seegrenzen zu sichern .
Werte Politiker , das ist einfach zuviel verlangt .

Aber die Lösung naht , auf eine unnachahmlich griechische Art und Weise , dort ist man ja bekanntlich schon immer
ziemlich kreativ in Bezug auf mögliche Finanzierungsmethoden , vor allem solche mit holländischen Namen wie die
bekannte VanAnderen Finanzierung , sehr beliebt wenn man selber keine Kohlen hat .

Bei den Flüchtlingen kann man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen , Geld einnehmen und die Massen die
da kommen staatlich vereinheitlichen , damit kein Zöllner beim kontrollieren den Überblick verliert und
guten Gewissens durchwinken kann .
Wir schaffen das , am besten schaffen wir das wenn praktischer Weise nur noch Syrer kommen würden ,
auch wenn es marokkanische , algerische , irakische oder auch Syrer aus Burkina Faso sind .
Wir sind Deutschland war gestern , erstmal sind wir alle Syrien .

Damit das auch richtig gut klappt und ganz nebenbei ohne lästige Troika und Regeln die griechischen Staatsfinanzen
saniert werden , klappt in Griechenland die Umwandlung sämtlicher Nationalitäten in Syrer ganz praktisch am
Zeitungskiosk !!

Is doch praktisch , syrische Pässe mit der Morgenlektüre kaufen zu können und gleichzeitig 100% wirksam
die EU Außengrenzen zu schützen , die aufmerksamen Griechen schicken schließlich nur Syrer weiter ,
alles wird gut .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Übrigens sind die Türken schon so hilfsbereit einen Teil dieser sinnvollen Tätigkeit zu erledigen , bevor die Flüchtlinge
den Schengenraum erreichen , echt freundlich oder ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Neue Methoden zur Sicherung der EU Außengrenzen !! Vide
BeitragThema: Re: Neue Methoden zur Sicherung der EU Außengrenzen !!   Neue Methoden zur Sicherung der EU Außengrenzen !! Empty23.01.16 15:07Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Mehrere EU Staaten wollen die Grenzkontrollen verlängern , Griechenland steht in der Kritik nicht genug für die Sicherung
fer EU Außengrenzen zu tun , meint unser Wirtschaftsminister Gabriel , die österreichische Innenministerin droht sogar
Griechenland mit einem Ausschluss aus dem Schengen Raum , soweit dieser Artikel in der FAZ .
Die eine Seite der Medaille  .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Da muß man die Griechen , dieses finanziell so arg gebeutelte Volk doch mal in Schutz nehmen , selbst wenn sie
wollten , wo sollen die denn das Geld für Grenzzäune hernehmen , geschweige denn für Treibstoffe für ihre Marine ,
um auch die Seegrenzen zu sichern .
Werte Politiker , das ist einfach zuviel verlangt .

Aber die Lösung naht , auf eine unnachahmlich griechische Art und Weise , dort ist man ja bekanntlich schon immer
ziemlich kreativ in Bezug auf mögliche Finanzierungsmethoden , vor allem solche mit holländischen Namen wie die
bekannte VanAnderen Finanzierung , sehr beliebt wenn man selber keine Kohlen hat .

Bei den Flüchtlingen kann man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen , Geld einnehmen und die Massen die
da kommen staatlich vereinheitlichen , damit kein Zöllner beim kontrollieren den Überblick verliert und
guten Gewissens durchwinken kann .
Wir schaffen das , am besten schaffen wir das wenn praktischer Weise nur noch Syrer kommen würden ,
auch wenn es marokkanische , algerische , irakische oder auch Syrer aus Burkina Faso sind .
Wir sind Deutschland war gestern , erstmal sind wir alle Syrien .

Damit das auch richtig gut klappt und ganz nebenbei ohne lästige Troika und Regeln die griechischen Staatsfinanzen
saniert werden , klappt in Griechenland die Umwandlung sämtlicher Nationalitäten in Syrer ganz praktisch am
Zeitungskiosk !!

Is doch praktisch , syrische Pässe mit der Morgenlektüre kaufen zu können und gleichzeitig 100% wirksam
die EU Außengrenzen zu schützen , die aufmerksamen Griechen schicken schließlich nur Syrer weiter ,
alles wird gut .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Übrigens sind die Türken schon so hilfsbereit einen Teil dieser sinnvollen Tätigkeit zu erledigen , bevor die Flüchtlinge
den Schengenraum erreichen , echt freundlich oder ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Pässe werden in China gefälscht, wie kürzlich in einem Fernsehbericht kam. Es gibt wohl auch technische Möglichkeiten, nachzuweisen, dass die Pässe Fälschungen sind. Dazu muss man aber wohl genauer hinschauen oder irgendwelche technischen Hilfsmittel einsetzen. Beim Durchwinken kommt jedenfalls nicht auf, ob der Pass falsch, echt oder gestohlen ist.

Es ist alles großer Mist!

Btw: Kuddel, kannst du nicht mal was unternehmen, um deine unnötigen Zeilenumbrüche zu vermeiden. Man kommt ja beim Lesen ganz durcheinander. Oder geht's nur mir so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neue Methoden zur Sicherung der EU Außengrenzen !! Vide
BeitragThema: Re: Neue Methoden zur Sicherung der EU Außengrenzen !!   Neue Methoden zur Sicherung der EU Außengrenzen !! Empty23.01.16 15:11Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Btw: Kuddel, kannst du nicht mal was unternehmen, um deine unnötigen Zeilenumbrüche zu vermeiden. Man kommt ja beim Lesen ganz durcheinander. Oder geht's nur mir so?

Hast du noch nen 4:3 Monitor Knurro , wenn ja lässt sich da leider nix dran ändern , weil ich mit 16:9 Darstellung
schreibe , bei Daisy sehen meine Beiträge auch immer merkwürdig aus , sie hat nen älteren 4:3 Monitor .

Für mich dagegen sehen meine Beiträge vollkommen normal aus , mit Absätzen da wo sie auch hingehören .
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Neue Methoden zur Sicherung der EU Außengrenzen !! Vide
BeitragThema: Re: Neue Methoden zur Sicherung der EU Außengrenzen !!   Neue Methoden zur Sicherung der EU Außengrenzen !! Empty23.01.16 16:01Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Hast du noch nen 4:3 Monitor Knurro , wenn ja lässt sich da leider nix dran ändern , weil ich mit 16:9 Darstellung
schreibe , bei Daisy sehen meine Beiträge auch immer merkwürdig aus , sie hat  nen älteren 4:3 Monitor .

Für mich dagegen sehen meine Beiträge vollkommen normal aus , mit Absätzen da wo sie auch hingehören .

Also ich habe hier ein iPad Air. Hat wohl auch 4:3-Format. Muss mal zum PC gehen, da hab' ich einen neuen Bildschirm....

Kann es sein, dass du die Zeilenumbrüche manuell festlegst? Wenn das so wäre und du sie wegließest, dann müssten sie sich doch unabhängig vom Format des Bildschirms des Lesers automatisch einstellen.

Bei Side und der Freundlcihen Userin sind ja auch keine Zeilenumbrüche, wo sie nicht hingehören. Und die schreiben auch lange Texte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neue Methoden zur Sicherung der EU Außengrenzen !! Vide
BeitragThema: Re: Neue Methoden zur Sicherung der EU Außengrenzen !!   Neue Methoden zur Sicherung der EU Außengrenzen !! Empty23.01.16 16:14Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:

Kann es sein, dass du die Zeilenumbrüche manuell festlegst? Wenn das so wäre und du sie wegließest, dann müssten sie sich doch unabhängig vom Format des Bildschirms des Lesers automatisch einstellen.

Testen wir das Ganze doch mal an , ich schreib jetzt einfach mal nen Testsatz und lass die Kiste alles automatisch machen, sprich bis er von selber Zeilen einfügt , normal müsste er das ja dann für dich passend umrechnen . Kann ja durchaus sein das Recht hast und die Forensoftware nicht mit manuellen Zeilensetzungen bei der Umwandlung von 16:9 in 4:3 klarkommt und sich dadurch diese merkwürdigen Zeilenumbrüche ergeben.

Wie sieht der Text jetzt aus ?
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Neue Methoden zur Sicherung der EU Außengrenzen !! Vide
BeitragThema: Re: Neue Methoden zur Sicherung der EU Außengrenzen !!   Neue Methoden zur Sicherung der EU Außengrenzen !! Empty23.01.16 17:27Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Testen wir das Ganze doch mal an , ich schreib jetzt einfach mal nen Testsatz und lass die Kiste alles automatisch machen, sprich bis er von selber Zeilen einfügt , normal müsste er das ja dann für dich passend umrechnen . Kann ja durchaus sein das Recht hast und die Forensoftware nicht mit manuellen Zeilensetzungen bei der Umwandlung von 16:9 in 4:3 klarkommt und sich dadurch diese merkwürdigen Zeilenumbrüche ergeben.

Wie sieht der Text jetzt aus ?

Jetzt sind die falschen Umbrüche weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neue Methoden zur Sicherung der EU Außengrenzen !! Vide
BeitragThema: Re: Neue Methoden zur Sicherung der EU Außengrenzen !!   Neue Methoden zur Sicherung der EU Außengrenzen !! Empty23.01.16 17:40Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:

Jetzt sind die falschen Umbrüche weg.

Gut , danke für den Hinweis , dann muß ich mir in Zukunft angewöhnen, die Kiste hier alles automatisch machen zu lassen, für mich war das nicht sichtbar, weil es witziger Weise auch wenn du meinen Text zitierst, für mich im Zitat von dir richtig dargestellt wird , für mich richtig wohlgemerkt , muß wohl ne Macke der Forensoftware sein .
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Neue Methoden zur Sicherung der EU Außengrenzen !! Vide
BeitragThema: Re: Neue Methoden zur Sicherung der EU Außengrenzen !!   Neue Methoden zur Sicherung der EU Außengrenzen !! Empty23.01.16 17:59Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Gut , danke für den Hinweis , dann muß ich mir in Zukunft angewöhnen, die Kiste hier alles automatisch machen zu lassen, für mich war das nicht sichtbar, weil es witziger Weise auch wenn du meinen Text zitierst, für mich im Zitat von dir richtig dargestellt wird , für mich richtig wohlgemerkt , muß wohl ne Macke der Forensoftware sein .    

Wenn du es automatisch machen lässt, dürfte es für dich aber auch einfacher werden ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neue Methoden zur Sicherung der EU Außengrenzen !! Vide
BeitragThema: Re: Neue Methoden zur Sicherung der EU Außengrenzen !!   Neue Methoden zur Sicherung der EU Außengrenzen !! EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Neue Methoden zur Sicherung der EU Außengrenzen !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-