cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die volle Härte des Gesetzes !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Die volle Härte des Gesetzes !! Vide
BeitragThema: Die volle Härte des Gesetzes !!   Die volle Härte des Gesetzes !! Empty09.01.16 16:51Eine Antwort erstellen

So hört man die Politiker derzeit tönen , die gleichen die seit teilweise Jahrzehnten unseren Rechtstaat mit
proklamierter Kuscheljustiz und Resozialisierungswahn vollgepumpt haben .

Die Gangart habe sich verschärft ist Kreisen rund um unsere Kanzlerin zu hören , von Verschärfungen verschiedener
Paragraphen ist die Rede , man gibt sich wach , geläutert , man mein sich zu kümmern insbesondere um den weiblichen
Teil der Bevölkerung , der Hamburger Grünen Vize Michael Gwosdz versteigt sich gleich mal in die Behauptung ,
in jedem Manne stecke ein potentieller Vergewaltiger .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Könnt ja klappen und gleichzeitig die netten Neuankömmlinge aus der Schußlinie nehmen , Männer sind halt alles Schweine ,
so einfach ist das .

Und ganz nebenbei kommt es dann schon wohl mehr versehendlich in Köln zum Showdown vor Gericht .

Zitat :
Am Freitag standen in Köln zwei marokkanische Trickdiebe vor Gericht. Im Schnellverfahren sollten sie verurteilt werden, weil sie am 3. Januar einem jungen Mann sein Samsung-Smartphone geklaut haben.
Die beiden Männer stehen auch im Verdacht, in der Silvesternacht in Köln gewesen zu sein. Womöglich waren sie Teil jenes Mobs, der Dutzende Frauen und Männer belästigte und beklaute.

Der 19-Jährige ist im Dezember als Flüchtling nach Deutschland eingereist, fiel zuvor schon durch Ladendiebstahl auf. Sein 18-jähriger Kumpane lebt schon länger hier, ist wegen mancher Delikte polizeibekannt.

Zitat Ende


Na die können jetzt was erleben möchte man denken , ja man könnte fast Angst bekommen nach all den politischen
Kraftausdrücken , die Richterin sehe sich genötigt vielleicht mal ein Exempel zu statuieren .

Hat sie auch , die volle Breitseite , Treffer und versenkt mitten ins Gesicht aller Bürger mit der stillen Hoffnung,
das der Rechtstaat mal hart Recht sprechen würde .

1 Woche Jugendarrest lautete das Urteil und da die beiden eh schon eine Woche U-Haft hinter sich hatten , sind
sie fröhlich aus dem Gerichtssaal marschiert .

Selbst die an der Verhaftung beteiligten Polizeibeamten kommentierten diesen Ausbruch rechtstaatlicher Macht
nur mit den Worten "Ich fass es nicht ", dem ist nix mehr hinzuzufügen .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die volle Härte des Gesetzes !! Vide
BeitragThema: Re: Die volle Härte des Gesetzes !!   Die volle Härte des Gesetzes !! Empty09.01.16 18:35Eine Antwort erstellen

Ja, man mißt halt mit zweierlei Maß in der Bestrafung. Ich erinnere ich, dass ich mal am Abend, es war zwischen 19.00 h und 20.00 h am Bahnhof in Münster von einem Asylanten angesprochen worden bin, er wollte Geld. Ich habe nicht reagiert, daraufhin wiederholte er sein Anliegen. Ich sagte dann kategorisch "nein". Darauf hin beschimpfte er mich auf unflätigste Weise in deutscher Sprache. Es war die tiefste Gossensprache.

Als ich wieder mal in Münster am Bahnhof war, sprach ich einen Bundespolizisten, die dort ihre Wache haben, auf den Vorfall an und bat ihn, er und seine Kollegen mögen doch solche Typen abholen und einsperren, es wäre schließlich eine schlimme Beleidigung. Darauf entgegnete mir der Beamte, das würde nichts nützen, denn der Richter läßt diese Leute mit dem Bemerken laufen, es wäre ihre Mentalität.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die volle Härte des Gesetzes !! Vide
BeitragThema: Re: Die volle Härte des Gesetzes !!   Die volle Härte des Gesetzes !! Empty09.01.16 18:37Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:
Darauf entgegnete mir der Beamte, das würde nichts nützen, denn der Richter läßt diese Leute mit dem Bemerken laufen, es wäre ihre Mentalität

Oh, mit dieser Art von "Mentalität" könnte ich auch dienen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die volle Härte des Gesetzes !! Vide
BeitragThema: Re: Die volle Härte des Gesetzes !!   Die volle Härte des Gesetzes !! Empty09.01.16 18:46Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Oh, mit dieser Art von "Mentalität" könnte ich auch dienen.

Nur bei Dir würde es Geld kosten, Daisy.
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


Die volle Härte des Gesetzes !! Vide
BeitragThema: Re: Die volle Härte des Gesetzes !!   Die volle Härte des Gesetzes !! Empty09.01.16 19:01Eine Antwort erstellen

Auf n-tv Video wird ein gelber Post-it-Spickzettel gezeigt, -sichergestellt in der Kölner Sylvesternacht- auf dem "Anmachsprüche" vom arabischen ins deutsche übersetzt sind.

Sprüche wie: "Ich will dich fi.....", usw..... !

SO lernen die deutsch !!!


Ich denke die derzeitigen Politiker haben es sich endgültig bei ihren Wählern versaut!!
Jetzt palavern nutzt auch nichts mehr. Jetzt weiß jeder dass das Volk belogen und betrogen wurde, dass Geschehnisse massiv unter den politischen Teppich gekehrt wurden und immer noch werden.

...und jetzt wird wieder die linke Antifa losgeschickt um mit ordentlich Krawall vom eigentlichen Problem abzulenken !!

Schande für Deutschland !!!  (für Deutschlands Politiker)

Man kann den Antifa-Spruch getrost abwandeln in: "Deutsche Politiker, ihr seid ein mieses Stück Sche...." !!!  DANN trifft er auch exakt zu !!!

myself  Die volle Härte des Gesetzes !! 152765
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die volle Härte des Gesetzes !! Vide
BeitragThema: Re: Die volle Härte des Gesetzes !!   Die volle Härte des Gesetzes !! Empty09.01.16 19:29Eine Antwort erstellen

Ich erinnere mich da auch an eine Großdemo in Stuttgart, viele Menschen demonstrierten vor einigen Jahren gegen Stuttgart 21 und die damit verbundenen Baumfällarbeiten im Schloßgarten, der sich hinter dem Bahnhof befindet. Da setzte die Polizei gegen die harmlosen Demonstranten sofort Wasserwerfer ein; zwei Renter haben dadurch ihr Augenlicht verloren. Sie sind nur mitgelaufen, haben nichts gemacht.

Gegen die eigenen Leute geht die Polizei anscheinend mit schwererem Geschütz vor als gegen die kriminellen Flüchtlinge.

Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


Die volle Härte des Gesetzes !! Vide
BeitragThema: Re: Die volle Härte des Gesetzes !!   Die volle Härte des Gesetzes !! Empty09.01.16 20:29Eine Antwort erstellen

Doch, die haben was gemacht, bzw. NICHT gemacht !! Die haben den Platz NICHT geräumt nachdem sie MEHRFACH von der Polizei dazu aufgefordert wurden !!
Auch deutsche Rentner müssen sich den Anweisungen der Polizei fügen und sich nicht den Wasserwerfern in den Weg stellen !!!!

Egal.


Nach unbestätigten Gerüchten wollen die Grün-Linken beantragen, den Bundesadler im Bundestag durch ein neues Emblem, der Nachbildung eines Sche..ßhaufens mit der Aufschrift: "Deutschland, du mieses Stück Sche..." zu ersetzen.
Wemm dies nicht gefalle, der könne ja auswandern !

Helau ! Die volle Härte des Gesetzes !! 2456056866

myself
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Die volle Härte des Gesetzes !! Vide
BeitragThema: Re: Die volle Härte des Gesetzes !!   Die volle Härte des Gesetzes !! Empty09.01.16 20:40Eine Antwort erstellen

Diskussionen um den sogenannten " Islam-Rabatt" toben ja schon eine Weile durch
alle Gremien in der Politikerszene , vor allem aber durch alle Reihen der Bevölkerung .

Die Frage , ob Gerichte zu sanft mit Ausländerkriminalität umgehen schlägt bei manchen
Urteilen mehr als hohe Wellen .

Vom "Ehrenmord" bis hin zum "Antänzer" , der Frauen auf widerwärtge Art und Weise sexuell belästigt oder gar mißbraucht und nebenbei  die Wertgegenstände stiehlt .  
Von brutalen U-Bahn Schlägern , die ohne geringste Skupel den Tod der Opfer in Kauf nehmen und kaltlächend im  Focus der  Überwachungskameras ihre völlig enthemmte Fratze zeigen .

Das und vieles mehr....steht zur Debatte .
Zwar sind sich Politiker der Regierungsparteien einig ;
Vor Gericht sind alle gleich , es darf und kann auch keinen "Islam-Rabatt" geben .

Der Alltag  sieht wohl anders aus .
Gerichtsurteile bei so mancher Strafsache in Sachen Ausländerkriminalität sprechen da eine andere Sprache .
Der Fall Hatun Sürücü , der die Republik vor berechtigter Empörung aus den Sesseln hob , steht für  so ein Paradebeispiel für empfundene Ungerechtigkeit .

Was wird aus den Straftätern der Silvesternacht von Köln ?
Wird hier die Politik , vor allem aber unsere unabhängige Justiz durchgreifen und entsprechende Maßnahmen ergreifen ?

Es gebe noch mehr zu berichten , aber mir kommen bei all den offenliegenden Fällen und Fakten das kalte..... Die volle Härte des Gesetzes !! 59121
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Die volle Härte des Gesetzes !! Vide
BeitragThema: Re: Die volle Härte des Gesetzes !!   Die volle Härte des Gesetzes !! Empty09.01.16 21:06Eine Antwort erstellen

Gerade höre ich, dass die Polizei in Köln eine Pegida-Demo auflöste, weil hier die Polzei mit Böllern beworfen und angegriffen wurde.
Den Pegida-Demonstranten wäre nach alledem zu raten gewesen, stattdessen die Damen der Gegendemonstration zu begrapschen. Denn solches führt bekanntermaßen nicht zur Auflösung von Menschenansammlungen.

Btw: Ich bin überzeugt, dass eine Vielzahl der angezeigte Fälle von der Staatsanwaltschaft nicht weiterverfolgt, d. h. eingestellt werden wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die volle Härte des Gesetzes !! Vide
BeitragThema: Re: Die volle Härte des Gesetzes !!   Die volle Härte des Gesetzes !! Empty09.01.16 21:49Eine Antwort erstellen

Weil "kein öffentliches Interesse" besteht?

Die volle Härte des Gesetzes !! 83251
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Die volle Härte des Gesetzes !! Vide
BeitragThema: Re: Die volle Härte des Gesetzes !!   Die volle Härte des Gesetzes !! Empty09.01.16 21:58Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:
Weil "kein öffentliches Interesse" besteht?

Die volle Härte des Gesetzes !! 83251

Eher mangels hinreichenden Tatverdachts ...
Nach oben Nach unten
mysef
Gast
Anonymous


Die volle Härte des Gesetzes !! Vide
BeitragThema: Re: Die volle Härte des Gesetzes !!   Die volle Härte des Gesetzes !! Empty09.01.16 22:10Eine Antwort erstellen

Es mehren sich ja die Gerüchte dass die linken Antifa schisten von politischen Institutionen finanziell und in Sachen milder Strafverfolgung unterstützt werden.

Denn wieso lässt man diese Antifa immer zur gleichen Zeit am gleichen Ort randalieren wenn andere Volksbewegungen demonstrieren ??

Warum sagt man den Antifaschisten nicht: "Macht eure "Gegendemo" an einem anderen Ort oder zu einer anderen Zeit" !!??

Das ist mittlerweile richtig auffällig, dass diese Antifa die Randale macht, welche dann der Pegida-Bewegung oder anderen angehängt wird !!  

Und dass die Pegida-Demonstranten pauschal als "Nazi", braunes Pack usw. bezeichnet wird, ist auch unverschämt !!

myself  Die volle Härte des Gesetzes !! 767887
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die volle Härte des Gesetzes !! Vide
BeitragThema: Re: Die volle Härte des Gesetzes !!   Die volle Härte des Gesetzes !! Empty10.01.16 14:16Eine Antwort erstellen

mysef schrieb:

Das ist mittlerweile richtig auffällig, dass diese Antifa die Randale macht, welche dann der Pegida-Bewegung oder anderen angehängt wird !!

Ich kann mich nicht erinnern, dass es zu früheren Zeiten grundsätzlich zur gleichen Zeit am gleichen Ort Gegendemonstrationen zu angekündigten Demos gegeben hätte. Ich verstehe auch nicht, warum das gegenehmigt wird. Steckt da System hinter? SOLL es jedesmal zu Ausschreitungen kommen?
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

Die volle Härte des Gesetzes !! Vide
BeitragThema: Re: Die volle Härte des Gesetzes !!   Die volle Härte des Gesetzes !! Empty10.01.16 14:18Eine Antwort erstellen

Die volle Härte des Gesetzes !! 308311  mir kommt seit längerem  vor, dass hinter allem ein System steckt, dass bewusst zur Spaltung "ausgerufen" ist
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die volle Härte des Gesetzes !! Vide
BeitragThema: Re: Die volle Härte des Gesetzes !!   Die volle Härte des Gesetzes !! Empty10.01.16 14:20Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Ich kann mich nicht erinnern, dass es zu früheren Zeiten grundsätzlich zur gleichen Zeit am gleichen Ort Gegendemonstrationen zu angekündigten Demos gegeben hätte. Ich verstehe auch nicht, warum das gegenehmigt wird. Steckt da System hinter? SOLL es jedesmal zu Ausschreitungen kommen?

Ja, Daisy, die Vermutung liegt sehr nah.
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


Die volle Härte des Gesetzes !! Vide
BeitragThema: Re: Die volle Härte des Gesetzes !!   Die volle Härte des Gesetzes !! Empty10.01.16 22:58Eine Antwort erstellen

.....und mit: "Bei einer Million Asylbewerber sind auch ein paar böse dabei..." werden die Vorkommnisse in Köln und den vielen anderen deutschen Städten, auch in der Schweiz und in Österreich wieder verniedlicht und verharmlost !!!

In Deutschland leben über 80 Millionen Bürger und Trotzdem es gab solche Vorfälle, in diesem Ausmaß, noch NIE !!!

myself Die volle Härte des Gesetzes !! 861500
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


Die volle Härte des Gesetzes !! Vide
BeitragThema: Re: Die volle Härte des Gesetzes !!   Die volle Härte des Gesetzes !! Empty10.01.16 23:07Eine Antwort erstellen

Camina schrieb:
mir kommt seit längerem vor, dass hinter allem ein System steckt, dass bewusst zur Spaltung "ausgerufen" ist


Antifa, die Nachfolger der RAF ??
Beauftragt, logistisch und finanziell unterstützt von linken Politgemeinschaften um "Kampf gegen Rechts" zu betreiben ?? Politisch gewollt ??? Die volle Härte des Gesetzes !! 237592


myself Die volle Härte des Gesetzes !! 152765
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die volle Härte des Gesetzes !! Vide
BeitragThema: Re: Die volle Härte des Gesetzes !!   Die volle Härte des Gesetzes !! EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die volle Härte des Gesetzes !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-