cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ihr Verbleib ist unklar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Ihr Verbleib ist unklar Vide
BeitragThema: Ihr Verbleib ist unklar   Ihr Verbleib ist unklar Empty19.12.15 20:07Eine Antwort erstellen

Zitat :
e]b]Tausende Flüchtlinge "verschwinden" aus Aufnahmelagern im Osten
[/b]
Tausende Flüchtlinge, die in Ostdeutschland untergebracht werden sollen, tauchen kurz nach ihrer Ankunft unter. Allein in Brandenburg leben derzeit etwa 5000 Flüchtlinge weniger als dort eigentlich registriert sind. In Sachsen werden sie teils schon bei der Ankunft von Bekannten abgeholt.Quelle Focus

Na ,wer kann mir denn nun mal erklären wie das funktionieren soll Flüchtlinge europaweit zu verteilen wenn die überhaupt nicht verteilt werden wollen
und darauf bestehen laut deutschen Grundgesetz haben sie ein Recht hier in Deutschland zu bleiben .
Gut ,ich muß mich da etwas zurück halten ,bin ja auch aus dem Osten abgehauen aber normalerweise müßte man es doch jetzt in den blühenden Landschaften aushalten .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ihr Verbleib ist unklar Vide
BeitragThema: Re: Ihr Verbleib ist unklar   Ihr Verbleib ist unklar Empty19.12.15 20:10Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Na ,wer kann mir denn nun mal erklären wie das funktionieren soll Flüchtlinge europaweit zu verteilen wenn die überhaupt nicht verteilt werden wollen
und darauf bestehen laut deutschen Grundgesetz haben sie ein Recht hier in Deutschland zu bleiben .
Gut ,ich muß mich da etwas zurück halten ,bin ja auch aus dem Osten abgehauen aber normalerweise müßte man es doch jetzt in den blühenden Landschaften aushalten .

Der Focus oder einer seiner kruden Interview Partner erklärt das mit in den Unterkünften beengten Verhältnissen und drumherum tobt der braune Mob , da muß man doch weglaufen Ihr Verbleib ist unklar 861500
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Ihr Verbleib ist unklar Vide
BeitragThema: Re: Ihr Verbleib ist unklar   Ihr Verbleib ist unklar Empty19.12.15 20:19Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Der Focus oder einer seiner kruden Interview Partner erklärt das mit in den Unterkünften beengten Verhältnissen und drumherum tobt der braune Mob , da muß man doch weglaufen Ihr Verbleib ist unklar 861500


Aber ,die haben einfach keinen Anstand ,kann man sich da wenigsten nicht wieder abmelden . Dort wo die in Zukunft HartzIV beantragen würde ich ihnen vor den Koffer scheißen .Aber 100% täten die bei mir auflaufen .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


Ihr Verbleib ist unklar Vide
BeitragThema: Re: Ihr Verbleib ist unklar   Ihr Verbleib ist unklar Empty19.12.15 20:36Eine Antwort erstellen

...vielleicht wollen sie sich ja nur eben mal schnell noch woanders registrieren lassen und ihr Taschengeld für 3 Monate abkassieren ??
....und nächsten Monat, am Taschengeld-Zahltag sind sie wieder da ??

Da wurde ja mal ein Asylbewerber festgenommen der sich schon in 17 deutschen Städten registriert hatte und in Schweden und in Dänemark auch noch.... .....und als er von Dänemark wieder zurück kam......

Also scheint das "Kontrollsystem" ja überhaupt nicht zu funktionieren ??

myself Ihr Verbleib ist unklar 237592
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ihr Verbleib ist unklar Vide
BeitragThema: Re: Ihr Verbleib ist unklar   Ihr Verbleib ist unklar Empty19.12.15 20:43Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Aber ,die haben einfach keinen Anstand ,kann man sich da wenigsten nicht wieder abmelden . Dort wo die in Zukunft HartzIV beantragen würde ich ihnen vor den Koffer scheißen .Aber 100% täten die bei mir auflaufen .

Was erwartest du von Leuten , die weder den Anstand noch das Kreuz haben , ihre eigenen Länder zumindest so lebenswert zu
gestalten , auf das man dort nicht weglaufen muss .

Man sagt mir immer wieder , diese Menschen als minderwertig anzusehen wäre rassistisch , nur sind die Länder , wo diese Leute
herkommen nicht von fremden Armeen überrollt worden , wo man Flucht durchaus nachvollziehen kann , nein die Herrschaften
haben samt und sonders nix besseres zu tun , als sich gegenseitig zu schlachten .

So eine Klientel hat von mir nix zu erwarten , auch nicht wenn sie Tränendrüsen wirksam die paar Alibi Kinder in Kameras halten ,
die sie mitgebracht haben , für mich sind die meisten die da kommen einfach nur wohlstandsgeil auf anderer Leute Kosten ,
weil sie in ihren eigenen Ländern nicht für Wohlstand sorgen können , wäre ja mit Arbeit verbunden und vor allem Sozialverhalten .
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Ihr Verbleib ist unklar Vide
BeitragThema: Re: Ihr Verbleib ist unklar   Ihr Verbleib ist unklar Empty19.12.15 20:49Eine Antwort erstellen

myself schrieb:
...vielleicht wollen sie sich ja nur eben mal schnell noch woanders registrieren lassen und ihr Taschengeld für 3 Monate abkassieren ??
....und nächsten Monat, am Taschengeld-Zahltag sind sie wieder da ??

Da wurde ja mal ein Asylbewerber festgenommen der sich schon in 17 deutschen Städten registriert hatte und in Schweden und in Dänemark auch noch.... .....und als er von Dänemark wieder zurück kam......

Also scheint das "Kontrollsystem" ja überhaupt nicht zu funktionieren ??

myself Ihr Verbleib ist unklar 237592

jetzt wird das auch verständlich wenn die eben mal mit den Taxi von München nach Hamburg fahren können obwohl sie ja auf der Balkanroute vollkommen ausgeraubt wurden .Na ,paßd scho
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

Ihr Verbleib ist unklar Vide
BeitragThema: Re: Ihr Verbleib ist unklar   Ihr Verbleib ist unklar Empty20.12.15 16:48Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Na ,wer kann mir denn nun mal erklären wie das funktionieren soll Flüchtlinge europaweit zu verteilen wenn die überhaupt nicht verteilt werden wollen
und darauf bestehen laut deutschen Grundgesetz haben sie ein Recht hier in Deutschland zu bleiben .
Gut ,ich muß mich da etwas zurück halten ,bin ja auch aus dem Osten abgehauen aber normalerweise müßte man es doch jetzt in den blühenden Landschaften aushalten .

nach deutschem Grundgesetz, da dürften sie vorher doch ohne Registrierung in dem ersten Einwanderungsland so schnell gar nicht hier sein Ihr Verbleib ist unklar 1388561698
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

Ihr Verbleib ist unklar Vide
BeitragThema: Re: Ihr Verbleib ist unklar   Ihr Verbleib ist unklar Empty20.12.15 16:51Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Na ,wer kann mir denn nun mal erklären wie das funktionieren soll Flüchtlinge europaweit zu verteilen wenn die überhaupt nicht verteilt werden wollen
und darauf bestehen laut deutschen Grundgesetz haben sie ein Recht hier in Deutschland zu bleiben .
Gut ,ich muß mich da etwas zurück halten ,bin ja auch aus dem Osten abgehauen aber normalerweise müßte man es doch jetzt in den blühenden Landschaften aushalten .

Du sagtest es schon: Halte Dich zurück lachen
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


Ihr Verbleib ist unklar Vide
BeitragThema: Paradies mit gebratenen Tauben   Ihr Verbleib ist unklar Empty20.12.15 20:38Eine Antwort erstellen

Kuddel Körn schrieb:
So eine Klientel hat von mir nix zu erwarten , auch nicht wenn sie Tränendrüsen wirksam die paar Alibi Kinder in Kameras halten ,
die sie mitgebracht haben , für mich sind die meisten die da kommen einfach nur wohlstandsgeil auf anderer Leute Kosten ,
weil sie in ihren eigenen Ländern nicht für Wohlstand sorgen können , wäre ja mit Arbeit verbunden und vor allem Sozialverhalten .



Naja, wenn ihnen hier nicht das Paradies mit gebratenen Tauben angeboten würde, kämen die sicher auch nicht hierher. (nicht so viele)

Ohne Arbeit jeden Monat so viel Geld erhalten, dass man fast die Hälfte davon noch in die "Heimat" überweisen kann und trotzdem selbst ein angenehmes Leben hat.... ist schon sehr verlockend !!

Würde man allen lediglich ein (Zelt-)Dach und täglich eine Kelle dicke Suppe anbieten, wären sie sicher nicht so zahlreich. wetten ???

Aber der dumme Steuerzahl-Michel muss das lt. Merkel abkönnen !!!

....und der dumme Steuerzahl-Michel wird mit: "Die schwarze Null wackelt nicht", "Die Arbeitslosenzahl ist auf dem niedrigsten Stand seit....", "Die Flüchtlinge sind alle hochqualifizierte Facharbeiter" (die meisten leider nur ohne Schulabschluss und ohne Berufsausbidung), "Jeder Asylant bringt dem deutschen Volk Überschuss", usw. usw. eingesülzt.

Wer kann das alles glauben ?   Ihr Verbleib ist unklar 135992

myself
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ihr Verbleib ist unklar Vide
BeitragThema: Re: Ihr Verbleib ist unklar   Ihr Verbleib ist unklar Empty20.12.15 20:58Eine Antwort erstellen

Da hängt die ganze Geschichte myself , diese Lügerei alles schönreden zu wollen .

Viele Menschen in diesem Land könnten es durchaus akzeptieren , wenn unsere Hilfsbereitschaft mal arg strapaziert wird ,
aber dann bitte ehrlich bleiben bei der Sache und die Nummer nicht auf Kosten der eigenen Bevölkerung durchziehen .

Man bekommt das dumme Gefühl , die echte Arschkarte hat man in diesem Land gezogen , wenn man einfach nach
Mehrheitsmaßstäben normal ist , kein Angehöriger irgendeiner etnischen , religiösen oder sexuellen Minderheit , sondern
einfach normaler Bürger .

Dann ist man für die Regierenden Stimmviech , was ansonsten die Klappe zu halten hat und was man verarschen kann ,
wie man gerade will , aber die Nummer wird noch nach hinten losgehen .
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Ihr Verbleib ist unklar Vide
BeitragThema: Re: Ihr Verbleib ist unklar   Ihr Verbleib ist unklar Empty21.12.15 8:36Eine Antwort erstellen

myself schrieb:
...vielleicht wollen sie sich ja nur eben mal schnell noch woanders registrieren lassen und ihr Taschengeld für 3 Monate abkassieren ??
....und nächsten Monat, am Taschengeld-Zahltag sind sie wieder da ??

Da wurde ja mal ein Asylbewerber festgenommen der sich schon in 17 deutschen Städten registriert hatte und in Schweden und in Dänemark auch noch.... .....und als er von Dänemark wieder zurück kam......
Kassierte er eben in Deutschland nochmal ab......
Und dann das ganze Spiel von vorne.
Irgendwann wird er ja mal wieder in Deutschland auftauchen und dort abkassieren.
Ich stehe zwar mehr auf südliche Urlaubsländer, aber wenn man sich auf diese Weise durchschlagen kann,mache ich eben Urlaub in nördlicheren Gefilden.
Und wenn der Kamerad das Spiel mehrmals durchzieht, reicht es ja vielleicht mal für ein dickes Auto, mit dem er seine Sippe in seinem Heimatland besuchen kann, um mit ihr nach Deutschland zu fahren.....
.




Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ihr Verbleib ist unklar Vide
BeitragThema: Re: Ihr Verbleib ist unklar   Ihr Verbleib ist unklar EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ihr Verbleib ist unklar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-