cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott - Seite 2 Vide
BeitragThema: Nein Herrmann    Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott - Seite 2 Empty19.12.15 20:29Eine Antwort erstellen

ich war nie an der Trasse habe ich nie behauptet.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott - Seite 2 Vide
BeitragThema: @ Mex   Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott - Seite 2 Empty19.12.15 20:30Eine Antwort erstellen

alles gut :-))
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott - Seite 2 Vide
BeitragThema: nur vorsorglich Herrmann    Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott - Seite 2 Empty19.12.15 21:04Eine Antwort erstellen

bevor Du mich mglw. bösen Lügner schimpfst. Du wirst keinen Beitrag in dem indem ich behaupte ich war an der Trasse. Es gab zwei Sowjetisch Deutsche Grossprojekte. 1. Die Erdgastrasse " Freundschaft " auf Russisch Drushba und 2. die BAM. Das war die Baikal Amur Magistrale. Und da war ich und es hat genau 1 Tag an 30 Monaten gefehlt. Und Du wirst es nicht glauben, aber das war eine schöne Zeit . Ich habe in dieser zeit sehr viel gelernt sowohl menschlich als auch fachlich. Und das vom bösen Russen stell Dir vor.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott   Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott - Seite 2 Empty20.12.15 5:24Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
bevor Du mich mglw. bösen Lügner schimpfst. Du wirst keinen Beitrag in dem indem ich behaupte ich war an der Trasse. Es gab zwei Sowjetisch Deutsche Grossprojekte. 1. Die Erdgastrasse " Freundschaft " auf Russisch Drushba und 2. die BAM. Das war die Baikal Amur Magistrale.  Und da war ich und es hat genau 1 Tag an 30 Monaten gefehlt. Und Du wirst es nicht glauben, aber das war eine schöne Zeit . Ich habe in dieser zeit sehr viel gelernt sowohl menschlich  als auch fachlich. Und das vom bösen Russen stell Dir vor.


Laß dich nicht ärgern Gregor, ich wünsche dir schöne Weihnachtstage. Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott - Seite 2 523173100 Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott - Seite 2 522881
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott - Seite 2 Vide
BeitragThema: Guten Morgen Walter   Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott - Seite 2 Empty20.12.15 6:23Eine Antwort erstellen

was ist denn mit Dir ? Hast Du Schlafstörungen ? Kannst Du nicht mehr schlafen ? Ich bin auch nur zufällig wach , Bereitschaft. Und da gibt es Leute die haben nix besseres zu tun als andere am Sonntagmorgen aus dem Bett zu schmeissen :-) Irgendwas mit der Entwässerung. Nun hab ich meinen Bauleiter vom AN angerufen und dem gesagt schau mal was da los ist. Der war natürlich höchst erfreut. So und nun kann es ein dass ich nach Wendlingen in mein Baufeld muss , wenn es was ernstes sein sollte. Glaube ich aber nicht , wir haben am Freitag alles sauber hinterlassen , ich habe da am Freitag einen von der Unteren Wasserbehörde wegtreten lassen weil der mir einfach blöd kam und ich vermute nun , das ist so ein kleiner Racheakt. So und nun sitze ich hier und warte auf den Anruf vom AN. Ich gehe mal davon aus das ich bald wieder in mein Heiabettchen kann.


Ich Danke Dir für die netten Weihnachtsgrüsse , Dir und Deiner Familie desselbe.

Und Heinz und mich ärgern , naja das ist so eine alte Geschichte . Heinz und ich wir mögen uns. Würden wir in berlin einen Termin bekommen , würden wir heiraten. Aber wir bekommen keinen Termin Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott - Seite 2 624100 Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott - Seite 2 624100

Lass es Dir gut gehen.

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott   Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott - Seite 2 Empty20.12.15 10:16Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Laß dich nicht ärgern Gregor, ich wünsche dir schöne Weihnachtstage.  Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott - Seite 2 523173100 Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott - Seite 2 522881

Ich Walter , als ob ich jemals schon jemanden geärgert hätte .Ich behaupte mal ich bin der friedlichste Ossi den dieses Forum jemals hatte, das beweist schon meine
Jahrzehnte lange Zugehörigkeit hier .Und du bist mein Zweitbester Freund . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott   Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott - Seite 2 Empty20.12.15 12:04Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ich Walter , als ob ich jemals schon jemanden geärgert hätte .Ich behaupte mal ich bin der friedlichste Ossi den dieses Forum jemals hatte, das beweist schon meine
Jahrzehnte lange Zugehörigkeit hier .Und du bist mein Zweitbester Freund . very happy


Ach Heinz, ist doch klar, habe ich nicht drauf geschaut, daß er dich meinen könnte, der Gregor.
Nun mußt du nur noch sagen, wer dein bester Freund ist, bin ja gespannt. Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott - Seite 2 67228 Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott - Seite 2 523173100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott   Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott - Seite 2 Empty20.12.15 16:45Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Gregor ,gehts dir gut im anderen Forum ?

Der hat wohl nichts zu tun.
Da könnte er doch bei Putin Aufbauhilfe leisten.
Mit seinen Sprüchen, die er dann noch ins Russische übersetzen und auswendig lernen muß, kann er sicher die Bevölkerung berauschen.
Muß ja nicht immer der Vodka Gorbatschow sein. Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott - Seite 2 1388561698
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott - Seite 2 Vide
BeitragThema: Ach was haben wir jetzt wieder gelacht    Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott - Seite 2 Empty20.12.15 17:18Eine Antwort erstellen

10 Eimer voll den Rest in Tüten. Ja was war das wieder witzig !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott   Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-