cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Syrer drohten mit Sprung vom Dach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrer drohten mit Sprung vom Dach    Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Empty17.12.15 19:12Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
also, ich kann mir schon vorstellen, daß der junge Mann durchaus ein wenig recht haben könnte.

Denn im so gelobten Deutschland---von wem auch immer er diese Information hat-- ist so manches wirklich nicht mehr zumutbar.
Wenn hunderte Asylanten sich z.B. 2-3 Toiletten teilen müssen---manchen dabei der Umgang mit ihnen/in ihnen ( den Toiletten) nicht bekannt ist,
dann kommt es zu Verunreinigungen, die niemand in den nächsten Stunden beseitigt.
Oder wie würdet Ihr empfinden, wenn sich eben auch diese 100 Personen ganze 2 vorhandene und tagelang verstopfte Waschbecken teilen müssen?
Dazu die Vielvölkermentalität, zu der wir uns dann in solchem Falle durchaus auch zählen müßten.
Wer meint, daß das Geblöke der Politiker hilft, mit:" Wie packen das... "--- der sieht täglich, daß sich nichts tut--es sei denn es sind wieder die Freiwilligen Helfer, die dem Staate so manche Aufgabe abnehmen.
Denn wie lange wird es dauern, damit man Beamten klar machen kann, daß auch mal am Sonnabend gearbeitet werden muß.
Die fragen doch sofort; "Wo steht das, daß ich das muß ?" Da kommt doch eher die Antwort: Mit uns können die das doch nicht machen (
gemeint ist das schnellere Arbeiten und das aktive Mitmachen bei der Beschleunigung der Maßnahmen)!
Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 1388561698


Frau Merkel besteht auf einer Milliarde, eine Billion? Flüchtlinge und es geht ihr so richtig am Allerwertesten vorbei, wie sie hausen. Dafür, dass sie so schlimm hausen, kann Niemand.Man kann nur Menschen aufnehmen, die einigermaßen leben können.




Zuletzt von Luna am 17.12.15 23:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zitat korrigiert)
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrer drohten mit Sprung vom Dach    Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Empty17.12.15 19:14Eine Antwort erstellen

das gelobte Land hat nun mal nicht einfach so eine Million Wohnungen frei. Sogar die Einheimischen haben Schwierigkeiten eine zu bekommen. Dummer Vortrag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrer drohten mit Sprung vom Dach    Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Empty17.12.15 20:25Eine Antwort erstellen

Lern doch erstmal halbwegs verständlich zu zitieren Evchen und irgendwann vielleicht auch mal was Ironie bedeutet .

Bis dato besser nicht mehr das Wort "dumm" in den Mund nehmen , weil dein Lichtlein auch nicht gerade stark leuchtet Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 861500
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrer drohten mit Sprung vom Dach    Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Empty17.12.15 20:26Eine Antwort erstellen

Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 198554     herrlich   Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 317774
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrer drohten mit Sprung vom Dach    Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Empty17.12.15 23:14Eine Antwort erstellen

Meine Meinung ???

meine Meinung:

man sollte sich nicht von denen so auf der Nase rumtanzen lassen !!

Anstatt Feuerwehr und Krankenwagen hätte man lediglich einen Leichenwagen und 2 Transport-Särge offen hinstellen sollen !!

wetten dass beide ganz geschockt von alleine runtergekommen wären ??

Ansonsten sollte vor jedem Asylbewerberheim ganztägig ein Bus geparkt werden und jeder Asylbewerber der sich ungebührlich benimmt, sollte in den Bus verfrachtet werden und abends, oder wenn der Bus voll ist, Abfahrt Richtung Syrien (oder sonstwohin) !!

Die deutschen Politiker züchten sich mit ihrem Gutmenschen-Getue nur ein Volk von "Demokratie-Terroristen" !!!
Es gibt Völker die brauchen ganz einfach so eine "harte Regierung" wie die von Assad usw.

meine ganz persönliche Meinung als per Meinungsumfrage bestätigter "Rassist" Smile

myself Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 978483

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrer drohten mit Sprung vom Dach    Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Empty18.12.15 11:50Eine Antwort erstellen

myself schrieb:

Es gibt Völker die brauchen ganz einfach so eine "harte Regierung" wie die von Assad usw.

meine ganz persönliche Meinung als per Meinungsumfrage bestätigter "Rassist"   Smile

myself Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 978483


Mein Gott ,das predige ich hier schon monatelang ,stößt aber aber auch hier auf taube Ohren . Es gibt einfach Völker die brauchen einen harten Führer
denn zuviel Demokratie führt oft ins Chaos bis hin zum Bürgerkrieg und zur Gefährdung des Weltfriedens .Überreaktionen mancher Führer sollte man als Kollateralschäden betrachten denn das ist immer noch das kleiner Übel als dieses derzeitige Chaos in Syrien und Irak .
Die da unten mit ihren arabischen Frühling gehen mir schon lange am Arsch vorbei und nun schicken wir auch noch unsere Soldaten da runter zum verbluten .
Uns gehört ins Hirn ...........
Seit wann ist man ein Rassist wenn man für Recht und Ordnung ,Pünktlichkeit  und Sauberkeit ist  sowie noch ein klein wenig Nationalstolz hat ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrer drohten mit Sprung vom Dach    Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Empty18.12.15 14:29Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Hi Gerd, arbeitsrechtlich sind die Gewerkschaften haftbar, du kannst es dem Einzelnen nicht verargen,
daß er oder sie die Rechte in Anspruch nimmt, die ihm oder ihr zugestanden wurden.
Für die Organisation ist die Führung verantwortlich, beschwere dich also bei denen.  Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 521438

Leute, Leute, nun bleibt mal sachlich. Während Kuddel die verstopfte Kloake mit Steckdosen verwechselt--- macht sich ja so besser,
meint Touri, ich beschwere mich????
Nun lest mal ordentlich--- dann bitte Vorschläge an die richtige Adresse.

Dazu gehört natürlich die verantwortungsvolle und befähigte Betätigung der Asylanten in Sachen "Eigenputz, Eigenversorgung,...",
ferner die Bildung eines Rates der Bewohner, die Festlegung der Verantwortlichkeiten,.....
Das wäre  im Asylantenheim zu schaffen.
Indem wir hier uns gegenseitig Neckigkeiten vorwerfen, wird so was nichts an der Tatsache ändern,
daß grundsätzlich auch mal Tacheles geredet werden muß--- aber bitte nicht mit mir. Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 1388561698
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrer drohten mit Sprung vom Dach    Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Empty18.12.15 20:35Eine Antwort erstellen

Liebe/r Melder/in
Auch Missbrauchsmeldungen bringen nichts Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 1388561698 wir machen ja nur Spaß   Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 321531
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrer drohten mit Sprung vom Dach    Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Empty18.12.15 20:36Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Liebe/r Melder/in
Auch Missbrauchsmeldungen bringen nichts Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 1388561698 wir machen ja nur Spaß   Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 321531

Fröhliche Weihnachten, olle Petze. Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 154256

EDIT: Erpressen lassen geht gar nicht. Punkt.


Zuletzt von Daisy Dösig am 18.12.15 20:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrer drohten mit Sprung vom Dach    Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Empty18.12.15 20:38Eine Antwort erstellen

Die Petze is sicher solo , weil ihr persönlicher Syrer als erstes vom Dach gehüpft ist Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 547688
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrer drohten mit Sprung vom Dach    Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Empty18.12.15 20:44Eine Antwort erstellen

meine Meinung zum Thema ist - der Petze würde ich mindestens zwei Familien ohne staatliche Unterstützung zuweisen. Dein Verhalten ist nicht nur primitiv. Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 431982
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
myself
Gast
Anonymous


Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrer drohten mit Sprung vom Dach    Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Empty19.12.15 2:54Eine Antwort erstellen

Die Geschichte wiederholt sich.

In den 1930er Jahren wurden die NSDAP-Kritiker von den Leuten die von sich dachten sie wären "Gut(e)-Menschen", "gemeldet" und......

In den 2010er Jahren werden die Islam- und Asylanten-Kritiker von den Leuten die von sich denken sie wären "Gut(e)-Menschen", "gemeldet" und.....

myself

vorsichtshalber mal: Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 2993425902



Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrer drohten mit Sprung vom Dach    Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Empty19.12.15 6:51Eine Antwort erstellen

Gerüchteküche brodel, Kuddel wie kommst du zu der Annahme das Solo die Petze ist? Sie war doch nur sehr kurze Zeit hier, und ich denke mal da kommen auch noch andere in Betracht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrer drohten mit Sprung vom Dach    Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Empty19.12.15 13:47Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Gerüchteküche brodel, Kuddel wie kommst du zu der Annahme das Solo die Petze ist? Sie war doch nur sehr kurze Zeit hier, und ich denke mal da kommen auch noch andere in Betracht.

Weil die Dame ein Anliegen daraus macht , diesem Forum zu schaden Toko und auch diesbezüglich in einem anderen Forum
explizit einen Weg bei forumieren verlinkt hat , mit dem sich User in diesem Forum löschen können .

Außerdem können die Admins durch den Zeitpunkt der Meldung und den gerade dann im Forum auftauchenden
IPs , es sehr gut nachhalten , aus welcher Ecke die Meldung kommt .

Es gibt halt so gutmenschliches Mistpack , was meint denunzieren zu können , wenn es mit seinen Ansichten nicht
durchkommt und dieses Forum deswegen gerne als rechtslastig diffarmieren möchte .
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrer drohten mit Sprung vom Dach    Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Empty19.12.15 15:28Eine Antwort erstellen

Damit es nicht so viel Mühe macht zu suchen


Solo schrieb:


An Kuddel Köm vom Cosmo:

Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau daran schubbert! Vielleicht sollte ich euch doch mal anzeigen?!

Übrigens, wer sich über ein Forum von Forumieren beschweren möchte: Hier ist der Link

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Es war eine gute Entscheidung dass diese Userin selbst gegangen ist. Auf Menschen mit solch schlechtem Charakter kann man gerne verzichten und möchte sie nicht in seiner Nähe haben.
Ich wünsche dir Susanne das Weihnachten dass du verdienst.

Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 677866
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Knurro Knurreck
Gast
Anonymous


Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrer drohten mit Sprung vom Dach    Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Empty19.12.15 15:41Eine Antwort erstellen

Hier hat sie doch behauptet, dass sie eine 49-Jährige Witwe vom Niederrhein sei. Andernorts erzählt sie, dass sie mal eben nach Hamburg zum Shoppen und auf den Weihnachtsmarkt fahre. Für mich war die Frau schon immer suspekt und unglaubwürdig. Aber jetzt hat sie ja den Putinhuldiger gefunden, wie man andernorts leicht nachlesen kann. Passt auch besser, irgendwie ...
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrer drohten mit Sprung vom Dach    Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Empty19.12.15 15:51Eine Antwort erstellen

Mit dem Niederrhein irrst du wohl Knurro

Solo schrieb:
aus dem hohen Norden bei Hamburg

spielt aber auch keine Rolle.

Normalerweise sind die Leute aus der Gegend ja zum Glück nicht so. very happy

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Knurro Knurreck
Gast
Anonymous


Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrer drohten mit Sprung vom Dach    Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Empty19.12.15 16:20Eine Antwort erstellen

Ich war mir so sicher, dass sie sich in der Gästebegrüßung als am Niederrhein lebend vorstellt. Da sieht man, wie "zuverlässig" manchmal das Gehirn ist.

Ist aber wurscht, denn Argumentausweichung bei gleichzeitiger Gesinnungsbeharrung sind mir immer noch suspekt.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrer drohten mit Sprung vom Dach    Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Empty19.12.15 17:57Eine Antwort erstellen

Knurro Knurreck schrieb:
Hier hat sie doch behauptet, dass sie eine 49-Jährige Witwe vom Niederrhein sei. Andernorts erzählt sie, dass sie mal eben nach Hamburg zum Shoppen und auf den Weihnachtsmarkt fahre. Für mich war die Frau schon immer suspekt und unglaubwürdig. Aber jetzt hat sie ja den Putinhuldiger gefunden, wie man andernorts leicht nachlesen kann. Passt auch besser, irgendwie ...


Ist der Putinhuldiger jetzt in den selben Verein , weil man garnichts mehr hört von ihm ? Lesen die hier alle mit?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrer drohten mit Sprung vom Dach    Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Empty19.12.15 18:06Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Damit es nicht so viel Mühe macht zu suchen


Zitat

An Kuddel Köm vom Cosmo:

Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau daran schubbert! Vielleicht sollte ich euch doch mal anzeigen?!

Übrigens, wer sich über ein Forum von Forumieren beschweren möchte: Hier ist der Link

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zitat Ende


Es war eine gute Entscheidung dass diese Userin selbst gegangen ist. Auf  Menschen mit solch schlechtem Charakter kann man gerne verzichten und möchte sie nicht in seiner Nähe haben.
Ich wünsche dir Susanne das Weihnachten dass du verdienst.

Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 677866

Jepp das größte Schwein im ganzen Land , bleibt der Denunziant , is nunmal so .

Auf die Anzeige warte ich nur , dann weiß man nämlich wer diese Dame ist , mit Namen und Adresse und dann könnte man
ihr mal ganz schnell klar machen , wie strafbar diese Art Stalkerei , auch unter dem Namen üble Nachrede und Verleumdung bekannt
in Wirklichkeit ist .

Sie tut gut daran , sowas zu unterlassen und es besser wenn überhaupt weiterhin feige und anonym zu machen wie es ihrem Charakter entspricht, denn was diese Person so treibt, geht ganz schnell nach hinten los .

Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrer drohten mit Sprung vom Dach    Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Empty19.12.15 18:11Eine Antwort erstellen

Hallo Denunzianten/in...Zuträgerinnen und Zuträger ,

auch ihr von der Horch & Guck Brigade , genau ihr seid gemeint....!


Ja , es ist schick geworden jemanden mundtot machen indem denunziert wird .

Nicht die offene ehrliche Meinung ist gefährlich , sondern die Denunzianten sind es , die mit ihrer Anscheißer-Mentalität und ihrer verlogenen Selbstgerechtigkeit samt aufgesetzter Bigotterie durch Foren und Blogs eiern um ihr verzerrtes Weltbild ins Web zu tackern .

Sie sind es , die auf ihre linkisch hinterlistige feige Art und Weise demokratische Werte aushebeln wollen .
Fakten und Tatsachen vernebeln oder gar verschweigen oder zu eigenen Gunsten verdrehen und auf verschlagene Art und Weise die Meinungsfreiheit knebeln .

Biedermann und Brandstifter in einer Person .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Syrer drohten mit Sprung vom Dach    Syrer drohten mit Sprung vom Dach  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Syrer drohten mit Sprung vom Dach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-