cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Frau Schmidt und ihr Dienstwagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Vide
BeitragThema: Frau Schmidt und ihr Dienstwagen   Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Empty25.07.09 17:12Eine Antwort erstellen

wurde gestohlen, leider nur der Dienstwagen. Jetzt frage ich mich, wieso muss ein Dienstwagen eingeflogen werden nach Spanien, es gibt auch dort Autos zu buchen, und was macht sie für Dienste, wenn sie ja in Urlaub in Spanien ist.???? Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 77138 Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 77138 Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 77138 Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 77138
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Vide
BeitragThema: Re: Frau Schmidt und ihr Dienstwagen   Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Empty25.07.09 17:40Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
wurde gestohlen, leider nur der Dienstwagen. Jetzt frage ich mich, wieso muss ein Dienstwagen eingeflogen werden nach Spanien, es gibt auch dort Autos zu buchen, und was macht sie für Dienste, wenn sie ja in Urlaub in Spanien ist.???? Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 77138 Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 77138 Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 77138 Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 77138

Ich denke lieber nicht darüber nach - ich könnte mich maßlos ärgern
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Vide
BeitragThema: Re: Frau Schmidt und ihr Dienstwagen   Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Empty25.07.09 18:12Eine Antwort erstellen

Die Sprecherin des Gesundheitsministeriums erklärte, dass Frau Schmidt ihren Dienstwaren einschließlich Fahrer während ihres Urlaubs in Alicante nur für dienstliche Zwecke benutzen würde. Sprich, für Termine wie den Besuch von Krankenhäusern, Kindergärten oder Seniorenheimen..

Hoffentlich wird Frau Miniterium bald ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt, eine Transall sollte für solche Notfälle doch immer in Bereitschaft stehen.
Aber ich freue mich sehr, auf die in Spanien gewonnenen Erkenntnisse.
Seniorenheime kann man auch ohne Heizung bauen, Flüssigkeitsmangel lässt sich auch mit Olivenöl bekämpfen und mit ein wenig Siesta und viel Fiesta lässt sich der Arbeitsalltag nicht nur im Ministerium wesentlich ansprechender gestalten.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Vide
BeitragThema: Re: Frau Schmidt und ihr Dienstwagen   Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Empty25.07.09 19:01Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
wurde gestohlen, leider nur der Dienstwagen. Jetzt frage ich mich, wieso muss ein Dienstwagen eingeflogen werden nach Spanien, es gibt auch dort Autos zu buchen, und was macht sie für Dienste, wenn sie ja in Urlaub in Spanien ist.???? Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 77138 Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 77138 Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 77138 Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 77138

OOch das is ja gar nix.

Die Bildungslandesrätin der Steiermark war mit ihren dienstwagen, einen audi A8 in Italien privat untwerwegs, als sie einen Verreiber hatte, weil die Öllampe schon länger aufgeleuchtet hat (hat der Trampel auch noch zugegeben).
Ein Fahrer mit einen neuen dienstwagen mußte nachreisen und durfte dann mit dem Zug nach Hause fahren, die Polüdükerin ist dann noch 6 Tage privat in Italien herumgereist. Alles auf kosten des steuerzahlers und diese Dame ist immer noch in amt und Würden.
Dafür fallen bei uns den Schülern die Tafeln auf den Kopf, weil kein Geld für die Renovierung der Schulen da ist.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Vide
BeitragThema: Re: Frau Schmidt und ihr Dienstwagen   Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Empty25.07.09 19:10Eine Antwort erstellen

krypton schrieb:
evchen schrieb:
wurde gestohlen, leider nur der Dienstwagen. Jetzt frage ich mich, wieso muss ein Dienstwagen eingeflogen werden nach Spanien, es gibt auch dort Autos zu buchen, und was macht sie für Dienste, wenn sie ja in Urlaub in Spanien ist.???? Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 77138 Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 77138 Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 77138 Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 77138

OOch das is ja gar nix.

Die Bildungslandesrätin der Steiermark war mit ihren dienstwagen, einen audi A8 in Italien privat untwerwegs, als sie einen Verreiber hatte, weil die Öllampe schon länger aufgeleuchtet hat (hat der Trampel auch noch zugegeben).
Ein Fahrer mit einen neuen dienstwagen mußte nachreisen und durfte dann mit dem Zug nach Hause fahren, die Polüdükerin ist dann noch 6 Tage privat in Italien herumgereist. Alles auf kosten des steuerzahlers und diese Dame ist immer noch in amt und Würden.
Dafür fallen bei uns den Schülern die Tafeln auf den Kopf, weil kein Geld für die Renovierung der Schulen da ist.

Alle in einen Sack stecken und draufhauen es trifft immer den richtigen Politiker Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 431982
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Vide
BeitragThema: Re: Frau Schmidt und ihr Dienstwagen   Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Empty25.07.09 19:11Eine Antwort erstellen

Knüppel aus dem Sack
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Vide
BeitragThema: Re: Frau Schmidt und ihr Dienstwagen   Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Empty26.07.09 10:17Eine Antwort erstellen

krypton schrieb:
evchen schrieb:
wurde gestohlen, leider nur der Dienstwagen. Jetzt frage ich mich, wieso muss ein Dienstwagen eingeflogen werden nach Spanien, es gibt auch dort Autos zu buchen, und was macht sie für Dienste, wenn sie ja in Urlaub in Spanien ist.???? Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 77138 Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 77138 Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 77138 Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 77138

OOch das is ja gar nix.

Die Bildungslandesrätin der Steiermark war mit ihren dienstwagen, einen audi A8 in Italien privat untwerwegs, als sie einen Verreiber hatte, weil die Öllampe schon länger aufgeleuchtet hat (hat der Trampel auch noch zugegeben).
Ein Fahrer mit einen neuen dienstwagen mußte nachreisen und durfte dann mit dem Zug nach Hause fahren, die Polüdükerin ist dann noch 6 Tage privat in Italien herumgereist. Alles auf kosten des steuerzahlers und diese Dame ist immer noch in amt und Würden.
Dafür fallen bei uns den Schülern die Tafeln auf den Kopf, weil kein Geld für die Renovierung der Schulen da ist.

Krypton,

man hört immer nur von unseren Politikern - was sie so treiben, aber mal schön zu
lesen - was so in anderen Ländern abgeht........es nimmt sich nicht viel!!

Dir einen schönen Sonntag.......

Gruss Claus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Vide
BeitragThema: Re: Frau Schmidt und ihr Dienstwagen   Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Empty26.07.09 12:06Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Knüppel aus dem Sack

Hallo Evchen,

vollkommen richtig, man würde nie den Falschen treffen.

Heute morgen habe ich mit meinen Eltern telefoniert, sie sind schon sehr betagt, mein Vater ist 86 Jahre und meine Mutti 85 Jahre alt. Meine Mutti leidet an Hypertonie und hatte bisher von ihrem Arzt ein gutes Medikament, das sie auch sehr gut vertrug und den Blutdruck stabilisierte, erhalten. Nun bekommt sie seit einigen Wochen ein anderes Produkt, wo nur noch der Hauptwirkstoff der gleiche ist. Ihre Werte sind nun leicht verändert, mein Vater sprach mit dem Arzt, er wollte das andere - bessere - Medikament selbst bezahlen, aber der Arzt antwortet, er dürfte das Rezept für das frühere nicht ausstellen.

Mir kommen da ganz seltsame Gedanken...............

Liebe Grüße

Renate, die ihren Eltern noch viele schöne Jahre wünscht.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Vide
BeitragThema: Re: Frau Schmidt und ihr Dienstwagen   Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Empty26.07.09 12:11Eine Antwort erstellen

ja ich sage es brutal, je mehr REntner sterben, desto besser für die Kassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Vide
BeitragThema: Re: Frau Schmidt und ihr Dienstwagen   Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Empty26.07.09 12:16Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ja ich sage es brutal, je mehr REntner sterben, desto besser für die Kassen.

Die sollen sich mal "warm anziehen", meine Tochter ist Intensivkrankenschwester in einer großen Klinik, sie kennt sich auch mit den rechtlichen Dingen aus. Meines Erachtens erhält man, wenn man die Produkte selbst bezahlt, das, was man haben möchte.

Mein Vater ist zwar total fit, aber solchen Dingen nicht mehr ganz gewachsen.

Liebe Grüße

Vesta


Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 94820
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Vide
BeitragThema: Re: Frau Schmidt und ihr Dienstwagen   Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Empty26.07.09 12:18Eine Antwort erstellen

ja ich nehme an, dass der Arzt Verträge mit der Krankenkasse hat, und kann eben nur diese verschreiben. Oder vielleicht Verträge mit der Firma, und darf nur die verschreiben, anders kann ich es mir nicht vorstellen. Denn wenn man selbst bezahlen will, ist doch egal, was der Arzt verschreibt.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Vide
BeitragThema: die liebe Ulla, jetzt steht sie da   Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Empty27.07.09 14:45Eine Antwort erstellen

bekommt den Hals nicht voll, Wasser predigen, Wein trinken. Diese ganze Muspoke sollte man in die Luft jagen. Sind die alle ätzend. Jetzt fallen sie alle über sie her, sind selbst nicht besser. Wollen nur von sich selbst ablenken.
Nach oben Nach unten
Compa
AZUBI
AZUBI
Compa

Anzahl der Beiträge : 368

Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Vide
BeitragThema: Re: Frau Schmidt und ihr Dienstwagen   Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Empty27.07.09 14:57Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
wurde gestohlen, leider nur der Dienstwagen. Jetzt frage ich mich, wieso muss ein Dienstwagen eingeflogen werden nach Spanien, es gibt auch dort Autos zu buchen, und was macht sie für Dienste, wenn sie ja in Urlaub in Spanien ist.???? Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 77138 Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 77138 Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 77138 Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 77138

Ein Auto buchen???

Heute kam schon mal folgende Erklärung aus dem Hause Schmidt:

Ein gleichwertiges Fahrzeug zu mieten, würde mehr als 500 Euro pro Tag kosten, somit wären die Anfahrkosten für den Dienstwagen gerechtfertigt. Also wäre alles rechtens

Auch der Generalsekretär der SPD, Hubertus Heil, sieht keine Verfehlung und Verschwendung.

Der "Wahlmüdigkeit" von Bürgern hat die Gesundheitsministerin einen Bärendienst erwiesen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Vide
BeitragThema: Re: Frau Schmidt und ihr Dienstwagen   Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Empty27.07.09 16:27Eine Antwort erstellen

Das Ministerium erklärte jetzt, der Wagen sei auch privat genutzt worden, die Fahrten würden aber separat abgerechnet, denn Frau Schmidt könne in Spanien nicht "mit einem Kleinwagen vorfahren".

Es wies auch darauf hin, dass der Ministerin wie allen Kabinettsmitgliedern ein personengebundener Dienstwagen für dienstliche und private Nutzung mit Fahrer ständig zur Verfügung stehe.

Zuerst wurde ja die Lage anders geschildert, dass für private Aktivitäten die Ministerin ein anderes Auto angemietet habe und es nur für dienstliche Aufgaben genutzt habe. Lügen haben wohl doch recht kurze Beine.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Vide
BeitragThema: Re: Frau Schmidt und ihr Dienstwagen   Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Empty27.07.09 20:03Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
wurde gestohlen, leider nur der Dienstwagen. Jetzt frage ich mich, wieso muss ein Dienstwagen eingeflogen werden nach Spanien, es gibt auch dort Autos zu buchen, und was macht sie für Dienste, wenn sie ja in Urlaub in Spanien ist.???? Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 77138 Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 77138 Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 77138 Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 77138

Hallo evchen ,

schade , dass die Schmid nicht geklaut worden ist . Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 624100 Aber die möchte wohl keiner , die bleibt Deutschland erhalten . Hat sie schon einen neuen Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 83246 Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 77138

Gruß Oli Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 887471
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Vide
BeitragThema: Re: Frau Schmidt und ihr Dienstwagen   Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Empty27.07.09 21:50Eine Antwort erstellen

Irgendwie wird es jetzt aber immer lustoger.
Der gestohlene Dienstwagen von Gesundheitsministerin Ulla Schmidt war nicht gegen Diebstahl versichert.

Ihre Sprecherin Dagmar Kaiser sagte, es sei „gängige Praxis“, die Fahrzeuge weder Teil- noch Vollkasko zu versichern.
Aufgrund der Vielzahl der Fahrzeuge im Bundesbesitz sei dies kostengünstiger.
Der Wiederbeschaffungswert liegt ja auch NUR bei 100 000 Euro. Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 135992
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Vide
BeitragThema: Re: Frau Schmidt und ihr Dienstwagen   Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Empty28.07.09 11:41Eine Antwort erstellen

nun auch wenn sie privat abrechnet, die FAhrt nach Spanien muss bezahlt werden, von uns. Sie hatte zwei Termine, im Ort und 10 km weiter. Jetzt ist das Auto weg, also bezahlt der STeuerzahler einen neuen Wagen. Sie hätte ihren Hintern in ein Leihauto setzen können. Wäre billiger, wurde ausgerechnet.
Nach oben Nach unten
Compa
AZUBI
AZUBI
Compa

Anzahl der Beiträge : 368

Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Vide
BeitragThema: Re: Frau Schmidt und ihr Dienstwagen   Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Empty28.07.09 12:00Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
nun auch wenn sie privat abrechnet, die FAhrt nach Spanien muss bezahlt werden, von uns. Sie hatte zwei Termine, im Ort und 10 km weiter. Jetzt ist das Auto weg, also bezahlt der STeuerzahler einen neuen Wagen. Sie hätte ihren Hintern in ein Leihauto setzen können. Wäre billiger, wurde ausgerechnet.


Das zeigt doch nur einmal mehr, dass die Politiker, egal welcher Choleur, von der Realität weit entfernt sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Vide
BeitragThema: Re: Frau Schmidt und ihr Dienstwagen   Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Empty28.07.09 12:46Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Hallo ,da kann einem schon der Kragen platzen,wenn ich zum Beispiel an das Gezerre der

Pendlerpauschale denke`!???
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Politiker können einen doch wirklich leid tun,wenn sie sch für den Urlaub kein Privatauto

leisten können.

Und Frau Schmidt sollte doch ein bisschen sportlich sein,so kommt man auch vorwärts Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 22757





[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Vide
BeitragThema: Re: Frau Schmidt und ihr Dienstwagen   Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Empty28.07.09 13:29Eine Antwort erstellen

ja, dann würde sie ein bischen abnehmen, würde ihr nicht schaden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Vide
BeitragThema: Re: Frau Schmidt und ihr Dienstwagen   Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Empty28.07.09 15:58Eine Antwort erstellen

wo sie doch für die Gesundheit zuständig ist. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Vide
BeitragThema: Re: Frau Schmidt und ihr Dienstwagen   Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Empty29.07.09 10:48Eine Antwort erstellen

Der in Spanien gestohlene Dienstwagen von Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt ist wieder aufgetaucht.
Er war natürlich für die Diebe nicht verwertbar.

Da Frau Schmidt immer noch die Ansicht verteidigt sie hatte ja die privaten Fahrten abgerechnet sollte man die deutschen Gesetze dazu mal befragen. Es gibt ein Bundesreisekostengesetz.

§ 13 BRKG Verbindung von Dienstreisen mit privaten Reisen

(1) Werden Dienstreisen mit privaten Reisen verbunden, wird die Reisekostenvergütung so bemessen, als ob nur die Dienstreise durchgeführt worden wäre. Die Reisekostenvergütung nach Satz 1 darf die sich nach dem tatsächlichen Reiseverlauf ergebende nicht übersteigen. Werden Dienstreisen mit einem Urlaub von mehr als fünf Arbeitstagen verbunden, werden nur die zusätzlich für die Erledigung des Dienstgeschäfts entstehenden Kosten als Fahrtauslagen entsprechend den §§ 4 und 5 erstattet; Tage- und Übernachtungsgeld wird für die Dauer des Dienstgeschäfts sowie für die zusätzliche Reisezeit gewährt.

demnach müssten die Überführungskosten des PKW von Frau Schmidt bezahlt werden. Auch Unterkunft des Chauffeurs
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Compa
AZUBI
AZUBI
Compa

Anzahl der Beiträge : 368

Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Vide
BeitragThema: Re: Frau Schmidt und ihr Dienstwagen   Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Empty29.07.09 11:42Eine Antwort erstellen

Was mich immer noch wundert, dass Frau Schmidt sich uneinsichtig zeigt und immer wieder darauf beharrt, dass Ihr ein Dienstwagen zusteht.
Das ich rechtlich absolut in Ordnung ( leider ).

Aber wenn jetzt auch noch Hr. Müntefering sehr lockere Sprüche zu diesem Thema abgibt und Hr. Steinmeier zu einer Wahlveranstaltung durch die Hintertür eintritt, weil im Haupteingang diverse Jounarlisten warten, ist das doch alles noch bedenklicher als man annehmen sollte und wird von Tag zu Tag peinlicher.

Haben nicht kürzlich die meisten Politiker, auch die die Ulla Schmidt jetzt Rückendeckung geben, was von Ehtik, Moral, Verwerflichkeit usw. gesprochen, als diese Politiker den Bank-Managern ins Gewissen reden wollten?

Man faselte sogar: " Das sei den Bürgern und Steuerzahlern nicht zu vermitteln."

Hier stellte sich der Hr. Steinmeier besonders hervor. In dieser Rede sprach er auch das "Schicksal" der Kaiser-Kassiererin an.
Da wollte er sich wohl sehr sozial angagiert darstellen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Vide
BeitragThema: Re: Frau Schmidt und ihr Dienstwagen   Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Empty29.07.09 11:44Eine Antwort erstellen

Der Diebstahl soll jetzt angeblich viel dramatischer verlaufen sein als bisher bekannt. Die Täter sollen Schmidts Fahrer betäubt haben, um den Fahrzeugschlüssel aus dessen Hotelzimmer zu entwenden.

Das Ministerium versucht zu rechtfertigen, dass es trotz weniger Termine auch aus wirtschaftlichen Gründen sinnvoll gewesen wärei, den Wagen vom Fahrer samt Büroausstattung an den Urlaubsort nachfahren zu lassen.

Das koste samt Übernachtungen, Mautgebühren, Reisekosten und Kraftstoff insgesamt 3200 Euro. Die Alternative dazu – einen Mitarbeiter mit den Geräten mitfliegen zu lassen, den Fahrer für den Diensttermin einfliegen zu lassen und einen Mietwagen zu nehmen - wäre gut 500 Euro teurer gewesen.

Aber selbstverständlich Herr Staatssekretär Schröder. Bei Beginn des Urlaubs der Ministerin war ja auch nicht absehbar, ob weitere dienstliche Termine vor Ort anfallen. Solche Besuche in irgendwelchen Altenheimen sind ungeheuer wichtig.
Da sieht man wie unsere Politiker sogar ihren Urlaub opfern müssen
-immer stand by für Deutschland-.
Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 473881 Frau Schmidt und ihr Dienstwagen 135992
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Vide
BeitragThema: Re: Frau Schmidt und ihr Dienstwagen   Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Empty29.07.09 13:16Eine Antwort erstellen

dazu fällt mir nichts mehr ein. SChön in die Hose gegangen, Seehofer hat schön schadenfroh gelacht, hat Recht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frau Schmidt und ihr Dienstwagen Vide
BeitragThema: Re: Frau Schmidt und ihr Dienstwagen   Frau Schmidt und ihr Dienstwagen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Frau Schmidt und ihr Dienstwagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-