cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Lichtblick in Libyen ??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Lichtblick in Libyen ?? Vide
BeitragThema: Lichtblick in Libyen ??   Lichtblick in Libyen ?? Empty06.12.15 16:04Eine Antwort erstellen

Vollkommen überraschend haben die beiden rivaliserenden Regierungen und Parlamente in Libyen ein Treffen
durchgeführt und sich auf einen Gegenentwurf zum UN Friedensplan geeinigt .

Libyen soll in Zukunft von einer Regierung der nationalen Einheit regiert werden, mit Mitgliedern beider
Parteien , die Vertreter der Einheitsregierung sollen dem Treffen zufolge in den nächsten beiden Wochen
ernannt werden .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich denke man sollte Libyen kräftig die Daumen drücken , auf das diese Initiative aus dem Inneren heraus Erfolg
haben wird , wenn es ein Land in dieser Region von sich aus schaffen würde , ein tragfähiges Konzept für die
Zukunft zu entwickeln , wäre das endlich mal ein starkes Zeichen gegen Gewalt .

Die UN sollte das begrüßen und erstmal beobachten was passiert , auch wenn es nicht ihre Version eines
Friedensplanes ist , der zur Anwendung kommt .
Nach oben Nach unten
Knurro Knurreck
Gast
Anonymous


Lichtblick in Libyen ?? Vide
BeitragThema: Re: Lichtblick in Libyen ??   Lichtblick in Libyen ?? Empty06.12.15 16:31Eine Antwort erstellen

Leider weiß man nicht, wie der Friedensplan aussieht und ob nicht die islamistische Haltung der Regierung in Tripolis dabei obsiegte. Letzteres wäre natürlich fatal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lichtblick in Libyen ?? Vide
BeitragThema: Re: Lichtblick in Libyen ??   Lichtblick in Libyen ?? Empty06.12.15 16:44Eine Antwort erstellen

Da antworte ich mal mit einem angeblichen Churchill Zitat Bla,Bla ist immer besser als Peng,Peng .

Wer da wieweit die Oberhand gewinnt ist denke ich erstmal zweitrangig , Hauptsache die hören
auf sich gegenseitig den Schädel einzuschlagen und eine Perspektive , wie immer sie auch ausfallen mag ,
stoppt auch erstmal die Flucht aus diesem Land .
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21096

Lichtblick in Libyen ?? Vide
BeitragThema: Re: Lichtblick in Libyen ??   Lichtblick in Libyen ?? Empty06.12.15 17:08Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Da antworte ich mal mit einem angeblichen Churchill Zitat Bla,Bla ist immer besser als Peng,Peng .

Wer da wieweit die Oberhand gewinnt ist denke ich erstmal zweitrangig , Hauptsache die hören
auf sich gegenseitig den Schädel einzuschlagen und eine Perspektive , wie immer sie auch ausfallen mag ,
stoppt auch erstmal die Flucht aus diesem Land .

In einen muslimischen Land Frieden zu schaffen ist eine Herkules Aufgabe vergleichbar wenn nicht noch schwieriger als unsere Flüchtlingskrise .
Von "Die schaffen das " sollten wir vorerst noch Abstand halten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Lichtblick in Libyen ?? Vide
BeitragThema: Re: Lichtblick in Libyen ??   Lichtblick in Libyen ?? Empty06.12.15 17:16Eine Antwort erstellen

Ich sehe das wie Kuddel, lieber Blabla als Pengpeng.Und endlich mal eine Initiative die von innen heraus kommt, ohne irgendwelche Vorgaben der UN.Lass die mal das machen.Heinz, es gibt durchaus friedliche islamische Länder: Gambia,Djibouti,Marokko,Oman,Katar und nicht den Iran zu vergessen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lichtblick in Libyen ?? Vide
BeitragThema: Re: Lichtblick in Libyen ??   Lichtblick in Libyen ?? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Lichtblick in Libyen ??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-