cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

kann man diese Ossi-Wessi-Themen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77593

kann man diese Ossi-Wessi-Themen Vide
BeitragThema: kann man diese Ossi-Wessi-Themen   kann man diese Ossi-Wessi-Themen Empty01.11.15 11:56Eine Antwort erstellen

... nicht endlich mal abhaken? Immerhin sollten wir schon eine Generation weiter sein, aber nein, - es wird immer noch in Ost-West gedacht.  very happy
.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


kann man diese Ossi-Wessi-Themen Vide
BeitragThema: Re: kann man diese Ossi-Wessi-Themen   kann man diese Ossi-Wessi-Themen Empty01.11.15 12:00Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
... nicht endlich mal abhaken? Immerhin sollten wir schon eine Generation weiter sein, aber nein, - es wird immer noch in Ost-West gedacht.  very happy

In Ost-West-Nord und Süd zu denken ist nicht schlimm, aber wir sollten nicht mehr in BRD und DDR denken.

Man kann sich ja darüber unterhalten, aber Vorwürfe und Anwürfe sind m.E. fehl am Platz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


kann man diese Ossi-Wessi-Themen Vide
BeitragThema: Re: kann man diese Ossi-Wessi-Themen   kann man diese Ossi-Wessi-Themen Empty01.11.15 12:07Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
... nicht endlich mal abhaken? Immerhin sollten wir schon eine Generation weiter sein, aber nein, - es wird immer noch in Ost-West gedacht.  very happy

ausserdem was bringt es uns - nichts. very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


kann man diese Ossi-Wessi-Themen Vide
BeitragThema: Re: kann man diese Ossi-Wessi-Themen   kann man diese Ossi-Wessi-Themen Empty01.11.15 12:18Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
... nicht endlich mal abhaken?

Sieht ja nicht so aus oder weshalb eröffnest Du erneut das Thema?
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29370

kann man diese Ossi-Wessi-Themen Vide
BeitragThema: Re: kann man diese Ossi-Wessi-Themen   kann man diese Ossi-Wessi-Themen Empty01.11.15 12:41Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
... nicht endlich mal abhaken? Immerhin sollten wir schon eine Generation weiter sein, aber nein, - es wird immer noch in Ost-West gedacht.  very happy

Vielleicht sind zuviel "Senioren/innen" im Forum. kann man diese Ossi-Wessi-Themen 624100  kann man diese Ossi-Wessi-Themen 887471
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


kann man diese Ossi-Wessi-Themen Vide
BeitragThema: Re: kann man diese Ossi-Wessi-Themen   kann man diese Ossi-Wessi-Themen Empty01.11.15 12:48Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Sieht ja nicht so aus oder weshalb eröffnest Du erneut das Thema?

very happy gute Frage!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

kann man diese Ossi-Wessi-Themen Vide
BeitragThema: Re: kann man diese Ossi-Wessi-Themen   kann man diese Ossi-Wessi-Themen Empty01.11.15 12:56Eine Antwort erstellen

Also mir machen die Ossi -Wessi Themen überhaupt nichts aus aber man kann nicht von allen Usern verlangen über dieses Thema so erhaben zu sein wie ich .
Die Fähigkeit bei einer Diskussion das negative auszublenden besitzt eben nicht jeder .Kaum werde ich das geschrieben sind schon wieder welche beleidigt .
Kann es auch daran liegen das ich ein Zwitter bin ? Ich kann euch nur raten ,nehmt euch ein Beispiel an mir .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




kann man diese Ossi-Wessi-Themen Vide
BeitragThema: Re: kann man diese Ossi-Wessi-Themen   kann man diese Ossi-Wessi-Themen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

kann man diese Ossi-Wessi-Themen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-