cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die deutschen Behörden sollen nicht jammern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  Vide
BeitragThema: Die deutschen Behörden sollen nicht jammern    Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  Empty27.10.15 10:27Eine Antwort erstellen

"Mir fehlen die Worte. Ich habe so einen Hals. Die Österreicher wissen ganz genau, dass wir solche Massen nicht managen können, trotzdem werden wir bis zum Geht-nicht-mehr angefüllt."
Alle nach Passau karren und dann Sonderzüge ab nach Köln "Refugees Welcome " ist dort Trumpf. Dresden oder den Baumarkt in Heidenau würde ich nicht bedienen .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61293

Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  Vide
BeitragThema: Re: Die deutschen Behörden sollen nicht jammern    Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  Empty27.10.15 10:39Eine Antwort erstellen

Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  308311 ja, hier in unserem Landkreis und auch Freyung, aber auch Salzburg/Freilassing, ebenso Rosenheim Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  861500 ...die Gutmenschen finden alles gut, wenn s auch noch sooo problematisch ist Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  3383518853
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29535

Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  Vide
BeitragThema: Re: Die deutschen Behörden sollen nicht jammern    Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  Empty27.10.15 10:50Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
"Mir fehlen die Worte. Ich habe so einen Hals. Die Österreicher wissen ganz genau, dass wir solche Massen nicht managen können, trotzdem werden wir bis zum Geht-nicht-mehr angefüllt."
Alle nach Passau karren und dann Sonderzüge ab nach Köln "Refugees Welcome " ist dort Trumpf. Dresden oder den Baumarkt in Heidenau würde ich nicht bedienen .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hallo Herrmann,

Mutti hat diese Menschen doch eingeladen.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  Vide
BeitragThema: Re: Die deutschen Behörden sollen nicht jammern    Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  Empty27.10.15 11:13Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
...die Gutmenschen finden alles gut, wenn s auch noch sooo problematisch ist Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  3383518853

Mir fällt dann immer unwillkürlich diese Redensart ein: "Mit vollen Hosen lässt es sich gut stinken." Aber wehe, das gemachte Nest wird womöglich angerührt.

Ich kriege einen dicken Hals, wenn Leute reingelassen werden, die schon vor Jahren beispielsweise in der Türkei untergekommen sind, dort Arbeit gefunden und ihr Auskommen haben. Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  861500
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  Vide
BeitragThema: Re: Die deutschen Behörden sollen nicht jammern    Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  Empty27.10.15 11:18Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Herrmann,

Mutti hat diese Menschen doch eingeladen.

Gruß Oli

Ich denke manchmal ist es besser eine Antwort per PN zu schicken da immer hier im Forum die Möglichkeit besteht ,einige User zu verärgern . Da Freundlichkeit
bei mir oberste Priorität hat bin ich von Haus aus dazu gezwungen .Das sollten wir uns alle angewöhnen, nicht den Kern der Sache brutal heraus schleudern
sondern vorsichtig blumenreich mit viel bla ,bla umschreiben damit bremst man schon die Aggressivität des Gegenübers ganz enorm .
Klappt doch bei unserer Regierung auch hervorragend .
So ,ich muß nun einkaufen gehen Frau sagt ich soll Griebenschmalz besorgen, sie will Bratkartoffen machen . Wozu man da Griebenschmalz braucht ist mir zwar ein Rätsel aber ich red ihr da nicht rein ,so viel Freiheit lass ich ihr .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  Vide
BeitragThema: Re: Die deutschen Behörden sollen nicht jammern    Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  Empty27.10.15 11:27Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ich denke manchmal ist es besser eine Antwort per PN zu schicken da immer hier im Forum die Möglichkeit besteht ,einige User zu verärgern . Da Freundlichkeit
bei mir oberste Priorität hat bin ich von Haus aus dazu gezwungen .Das sollten wir uns alle angewöhnen, nicht den Kern der Sache brutal heraus schleudern
sondern vorsichtig blumenreich mit viel bla ,bla umschreiben damit bremst man schon die Aggressivität des Gegenübers  ganz enorm .
Klappt doch bei unserer Regierung auch hervorragend .
So ,ich muß nun einkaufen gehen Frau sagt ich soll Griebenschmalz besorgen,  sie will Bratkartoffen machen . Wozu man da Griebenschmalz braucht ist mir zwar ein Rätsel aber ich red ihr da nicht rein ,so viel Freiheit lass ich ihr .


Na Heinz, da braucht deine Frau nicht mühselig erst ein Stück Speck würfeln und auslassen,
ist ja mit Arbeit verbunden, Griebenschmalz haut sie einfach in die Pfanne. Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  624100 Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  Vide
BeitragThema: Re: Die deutschen Behörden sollen nicht jammern    Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  Empty27.10.15 11:32Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Das sollten wir uns alle angewöhnen, nicht den Kern der Sache brutal heraus schleudern
sondern vorsichtig blumenreich mit viel bla ,bla umschreiben damit bremst man schon die Aggressivität des Gegenübers  ganz enorm

Herrlich. Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  360274
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  Vide
BeitragThema: Re: Die deutschen Behörden sollen nicht jammern    Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  Empty27.10.15 11:39Eine Antwort erstellen

Ach übrigens, habe ich heute gesehen. Es gibt jetzt bei Rewe Fertigessen aus dem Tiefkühler mit ausländischem Aufdruck, auf deutsch dann in klein. Das Essen dem Geschmack der Ausländer angepasst. Ich habe aber nicht geschaut, welche Sprache....

Ich finde es gut und ein Weg in die richtige Richtung. Ich werde es demnächst mal testen

Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  308311
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  Vide
BeitragThema: Re: Die deutschen Behörden sollen nicht jammern    Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  Empty27.10.15 12:37Eine Antwort erstellen

Solo schrieb:

Ich finde es gut und ein Weg in die richtige Richtung.

Du provozierst gern, hm?

Die richtige Richtung wäre, die deutsche Sprache zu lernen und bis es soweit ist, mit den zusätzlich klein aufgedruckten ausländischen Bezeichnungen vorlieb zu nehmen. Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  308311
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  Vide
BeitragThema: Re: Die deutschen Behörden sollen nicht jammern    Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  Empty27.10.15 12:45Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Du provozierst gern, hm?

Die richtige Richtung wäre, die deutsche Sprache zu lernen und bis es soweit ist, mit den zusätzlich klein aufgedruckten ausländischen Bezeichnungen vorlieb zu nehmen. Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  308311

Da haben wir wohl was gemeinsam Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  3215 , aber das Du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, wusste ich nicht Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  308311

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  Vide
BeitragThema: Re: Die deutschen Behörden sollen nicht jammern    Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  Empty27.10.15 12:49Eine Antwort erstellen

Solo schrieb:


Da haben wir wohl was gemeinsam Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  3215 , aber das Du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, wusste ich nicht  Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  308311


Ich kaufe so gut wie nie Fertigfraß und wenn, dann gucke ich nach den Bildern. Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  630789
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  Vide
BeitragThema: Re: Die deutschen Behörden sollen nicht jammern    Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  Empty27.10.15 12:51Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Ich kaufe so gut wie nie Fertigfraß und wenn, dann gucke ich nach den Bildern. Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  630789

Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  23858 das erklärt einiges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  Vide
BeitragThema: Re: Die deutschen Behörden sollen nicht jammern    Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  Empty27.10.15 16:14Eine Antwort erstellen

Solo schrieb:
Ach übrigens, habe ich heute gesehen. Es gibt jetzt bei Rewe Fertigessen aus dem Tiefkühler mit ausländischem Aufdruck, auf deutsch dann in klein. Das Essen dem Geschmack der Ausländer angepasst. Ich habe aber nicht geschaut, welche Sprache....

Ich finde es gut und ein Weg in die richtige Richtung. Ich werde es demnächst mal testen

Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  308311

Die Flüchtlinge sollen auch einen extra TV- Sender bekommen. Hab ich irgendwo gelesen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  Vide
BeitragThema: Re: Die deutschen Behörden sollen nicht jammern    Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  Empty27.10.15 16:35Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Solo schrieb:
Ach übrigens, habe ich heute gesehen. Es gibt jetzt bei Rewe Fertigessen aus dem Tiefkühler mit ausländischem Aufdruck, auf deutsch dann in klein. Das Essen dem Geschmack der Ausländer angepasst. Ich habe aber nicht geschaut, welche Sprache....

Ich finde es gut und ein Weg in die richtige Richtung. Ich werde es demnächst mal testen

Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  308311

Die Flüchtlinge sollen auch einen extra TV- Sender bekommen. Hab ich irgendwo gelesen.

Die können den von der von der Layen nehmen den nutzt ja eh keiner
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  Vide
BeitragThema: Re: Die deutschen Behörden sollen nicht jammern    Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  Empty27.10.15 18:16Eine Antwort erstellen

Ihr seid aber auch so was von angespitzt, dabei teilen wir doch alle das gleiche Los.

Ich ärgere mich auch grundsätzlich über irreführende Aufdrucke, Hinweise und Farben auf den Verpackungen.
Suchst Du mal Waschmittel für weiße ( auch für Kochwäsche), wühlst du dich durch alle bunten Plastetüten aber sicher bist du dann immer noch nicht.
Reicht ein " für COLOR (Bunt-)wäsche" nicht aus? Und "Weißwäsche" kann man doch auch mal so ausweisen--- letztlich wußte nicht mal die Verkäuferin richtig zu informieren.
Bunt geht die Welt zugrunde---aber cool ist es.. very happy

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  Vide
BeitragThema: Re: Die deutschen Behörden sollen nicht jammern    Die deutschen Behörden sollen nicht jammern  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die deutschen Behörden sollen nicht jammern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-