cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Türkei warnt USA und Russland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Türkei warnt USA und Russland  Vide
BeitragThema: Türkei warnt USA und Russland    Türkei warnt USA und Russland  Empty14.10.15 19:58Eine Antwort erstellen

Zitat :
Wegen ihrer Zusammenarbeit mit Kurden kritisiert Ankara die Großmächte. Die versuchen, in Syrien aneinander vorbeizukommen.
Die Türkei hat die Botschafter Russlands und der USA einbestellt und vor einer Unterstützung syrischer Kurden im Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) gewarnt. Den Botschaftern sei die türkische Sichtweise hinsichtlich der in Syrien aktiven kurdischen Partei der Demokratischen Union (PYD) übermittelt worden, sagte ein Mitarbeiter des türkischen Außenministeriums am Mittwoch. Ministerpräsident Ahmet Davutoğlu sagte im Fernsehen, sein Land habe Russland und die USA vor einer "inakzeptablen" Unterstützung für kurdische Truppen im Kampf gegen den IS gewarnt. Während das Pentagon am Montag mitgeteilt hatte, PYD-Milizen im Norden Syriens mit Munition versorgt zu haben, gab es in der vergangenen Woche Gespräche eines russischen Vertreters mit PYD-Chef Salih Muslim über den Kampf gegen den IS. Die Türkei sieht die PYD als den syrischen Ableger der Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) an. Quelle Süddeutsche Zeitung

Die Türkei ist ein Nato-Land und damit ein Verbündeter des Westens und einen Nato-Partner sollte man nicht in den Rücken fallen .Für Deutschland sowieso sehr
freundschaftlich gesinnt da es ja 2 Mill. Flüchtlinge nicht so wie EU Partner Ungarn oder Österreich machen, einfach an uns weiterreicht . Damit geben sie Deutschland die Zeit  Kapazitäten zu schaffen für die Aufnahme der Flüchtlinge . Was mich erstaunt, sie agieren nicht einseitig es wurden beide Großmächte aufgefordert USA sowie auch Russland nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer zu gießen,was eigentlich auch die Meinung Herrn Steinmeiers ist ,den Favoriten für das Kanzleramt .
.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten

Türkei warnt USA und Russland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-