cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Gezielte Grausamkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Gezielte Grausamkeit Vide
BeitragThema: Gezielte Grausamkeit   Gezielte Grausamkeit Empty03.09.15 20:59Eine Antwort erstellen



Gezielte Grausamkeit....und noch viel mehr !

Das Regime von Baschar al-Assad läßt gezielt Schulen , Moscheen , belebte Märkte und Wohngebiete bombardieren .

Mit Fassbomben !

Seit 2012 sind allein bei solchen Bombardements mehr als 12 000 Menschen ums Leben gekommen .
Darunter tausende von Kindern .

Es gibt Bilder von diesen pulverisierten Gebieten , aber es keine Bilder von getöteten Menschen , denn die sind einfach nicht mehr da .

Verbrannt , zerrissen , in Fleischfetzen aufgelöst .

Aber kaum einer nimmt Anteil an den getöteten Menschen .

Kaum noch Kommentare auf Facebook , auf Twitter und in anderen sozialen Netzwerken .

Jedenfalls nicht mit solch einer Empörung , mit solch einer Anteilnahme , mit solch einer Vehemenz an Mitgefühl wie um den ertrunkenen kleinen syrischen Jungen in Bodrum in der Türkei .

Solche Bilder haben die Macht .

Solche Bilder , wie der ertrunkene Junge von Bodrum , genau solche Bilder machen uns nachdenklich .
Es zeigt das ganze Elend , die ganze Tiefe der Flüchtlingsproblematik .

Das Bild des toten Jungen reißt scheinbar viele Menschen in eine Art Krise .
Mitfühlende Menschen können es kaum ertragen und äußern sich dementsprechend .
Verständlich bei all dem katastrophalen Umständen , die diese ganze Flüchtlingsproblematik betrifft .

Nur........!

Vor Wochen konnte man die Bilder von ertrunkenen Flüchtlingen an verschiedenen Stränden aus Europa sehen .

Nach der Betrachtung und den üblichen Kommentaren der Netz-Worker , die scheinbar ständig das Auge und Ohr der Welt sind , war die Welt wieder in Ordnung .

Bis zur nächsten brutalen Bilderserie , die die Empathie in die höchsten Sphären steigen ließ , bevor der Netzwerkalltag wieder aufgenommen wurde .

Mehr als 2000 Flüchtlinge sind allein in diesem Jahr im Mittelmeer ertrunken .

Kaum einer nimmt noch Notiz davon .
Keine Vorwürfe mehr an die verlorene Menschlichkeit und die vorwurfsvolle Frage , ob das der Untergang Europas ist .

Das Bild des kleinen toten Jungen aus Bodrum (Türkei) berührt wohl jeden Menschen , der es sich ansieht .

Ein Stück Bildermacht , der wir so schnell nicht entgehen können .

Vergessen wird aber bei all den Vorwürfen an Europa im Umgang mit den Flüchtlingen ,
wer dieses Elend zu verantworten hat .

Es sind die Machthaber in Syrien , im Irak und all den Ländern , aus denen Menschen flüchten .
Es sind die Warlords , die aus Menschenleben Kapital schlagen .
Es sind die Barbaren der IS und radikal islamischen Mörderbanden , die ohne Rücksicht auf Verluste ihre verbrecherischen Mächte festigen wollen .
Vor genau diesen Verbrechern und ihren Mordtaten fliehen die Menschen aus ihren Heimatländern .
____________
Das zaghafte "poltern und anmahnen " der UN stört diese fanatischen Diktatoren und die marodierenden Banden recht wenig .

Der Krieg in Syrien hat bisher 220 000 Tote . Das vierte Jahr Krieg und ein Ende nicht in Sicht .

Es werden weiterhin Menschen aus diesen Kriegsgebieten flüchten .
Es werden weiterhin Schlepper tätig sein , diese eiskalten Verbrecher , die im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen gehen .

Mich hat das Bild des kleinen toten Jungen im Sand von Bodrum berührt .

Aber , ich werde mir von niemanden einreden lassen , daß ich wegen der Flüchtlingsproblematik ab heute gefälligst ein schlechtes Gewissen haben muß .

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gezielte Grausamkeit Vide
BeitragThema: Re: Gezielte Grausamkeit   Gezielte Grausamkeit Empty03.09.15 22:45Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:


Gezielte Grausamkeit....und noch viel mehr !

Das Regime von Baschar al-Assad läßt gezielt Schulen , Moscheen , belebte Märkte und Wohngebiete bombardieren .

Mit Fassbomben !

Seit 2012 sind allein bei solchen  Bombardements mehr als 12 000 Menschen ums Leben gekommen .
Darunter tausende von Kindern .

Es gibt Bilder von diesen pulverisierten Gebieten , aber es keine Bilder von getöteten  Menschen , denn die sind einfach nicht mehr da .

Verbrannt , zerrissen , in Fleischfetzen aufgelöst .

Aber kaum einer  nimmt Anteil an den getöteten  Menschen .

Kaum noch  Kommentare auf Facebook , auf Twitter und in anderen sozialen Netzwerken .

Jedenfalls nicht mit solch einer Empörung , mit solch einer Anteilnahme , mit solch einer Vehemenz an Mitgefühl wie um den ertrunkenen kleinen syrischen Jungen in Bodrum in der Türkei .

Solche Bilder haben die Macht .

Solche Bilder , wie der ertrunkene Junge von Bodrum , genau solche Bilder machen uns nachdenklich .
Es zeigt das  ganze Elend , die ganze Tiefe der Flüchtlingsproblematik .

Das Bild des toten Jungen reißt scheinbar viele Menschen in eine Art Krise .
Mitfühlende Menschen können es kaum ertragen und äußern sich dementsprechend .
Verständlich bei all dem katastrophalen Umständen , die diese ganze Flüchtlingsproblematik betrifft .

Nur........!

Vor Wochen konnte man die Bilder von ertrunkenen Flüchtlingen an verschiedenen Stränden aus Europa sehen .

Nach der Betrachtung und den üblichen Kommentaren der Netz-Worker , die scheinbar ständig das Auge und Ohr der Welt sind , war die Welt wieder in Ordnung .

Bis zur nächsten brutalen Bilderserie , die  die Empathie in die höchsten Sphären steigen ließ , bevor der Netzwerkalltag wieder aufgenommen wurde .

Mehr als 2000 Flüchtlinge sind allein in diesem Jahr im Mittelmeer ertrunken .

Kaum einer nimmt noch Notiz davon .
Keine Vorwürfe mehr an die verlorene Menschlichkeit und die vorwurfsvolle Frage , ob das der Untergang Europas ist .

Das Bild des kleinen toten Jungen aus Bodrum (Türkei) berührt wohl jeden Menschen , der es sich ansieht .

Ein Stück Bildermacht , der wir so schnell nicht entgehen können .

Vergessen wird aber bei all den Vorwürfen  an Europa im Umgang mit den Flüchtlingen ,
wer dieses Elend zu verantworten hat .

Es sind die Machthaber in Syrien , im Irak und all den Ländern , aus denen Menschen flüchten .
Es sind die Warlords , die aus Menschenleben Kapital schlagen .
Es sind die Barbaren der IS und  radikal islamischen Mörderbanden , die ohne Rücksicht auf Verluste ihre verbrecherischen Mächte festigen wollen .
Vor genau diesen Verbrechern und ihren Mordtaten fliehen die Menschen aus ihren Heimatländern .
____________
Das zaghafte "poltern und anmahnen " der UN stört diese fanatischen Diktatoren und die marodierenden Banden recht wenig .

Der Krieg in Syrien hat bisher 220 000 Tote . Das vierte Jahr Krieg und ein Ende nicht in Sicht .

Es werden weiterhin Menschen aus diesen Kriegsgebieten flüchten .
Es werden weiterhin Schlepper tätig sein , diese eiskalten Verbrecher , die im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen gehen .

Mich hat das Bild des kleinen toten Jungen im Sand von Bodrum berührt .

Aber , ich werde mir von niemanden einreden lassen , daß ich wegen der Flüchtlingsproblematik ab heute gefälligst ein schlechtes Gewissen haben muß .


Es ist zurecht hier auf die Kausalität hingewiesen worden. Weitere Ursachen sind noch die Boko Haram, die Stammesfehden und die Ausbeutung durch verbrecherische Staatsmänner in Afrika. Weder für den IS, noch für afrikanische Politiker kann hier irgend ein Mensch etwas.

Leider ist es sehr schwierig, die angesprochenen Ursachen in den jeweiligen Ländern abzustellen. Auch wenn hier von unseren Politikern immer herumfabuliert wird.

Das Mitleid mit den verfolgten Menschen ist wiederum eine ganz andere Sache, es wird aber durch die alltäglichen Berichte - so wie es mit Allem ist - mit der Zeit leider abstumpfen. So sind die Menschen halt. Sie blenden das Schlechte einfach aus.

Da kommen medienwirksame Ereignisse gerade recht; sie wirken so als Art Moralkeule. Keulen sind ja immer gut ...
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Gezielte Grausamkeit Vide
BeitragThema: Re: Gezielte Grausamkeit   Gezielte Grausamkeit Empty04.09.15 8:20Eine Antwort erstellen

Das schlimme ist ,das Regime von Baschar al-Assad hängt am Tropf von Russland und
Putin blockt jede UN-Maßnahme gegen Assad ab ....

Dann sollten Russland sich auch mit um die Flüchtlinge aus dieser Misere kümmern .
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Gezielte Grausamkeit Vide
BeitragThema: Re: Gezielte Grausamkeit   Gezielte Grausamkeit Empty04.09.15 10:47Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:

Aber , ich werde mir von niemanden einreden lassen , daß ich wegen der Flüchtlingsproblematik ab heute gefälligst ein schlechtes Gewissen haben muß .

Mich kotzt es auch an, dass sich jeder Promi und Möchtegern-Promi bemüßigt fühlt, "mahnende Worte" an die Bevölkerung zu richten.

Gestern wurde in Hamburg ein Radiopreis verliehen. Zu dieser Veranstaltung waren natürlich auch einige prominente Gäste erschienen und darüber wurde heute früh im Radio berichtet. Ich versuche es mal sinngemäß wiederzugeben:

Rea Garvey, gebürtiger Ire und seit vielen Jahren in D., appellierte an die Gastfreundschaft der Deutschen, da er selbst mit seiner Familie freundlich aufgenommen wurde. Nun, Flüchtling war er nicht auch auch sicher nicht traumatisiert. Aber der Appell ist ja noch ok.

Dann Iris Berben, gebürtige Deutsche, betont, dass sie sehr gern in Deutschland lebt und sich ihr Deutschland nicht kaputtmachen lassen will:

"Der MOB muss Angst haben und nicht die Flüchtlinge!"

Dieser MOB hält die Dame aber am Kacken und guckt ihre Filme. Und sagt mal, ist das nicht ein Aufruf zum Bürgerkrieg oder was?? Mit solchen Äußerungen wird die ohnehin schon angespannte Situation nicht gerade entschäft. Gezielte Grausamkeit 628622

Langsam geht es mir echt auf den Keks.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Gezielte Grausamkeit Vide
BeitragThema: Re: Gezielte Grausamkeit   Gezielte Grausamkeit Empty04.09.15 11:09Eine Antwort erstellen

habe ich auch gesehen, das sind die Leute , Iris Berben, die gscheit daher redn, sich einbilden dann Gutes getan zu haben, ebenso das tote Buberl mit einbringen, um feste "schuldig zu sprechen"...denen gehts ja gut, leben im Glämmer...
auch das nennt sich dann : Unterhaltungssendung
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gezielte Grausamkeit Vide
BeitragThema: Re: Gezielte Grausamkeit   Gezielte Grausamkeit Empty04.09.15 11:16Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
habe ich auch gesehen, das sind die Leute , Iris Berben, die gscheit daher redn, sich einbilden dann Gutes getan zu haben, ebenso das tote Buberl mit einbringen, um feste "schuldig zu sprechen"...denen gehts ja gut, leben im Glämmer...
auch das nennt sich dann : Unterhaltungssendung

Gegen rechts sein ist halt schick und es bringt Sympathien. Oder zumindest meinen die Sich-hervor-Tuer das. Dabei ist der größte Teil der Bevölkerung den Flüchtlingen gegenüber aufgeschlossen, hilfsbereit und freundlich. Und nur wenn mal jemand Bedenken hat und sich Sorgen über die Zukunft macht, gehört er noch lange nicht zum rechtsradikalen MOB. Gezielte Grausamkeit 431982
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Gezielte Grausamkeit Vide
BeitragThema: Re: Gezielte Grausamkeit   Gezielte Grausamkeit Empty04.09.15 11:17Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
habe ich auch gesehen, das sind die Leute , Iris Berben, die gscheit daher redn, sich einbilden dann Gutes getan zu haben, ebenso das tote Buberl mit einbringen, um feste "schuldig zu sprechen"...denen gehts ja gut, leben im Glämmer...
auch das nennt sich dann : Unterhaltungssendung

Aber wir müssen bedenken wenn wir die nicht hätten wären wir ein Volk voller Nazis, von daher hebt es unser Image im Ausland erheblich .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Gezielte Grausamkeit Vide
BeitragThema: Re: Gezielte Grausamkeit   Gezielte Grausamkeit Empty04.09.15 11:31Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Aber wir müssen bedenken wenn wir die nicht hätten wären wir ein Volk voller Nazis, von daher hebt es unser Image im Ausland erheblich .



Das ist Unsinn Heinz, wir haben kein Image, wir sind die Deutschen, nicht in tausend Jahren,
werden wir diesen Bannfluch los. Gezielte Grausamkeit 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Gezielte Grausamkeit Vide
BeitragThema: Re: Gezielte Grausamkeit   Gezielte Grausamkeit Empty04.09.15 11:48Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 


Das ist Unsinn Heinz, wir haben kein Image, wir sind die Deutschen, nicht in tausend Jahren,
werden wir diesen Bannfluch los. Gezielte Grausamkeit 521438


Meinst du deswegen will die halbe Welt nach Deutschland um uns zu vernichten Gezielte Grausamkeit 77138
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12210

Gezielte Grausamkeit Vide
BeitragThema: Re: Gezielte Grausamkeit   Gezielte Grausamkeit Empty04.09.15 12:39Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
habe ich auch gesehen, das sind die Leute , Iris Berben, die gscheit daher redn, sich einbilden dann Gutes getan zu haben, ebenso das tote Buberl mit einbringen, um feste "schuldig zu sprechen"...denen gehts ja gut, leben im Glämmer...
auch das nennt sich dann : Unterhaltungssendung

Mal ganz abgesehen davon: Das Getue um diese Iris Berben in neuerer Zeit geht mir auf den Geist. Hat die nicht genug Knete auf die Seite gelegt, oder warum muss sich das olle Schrapnell dauernd überall hineindrängen?

Das muss man zugeben: Sie hat ein gutes Management...
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Gezielte Grausamkeit Vide
BeitragThema: Re: Gezielte Grausamkeit   Gezielte Grausamkeit Empty04.09.15 12:43Eine Antwort erstellen

.....das ist Eigenwerbung, damit man nicht in Vergessenheit gerät Gezielte Grausamkeit 1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Gezielte Grausamkeit Vide
BeitragThema: Re: Gezielte Grausamkeit   Gezielte Grausamkeit Empty04.09.15 19:49Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Mich kotzt es auch an, dass sich jeder Promi und Möchtegern-Promi bemüßigt fühlt, "mahnende Worte" an die Bevölkerung zu richten.

Gestern wurde in Hamburg ein Radiopreis verliehen. Zu dieser Veranstaltung waren natürlich auch einige prominente Gäste erschienen und darüber wurde heute früh im Radio berichtet. Ich versuche es mal sinngemäß wiederzugeben:

Rea Garvey, gebürtiger Ire und seit vielen Jahren in D., appellierte an die Gastfreundschaft der Deutschen, da er selbst mit seiner Familie freundlich aufgenommen wurde. Nun, Flüchtling war er nicht auch auch sicher nicht traumatisiert. Aber der Appell ist ja noch ok.

Dann Iris Berben, gebürtige Deutsche, betont, dass sie sehr gern in Deutschland lebt und sich ihr Deutschland nicht kaputtmachen lassen will:

"Der MOB muss Angst haben und nicht die Flüchtlinge!"

Dieser MOB hält die Dame aber am Kacken und guckt ihre Filme. Und sagt mal, ist das nicht ein Aufruf zum Bürgerkrieg oder was?? Mit solchen Äußerungen wird die ohnehin schon angespannte Situation nicht gerade entschäft.  Gezielte Grausamkeit 628622

Langsam geht es mir echt auf den Keks.



Herzallerliebste Daisy ,

du hast es sogar schriftlich , das du bemüht bist den Menschen die Glückseligkeit zu bringen .

Dazu kommt , daß du so liebenswert bist das es weh tut .  Smile

Da ich ähnlich wie du , die Liebenswürdigkeit mit Löffeln gefressen habe , können die hier uns gar nichts anhaben .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gezielte Grausamkeit Vide
BeitragThema: Re: Gezielte Grausamkeit   Gezielte Grausamkeit Empty04.09.15 20:09Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:

Da ich ähnlich wie du , die Liebenswürdigkeit mit Löffeln gefressen habe , können die hier uns gar nichts anhaben

Von den Vögeln kenne ich kaum ein Drittel. Gezielte Grausamkeit 767887

EDIT: Wenn ich schon lese "Wer schweigt, macht mit", könnte ich würgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gezielte Grausamkeit Vide
BeitragThema: Re: Gezielte Grausamkeit   Gezielte Grausamkeit Empty04.09.15 21:56Eine Antwort erstellen

Ich habe ein Problem mit der Glaubwürdigkeit prominenter Menschen ...

... und zwar immer dann, wenn sie so reden, wie es die öffentlich-rechtliche und damit vorgegebene Meinung verlangt. Denn damit sichern sich diese Leute auch ihre Aufträge.

Gedankliche Unabhängigkeit müsste anders aussehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gezielte Grausamkeit Vide
BeitragThema: Re: Gezielte Grausamkeit   Gezielte Grausamkeit Empty05.09.15 7:50Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Das schlimme ist ,das Regime von Baschar al-Assad hängt am Tropf von Russland und
Putin blockt jede UN-Maßnahme gegen Assad ab ....

Dann sollten Russland sich auch mit um die Flüchtlinge aus dieser Misere kümmern .

Die Russen müssen sich um ihren einzigen Flottenstützpunkt im Mittelmeer kümmern und der liegt
in Syrien - BEIDES geht nicht. No
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Gezielte Grausamkeit Vide
BeitragThema: Re: Gezielte Grausamkeit   Gezielte Grausamkeit Empty05.09.15 9:25Eine Antwort erstellen

und die EU muß sich um die gezielten?? Flüchtlingsströme kümmern, ob das wohl gut geht Gezielte Grausamkeit 77138
In Kriegen, auch Bürgerkriegen wird es immer Grausamkeiten geben.Und da man ja um jeden Preis alle Diktatoren, ob graus am oder weniger grausam, loswerden will,. ergibt das das heutige Weltbild.Eben auch weil sich die beiden Grossmáchte Russland und USA sowie die EU einmischen und die eine oder andere Seite unterstützen.
Z.B im Süd Sudan, dort hatte bei einer freien Wahl Riek Machar verloren und Salva Kiir gewonnen.Nun wird aber Machar von den USA unterstützt(es geht um Erdöllizenzen) und Kiir von den Chinesen(er hat die ehemals Chevron Lizenzen an China verkauft).In den Medien wird dargestellt das sich 2 Ethnien bekámpfen, doch das ist nur die halbe Wahrheit, den nur durch Waffenlieferungen wird dieser Bürgerkrieg aufrecht erhalten.Mittlerweile sind 2, 5 Millionen Menschen geflohen, wohin wenden sich diese? Zunáchst in die Nachbarländer, doch früher oder spatter kommen auch diese nach Europa.
Der Búrgerkrieg hátte lángst zuende sein können, schliesslich waren Kiir und Machar einstmals Weggefáhrten und Freunde als es zur Abspaltung vom Sudan kam.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Gezielte Grausamkeit Vide
BeitragThema: Re: Gezielte Grausamkeit   Gezielte Grausamkeit Empty05.09.15 10:56Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
und die EU muß sich um die gezielten?? Flüchtlingsströme kümmern, ob das wohl gut geht Gezielte Grausamkeit 77138
In Kriegen, auch Bürgerkriegen wird es immer Grausamkeiten geben.Und da man ja um jeden Preis alle Diktatoren, ob graus am oder weniger grausam, loswerden will,. ergibt das das heutige Weltbild.Eben auch weil sich die beiden Grossmáchte Russland und USA sowie die EU einmischen  und die eine oder andere Seite unterstützen.
Z.B im Süd Sudan, dort hatte bei einer freien Wahl Riek Machar verloren und Salva Kiir gewonnen.Nun wird aber Machar von den USA unterstützt(es geht um Erdöllizenzen) und Kiir von den Chinesen(er hat die ehemals Chevron Lizenzen an China verkauft).In den Medien wird dargestellt das sich 2  Ethnien bekámpfen, doch das ist nur die halbe Wahrheit, den nur durch Waffenlieferungen wird dieser Bürgerkrieg aufrecht erhalten.Mittlerweile sind 2, 5 Millionen Menschen geflohen, wohin wenden sich diese? Zunáchst in die Nachbarländer, doch früher oder spatter kommen auch diese nach Europa.
Der Búrgerkrieg hátte lángst zuende sein können, schliesslich waren Kiir und Machar einstmals Weggefáhrten und Freunde als es zur Abspaltung vom Sudan kam.

Ach ja Hans ,auch die Sudanesen nehmen wir noch dankend auf ,dazu ist Deutschland moralisch verpflichtet und wenn sich das "Pack" auf den Kopf stellt ,egal .
Jede kulturelle Erweiterung ist eine Chance für Deutschland .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Gezielte Grausamkeit Vide
BeitragThema: Re: Gezielte Grausamkeit   Gezielte Grausamkeit Empty05.09.15 10:59Eine Antwort erstellen

dass es reine Taktik ist, die Menschen soweit zu bringen, dass sie flüchten um Europa zu überfluten und es damit so stark zu schwächen, dass es keinen Bestand hat...weiter möchte ich nicht denken Gezielte Grausamkeit 3383518853
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Gezielte Grausamkeit Vide
BeitragThema: Re: Gezielte Grausamkeit   Gezielte Grausamkeit Empty05.09.15 11:10Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
dass es reine Taktik ist, die Menschen soweit zu bringen, dass sie flüchten um Europa zu überfluten und es damit so stark zu schwächen, dass es keinen Bestand hat...weiter möchte ich nicht denken Gezielte Grausamkeit 3383518853


Nun, wenn alle Stricke reißen, haben wir ja noch die Armee, also immer langsam voran. Gezielte Grausamkeit 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Gezielte Grausamkeit Vide
BeitragThema: Re: Gezielte Grausamkeit   Gezielte Grausamkeit Empty05.09.15 11:14Eine Antwort erstellen

ist die nicht anderweitig bescháftigt Gezielte Grausamkeit 77138
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Gezielte Grausamkeit Vide
BeitragThema: Re: Gezielte Grausamkeit   Gezielte Grausamkeit Empty05.09.15 11:15Eine Antwort erstellen

....das löst das Problem dann nicht Tourist, m.E. ist das Ganze von langer Hand vorgeplant und wird systematisch weitergeführt
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Gezielte Grausamkeit Vide
BeitragThema: Re: Gezielte Grausamkeit   Gezielte Grausamkeit Empty05.09.15 11:17Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
ist die nicht anderweitig bescháftigt Gezielte Grausamkeit 77138

Momentan hat die Sicherung der baltischen Staaten Vorrang .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Gezielte Grausamkeit Vide
BeitragThema: Re: Gezielte Grausamkeit   Gezielte Grausamkeit Empty05.09.15 11:18Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
....das löst das Problem dann nicht Tourist, m.E. ist das Ganze von langer Hand vorgeplant und wird systematisch weitergeführt


...ja eben Cami, sollte unsere Sicherheit gefährdet sein, wird man einschreiten, da bin ich mir sicher. Gezielte Grausamkeit 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Gezielte Grausamkeit Vide
BeitragThema: Re: Gezielte Grausamkeit   Gezielte Grausamkeit Empty05.09.15 11:26Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

...ja eben Cami, sollte unsere Sicherheit gefährdet sein, wird man einschreiten, da bin ich mir sicher. Gezielte Grausamkeit 521438

Einschreiten ? ist das laut Grundgesetz überhaupt möglich??
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Gezielte Grausamkeit Vide
BeitragThema: Re: Gezielte Grausamkeit   Gezielte Grausamkeit Empty05.09.15 11:41Eine Antwort erstellen

ich meine, das wurde lange schon übersehen, wer sollte da NOCH einschreiten
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gezielte Grausamkeit Vide
BeitragThema: Re: Gezielte Grausamkeit   Gezielte Grausamkeit EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Gezielte Grausamkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-