cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Auf den rechten Auge blind ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auf den rechten Auge blind ?   Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 Empty31.08.15 19:32Eine Antwort erstellen

Marlboroman schrieb:



Anstand : Aus
Was bist du nur für ein erbärmliches Arschloch ! Du gehörst weggeschlossen !
Anstand: Ein

Sorry Forengemeinde das brannte mir in den Finger.

Entschuldige bitte, ist das der neue Umgangston? Ich hatte Dich für zivilisierter gehalten.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auf den rechten Auge blind ?   Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 Empty31.08.15 19:38Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Entschuldige bitte, ist das der neue Umgangston? Ich hatte Dich für zivilisierter gehalten.




Na ja Petra, Knurro ist in Urlaub, da braucht er eine Vertretung hier. Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auf den rechten Auge blind ?   Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 Empty31.08.15 19:47Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Entschuldige bitte, ist das der neue Umgangston? Ich hatte Dich für zivilisierter gehalten.



Ich habe mir diesen Kommentar einfach herausgenommen. Damit wirst du leben müssen.
Und Tourist wenn dir etwas an mir nicht passt darfst du es mir gerne selbst mitteilen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auf den rechten Auge blind ?   Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 Empty31.08.15 20:02Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Entschuldige bitte, ist das der neue Umgangston? Ich hatte Dich für zivilisierter gehalten.

Herrje. Du hast aber schon noch registriert, auf welche unverschämte Aussage des Sachsen sich dieser durchaus nachvollziehbare Anwurf bezieht, oder. Nun tu' mal nicht so geziert.
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auf den rechten Auge blind ?   Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 Empty31.08.15 20:11Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Entschuldige bitte, ist das der neue Umgangston? Ich hatte Dich für zivilisierter gehalten.

Hast du den Text vom Sachsen richtig gelesen ?!

Die Antwort von Chris ist noch viel zu harmlos ausgefallen !

Schade , das ich lieb bin Smile , mir wären noch ganz andere Dinge eigefallen .
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auf den rechten Auge blind ?   Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 Empty31.08.15 20:46Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Es lässt sich leicht auf Sachsen abschieben !
Nur war es seit 25 jahren die CDU die beginnend mit Biedenkopf welche die NPD verharmlost hat .
Nicht selbstständig, sondern sich einfach den Bayern anschließen.

Siehe es als Gesamtpaket .

Die rechtsradikalen Schlägertrupps und Großmäuler gab es schon , da warst du Sachse vermutlich noch in "Amt und Würden" .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auf den rechten Auge blind ?   Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 Empty31.08.15 21:52Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
wei hier einige versuchen die rechte Aufmärsche, die Gewalt gegen die Polizei (heute wieder in Sachsen-Anhalt) udn die Brandanschläge als notwendigen Übel das eine Demokratie auszuhalten hat heruntergespielt wird
Und wie auf der Straße wird nun hier auch nicht mit persönlichen Beleidigungen gespart.

Na, klar ihr Vertreter des Mobs, in Förmen wo man sich nicht zu erkennen geben muß lässt sie dies leicht machne.

Aber und dessen bin ich mir sicher die Mehrheit in Deutschland schaut auf euch mit Abscheu herab..........die Mehheit seid ihr nicht

Wir als Vertreter des Mobs sperren dich jetzt endgültig.
Schau mit Abscheu so lange du willst, deine Beleidigungen haben ihren Endstand erreicht.
Wir lassen es nicht länger zu, dass du uns und unser Forum ständig beleidigst.

Dir wünschen wir alles Gute für die deine Zukunft, etwas Entspannung und irgendwann Seelenfrieden.

Diese Nachricht wird dir noch per Mail zugestellt.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auf den rechten Auge blind ?   Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 Empty01.09.15 11:00Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:
Sonnenblümchen schrieb:


Entschuldige bitte, ist das der neue Umgangston? Ich hatte Dich für zivilisierter gehalten.

Hast du den Text vom Sachsen richtig gelesen ?!

Die Antwort von Chris ist noch viel zu harmlos ausgefallen !

Schade , das ich lieb bin Smile , mir wären noch ganz andere Dinge eigefallen .

Nein vermutlich nicht, sondern nur Stellung genommen nach Gusto.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auf den rechten Auge blind ?   Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 Empty01.09.15 11:55Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 



Na ja Petra, Knurro ist in Urlaub, da braucht er eine Vertretung hier. Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 67228

Tourist, was schleimst Du denn hier rum? Ist doch besser, wenn mal die Wahrheit direkt gesagt wird, als falschfreundlich zu sein.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auf den rechten Auge blind ?   Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 Empty01.09.15 12:13Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Tourist, was schleimst Du denn hier rum? Ist doch besser, wenn mal die Wahrheit direkt gesagt wird, als falschfreundlich zu sein.



Das hätte von mir sein können, Norma. Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auf den rechten Auge blind ?   Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 Empty01.09.15 13:15Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Tourist, was schleimst Du denn hier rum? Ist doch besser, wenn mal die Wahrheit direkt gesagt wird, als falschfreundlich zu sein.



Aber ja doch Renatchen, wenn hier einer schleimt, dann bist du es doch, ich habe nur auf die Vertretung
von Knurro hingewiesen, das könntest du natürlich auch machen, du hast doch studiert. Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 67228
Willst du dich nun endgültig mit mir anlegen, ich dachte immer, wir wären Freunde, die auch mal etwas
Rüge vertragen müßten. Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 77138


.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auf den rechten Auge blind ?   Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 Empty01.09.15 13:24Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Aber ja doch Renatchen, wenn hier einer schleimt, dann bist du es doch, ich habe nur auf die Vertretung
von Knurro hingewiesen, das könntest du natürlich auch machen, du hast doch studiert.   Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 67228
Willst du dich nun endgültig mit mir anlegen, ich dachte immer, wir wären Freunde, die auch mal etwas
Rüge vertragen müßten.   Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 77138


Erst einmal: ich schleime hier nicht, alles, was ich schreibe, ist auch so gemeint. Ich brauche nicht getadelt zu werden, wo es gar keinen Grund dazu gibt. Im übrigen bist Du auch nicht befugt, mich zu rügen.

Was die virtuelle Freundschaft anbelangt, ja früher warst Du immer nett gewesen, davon merke ich jedoch schon lange nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auf den rechten Auge blind ?   Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 Empty01.09.15 13:30Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Erst einmal: ich schleime hier nicht, alles, was ich schreibe, ist auch so gemeint. Ich brauche nicht getadelt zu werden, wo es gar keinen Grund dazu gibt. Im übrigen bist Du auch nicht befugt, mich zu rügen.

Was die virtuelle Freundschaft anbelangt, ja früher warst Du immer nett gewesen, davon merke ich jedoch schon lange nichts mehr.

Ich habe mich aus eurem Gezänk damals rausgehalten, habe sogar gewarnt, nun ist alles kaputt, was wir damals
mühselig aufgebaut hatten Renatchen, es liegt an dir, es zu kitten. Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 521438 Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61572

Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auf den rechten Auge blind ?   Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 Empty01.09.15 13:31Eine Antwort erstellen

very happy  ja so ist das, mit dem Alter wird man seltsamer, nicht weil man seltsam ist, aber die vielen Lebenserfahrungen haben den Menschen argwöhnischer gemacht, so scheint es mir jedenfalls, und man begeistert sich für eine Sache, lässt sie aber kurz darauf fallen, weil es anders besser erscheint, oder so.....wer weiß schon, wie wir alle mal werden, wenn wir älter geworden sind

es gibt also nix zu tadeln, bei keinem! Bloß loslassen mög ma des wos uns net passt Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 198554 , geht uns doch allen so
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auf den rechten Auge blind ?   Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 Empty01.09.15 13:32Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Ich habe mich aus eurem Gezänk damals rausgehalten, habe sogar gewarnt, nun ist alles kaputt, was wir damals
mühselig aufgebaut hatten Renatchen, es liegt an dir, es zu kitten. Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 521438 Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 77138

Welches Gezänk meinst Du? Hier sicherlich nicht. Ich vermute, dass Du unsere damalige Skype-Gruppe meinst. Aber so wie ich damals behandelt worden bin, ist es für mich erledigt. Ich war doch nur für eine Userin gut, als sie sich bei mir ausheulen konnte.

Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auf den rechten Auge blind ?   Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 Empty01.09.15 13:40Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Welches Gezänk meinst Du? Hier sicherlich nicht. Ich vermute, dass Du unsere damalige Skype-Gruppe meinst. Aber so wie ich damals behandelt worden bin, ist es für mich erledigt. Ich war doch nur für eine Userin gut, als sie sich bei mir ausheulen konnte.



ich sagte doch, ich habe mich da rausgehalten, im übrigen ist alles schon Geschichte,
die Userin, die du wohl meinst, ist längst Vergangenheit.
Du allerdings wirst immer noch geführt dort, brauchst ja nur zu reagieren. Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 521438 Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auf den rechten Auge blind ?   Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 Empty01.09.15 15:24Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

ich sagte doch, ich habe mich da rausgehalten, im übrigen ist alles schon Geschichte,
die Userin, die du wohl meinst, ist längst Vergangenheit.
Du allerdings wirst immer noch geführt dort, brauchst ja nur zu reagieren.  Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 521438 Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 77138

Die Skype -Gruppe war das eine reine Norddeutsche Gruppe? Kann es sein das in Norddeutschland mehr gestritten wird als im Süden ? very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auf den rechten Auge blind ?   Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 Empty01.09.15 16:30Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Die Skype -Gruppe  war das eine reine Norddeutsche Gruppe? Kann es sein das in Norddeutschland mehr gestritten wird als im Süden ? very happy


Nie sollst du mich befragen Heinz, das ist ein Staatsgeheimnis. Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auf den rechten Auge blind ?   Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 Empty01.09.15 17:48Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Nie sollst du mich befragen Heinz, das ist ein Staatsgeheimnis.  Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 521438


Naja unter Freunden ein Staatsgeheimnis ,das Vertrauen untereinander lässt zu wünschen übrig . Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 521438
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auf den rechten Auge blind ?   Auf den rechten Auge blind ? - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Auf den rechten Auge blind ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-