cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Vide
BeitragThema: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Empty11.08.15 11:35Eine Antwort erstellen

. . .  für potentielle Flüchtlinge aus den Westbalkanstaaten.

Die Veröffentlichung des Films ist eine weitere Maßnahme der Öffentlichkeitsarbeit der Bundesregierung in Zusammenarbeit mit den Herkunftsländern, um dem Zustrom Asylsuchender aus Albanien, Bosnien und Herzegowina, Kosovo, Mazedonien, Montenegro und Serbien zu begegnen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Dieses Video soll die Menschen in den Westbalkanstaaten aufklären über die geringen Aussichten auf Asyl in Deutschland.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Vide
BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Empty11.08.15 11:58Eine Antwort erstellen

Ob diese Aufklärungsmassnahme dazu beigeträgt ? Wer nach Deutschland von den hier aufgeführten Herkunftsländer will,
der ist über seine Aussichten auf Asyl schon in seinem Herkunftsland bestens informiert. Man versucht es trotzdem, um der
perspektivlosen Zukunft zu entfliehen.
Gegen Armut kann so ein Video ncihts ausrichten!
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Vide
BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Empty11.08.15 22:32Eine Antwort erstellen

Armut heißt aber nicht Verfolgung durch Krieg oder Politik. Arm war auch die deutsche Bevölkerung nach dem Krieg und hat das Land wieder aufgebaut.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Vide
BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Empty15.08.15 10:53Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
. . .  für potentielle Flüchtlinge aus den Westbalkanstaaten.

Die Veröffentlichung des Films ist eine weitere Maßnahme der Öffentlichkeitsarbeit der Bundesregierung in Zusammenarbeit mit den Herkunftsländern, um dem Zustrom Asylsuchender aus Albanien, Bosnien und Herzegowina, Kosovo, Mazedonien, Montenegro und Serbien zu begegnen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Dieses Video soll die Menschen in den Westbalkanstaaten aufklären über die geringen Aussichten auf Asyl in Deutschland.

Und weil es nichts hilft will jetzt der Innenminister die Geldzahlungen die üppig ausfallen kürzen. Die werden trotzdem kommen , den denen geht es nicht um die Hängematte, sondern um Sicherheit vor den Nationalisten und Faschisten in ihren Landern und um Würde der Menschen. Es wäre schon wirksam wenn die Bundeswehr im Kosovo sie dort geschützt hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Vide
BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Empty15.08.15 12:03Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Und weil es nichts hilft will jetzt der Innenminister die Geldzahlungen die üppig ausfallen kürzen. Die werden trotzdem kommen , den denen geht es nicht um die Hängematte, sondern um Sicherheit vor den Nationalisten und Faschisten in ihren Landern und um Würde der Menschen. Es wäre schon wirksam wenn die Bundeswehr im Kosovo sie dort geschützt hätte.

Unglaublicher Mist, was der Stetscher da von sich gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Vide
BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Empty15.08.15 13:11Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Armut heißt aber nicht Verfolgung durch Krieg oder Politik. Arm war auch die deutsche Bevölkerung nach dem Krieg und hat das Land wieder aufgebaut.

Armut löst wie wir wiesen schon zu allen Zeiten Völkerwanderungen aus....heute hat das Ding nur einen anderen Namen - Flüchtling/Asylant.
So lange sich in den Herkunftsländer der Flüchtlinge nichts in wirtschaftlicher/sozialer Hinsicht ändert, wird niemand diese Menschen aufhalten.
Daher sehe ich auch den Vorschlag vom Innenminister nur als Verzweiflungsvorschlag an - mehr Sachleistungen statt Geld - das soll abschrecken...? Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . 861500

Zitat:
23.10.2013 · EU-Kommissionspräsident Barroso hat sich dafür ausgesprochen, langfristig alle Staaten am Balkan in die Europäische Union aufzunehmen.


Da haben wir den Salat... Smile

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Vide
BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Empty15.08.15 16:31Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Unglaublicher Mist, was der Stetscher da von sich gibt.

Wer sich nicht auskennt soll es sein lassen !

Ich bin Gohliser und kein Stetscher ,aber eben nahe dran !
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12200

Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Vide
BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Empty15.08.15 18:19Eine Antwort erstellen

Bei der "Osterweiterung" ging es darum, deutschen Firmen und Konzernen den Zugang zu diesen Märkten zu ermöglichen. Das klappt hervorragend.

Kollateralschaden: Aus dem Rennen gedrängte und ruinierte kleine Landwirte, Ladenbesitzer und in diesem Bereich bisher Tätige wollen nicht einfach so krepieren und sind frech genug, hier vorstellig zu werden. Ts ts...

Selbstverständlich finden auch gewisse unkonventionelle Firmen, die die Herrschaften Politiker nicht für wahr haben wollen, hier eine Pfründe ohnegleichen und sind im Wachstum begriffen, ohne dass man ihnen augenscheinlich etwas anhaben kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Vide
BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Empty15.08.15 19:11Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Armut heißt aber nicht Verfolgung durch Krieg oder Politik. Arm war auch die deutsche Bevölkerung nach dem Krieg und hat das Land wieder aufgebaut.

Wie wahr, wie wahr und heute wollen die Asylanten möglichst neue Sachen haben. Erst heute nachmittag erzählte mir eine Dame, dass ein ihr bekanntes Ehepaar sich einen neuen Fernseher gekauft hatte und den alten, der tadellos funktionierte (Flachbildschirm) den Flüchtlingen geben wollte. Sie sind also hier zum Amt gegangen und haben ihn dort angeboten. Der Sachbearbeiter sagte, sie wollten keine gebrauchten TV-Geräte, sondern nur neue.

Da ging mir der Kragen hoch, als ich das hörte.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78072

Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Vide
BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Empty15.08.15 19:34Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Wie wahr, wie wahr und heute wollen die Asylanten möglichst neue Sachen haben. Erst heute nachmittag erzählte mir eine Dame, dass ein ihr bekanntes Ehepaar sich einen neuen Fernseher gekauft hatte und den alten, der tadellos funktionierte (Flachbildschirm) den Flüchtlingen geben wollte. Sie sind also hier zum Amt gegangen und haben ihn dort angeboten. Der Sachbearbeiter sagte, sie wollten keine gebrauchten TV-Geräte, sondern nur neue.

Da ging mir der Kragen hoch, als ich das hörte.

Dass der Angestellte in diesem Amt, keinen Flachbildfernseher annehmen wollte, kann ich mir nicht vorstellen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Vide
BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Empty15.08.15 19:41Eine Antwort erstellen

palim schrieb:


Dass der Angestellte in diesem Amt, keinen Flachbildfernseher annehmen wollte, kann ich mir nicht vorstellen.

Die Dame, die mir das erzählt hat, ist glaubwürdig. Ich konnte mir es auch nicht vorstellen, aber wahrscheinlich stellen die Asylanten hohe Ansprüche. Hier sitzen sie im Dorf mit teuren Smartphones und sogar Laptops rum.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Vide
BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Empty15.08.15 19:52Eine Antwort erstellen

palim schrieb:


Dass der Angestellte in diesem Amt, keinen Flachbildfernseher annehmen wollte, kann ich mir nicht vorstellen.

Ämter nehmen normalerweise auch keine Gegenstände an, mir ist das jedenfalls nicht bekannt. Ausser sie haben ein
speziell dafür vorgesehenes Lager.
Ich habe vor ein paar Wochen ein altes Handy und eine gut erhaltene Microwelle zum Roten Kreuz gebracht. Die nehmen
fast alles - ausser Möbel, da dafür der Lagerraum fehlt.

Wer weiss wo die älteren Herrschaften den Flachbildschirm abgeben wollten, doch nciht bei der Vorzimmerdame des Bürgermeister. Smile
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Vide
BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Empty15.08.15 19:55Eine Antwort erstellen

Ich hätte gerne mal gewusst wann das beschlossen wurde dass Flüchtlinge Taschengeld erhalten (soll nun gekürzt werden) als ich 1961 kam habe ich nichts erhalten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Vide
BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Empty15.08.15 19:56Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Ämter nehmen normalerweise auch keine Gegenstände an, mir ist das jedenfalls nicht bekannt. Ausser sie haben ein
speziell dafür vorgesehenes Lager.
Ich habe vor ein paar Wochen ein altes Handy und eine gut erhaltene Microwelle zum Roten Kreuz gebracht. Die nehmen
fast alles - ausser Möbel, da dafür der Lagerraum fehlt.

Wer weiss wo die älteren Herrschaften den Flachbildschirm abgeben wollten, doch nciht bei der Vorzimmerdame des Bürgermeister. Smile

Hier gibt es ein Sozialkaufhaus, da kannst Du alles an Möbeln, Elektrogeräten usw (sofern noch gebrauchsfähig) abgeben. Sozialämter und dgl. nehmen grundsätzlich keine Geräte, Möbel usw. an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Vide
BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Empty15.08.15 19:57Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Ämter nehmen normalerweise auch keine Gegenstände an, mir ist das jedenfalls nicht bekannt. Ausser sie haben ein
speziell dafür vorgesehenes Lager.
Ich habe vor ein paar Wochen ein altes Handy und eine gut erhaltene Microwelle zum Roten Kreuz gebracht. Die nehmen
fast alles - ausser Möbel, da dafür der Lagerraum fehlt.

Wer weiss wo die älteren Herrschaften den Flachbildschirm abgeben wollten, doch nciht bei der Vorzimmerdame des Bürgermeister. Smile

nichts da, hier beim Amt gibt es einen Sachbearbeiter, der Spenden entgegennimmt und ausgibt, bzw. diese in den Laden, der für Spenden eingerichtet ist, bringen läßt. Er ist teilweise im Innen- und Außendienst tätig.

Und so tüdelig waren die Leute, die den Fernseher spenden wollten, nicht.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Vide
BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Empty15.08.15 19:57Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:

Wer weiss wo die älteren Herrschaften den Flachbildschirm abgeben wollten, doch nciht bei der Vorzimmerdame des Bürgermeister. Smile

Entscheidend ist aber doch die Aussage, dass keine gebrauchten Geräte genommen werden, sondern nur neue.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Vide
BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Empty15.08.15 20:02Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


nichts da, hier beim Amt gibt es einen Sachbearbeiter, der Spenden entgegennimmt und ausgibt, bzw. diese in den Laden, der für Spenden eingerichtet ist, bringen läßt. Er ist teilweise im Innen- und Außendienst tätig.

Und so tüdelig waren die Leute, die den Fernseher spenden wollten, nicht.


Sorry, ich kann es nicht glauben, dass jemand vom Amt Spenden entgegen nimmt. Hier in Wuppertal - und ich denke, es ist in ganz Deutschland verboten - darf ein Sachbearbeiter nicht einmal einen Kugelschreiber annehmen.
Und Spenden gleich gar nicht. Fällt unter Vorteilsnahme im Amt, er könnte sich ja an allem bereichern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Vide
BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Empty15.08.15 20:02Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Entscheidend ist aber doch die Aussage, dass keine gebrauchten Geräte genommen werden, sondern nur neue.

Das ist richtig, Daisy, aber der Sachbearbeiter hat gesagt, dass die Asylanten nur neue Geräte haben wollen. Meines Erachtens ist so eine Einstellung unverschämt, wenn man ohne alles nach Deutschland kommt und so viele Menschen helfen wollen, dass dann nur Neues angenommen wird. Warum sollte ein TV-Gerät, das ein paar Jahre alt ist, nicht noch problemlos weitere Jahre gut funktionieren?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Vide
BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Empty15.08.15 20:03Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:

Das ist richtig, Daisy, aber der Sachbearbeiter hat gesagt, dass die Asylanten nur neue Geräte haben wollen.

Wollen können sie ja viel. Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . 3215
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Vide
BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Empty15.08.15 20:05Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Sorry, ich kann es nicht glauben, dass jemand vom Amt Spenden entgegen nimmt. Hier in Wuppertal - und ich denke, es ist in ganz Deutschland verboten - darf ein Sachbearbeiter nicht einmal einen Kugelschreiber annehmen.
Und Spenden gleich gar nicht. Fällt unter Vorteilsnahme im Amt, er könnte sich ja an allem bereichern.

Wuppertal ist eine Großstadt, da läuft logischerweise alles anders. Aber ich schrieb eben schon, dass es hier einen Sachbearbeiter gibt, der sowohl im Innendienst als auch im Außendienst für die Flüchtlinge zuständig ist.

Er nimmt es nicht im Büro an, sondern koordiniert die Spenden weiter.

Im übrigen hat Wuppertal einen verdammt schlechten Ruf, was die Sozialämter und Jobcenter betreffen.

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Vide
BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Empty15.08.15 20:07Eine Antwort erstellen

Also ich gebe alte Geräte immer in der städtischen Deponie ab und die schicken das meines Wissens automatisch nach Nigeria .
Die armen Leute dort können das genau gut gebrauchen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12200

Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Vide
BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Empty15.08.15 20:16Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Das ist richtig, Daisy, aber der Sachbearbeiter hat gesagt, dass die Asylanten nur neue Geräte haben wollen. Meines Erachtens ist so eine Einstellung unverschämt, wenn man ohne alles nach Deutschland kommt und so viele Menschen helfen wollen, dass dann nur Neues angenommen wird. Warum sollte ein TV-Gerät, das ein paar Jahre alt ist, nicht noch problemlos weitere Jahre gut funktionieren?


Ph. Muss man so naiv sein? Weiß jemand, was der Sachbearbeiter unterderhand abzwickt? Tafel-Mitarbeiter, heißt es, krallen sich die besten Spenden. Bedürftige Leute gucken mit dem Ofenrohr ins Gebirge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Vide
BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Empty15.08.15 20:18Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:

Ph. Muss man so naiv sein? Weiß jemand, was der Sachbearbeiter unterderhand abzwickt? Tafel-Mitarbeiter, heißt es, krallen sich die besten Spenden. Bedürftige Leute gucken mit dem Ofenrohr ins Gebirge.

Hast Du irgendwelche Probleme mit dem Textverständnis? Das Gerät wurde GAR NICHT angenommen und somit auch nicht "abgezwickt".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Vide
BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Empty15.08.15 20:22Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Entscheidend ist aber doch die Aussage, dass keine gebrauchten Geräte genommen werden, sondern nur neue.

DD, kann ich mir nicht vorstellen. Hier, ich spreche jetzt vom Roten Kreuz, die nehmen natürlich liebend gern auch
gebrauchte Gegenstände - sogar Kleidung. Und es gibt genügend Abnehmer, Einheimische und Flüchtlinge...Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . 154256
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12200

Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Vide
BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Empty15.08.15 20:24Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Hast Du irgendwelche Probleme mit dem Textverständnis? Das Gerät wurde GAR NICHT angenommen und somit auch nicht "abgezwickt".

Neugeräte kann man lukrativer abzwicken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . Vide
BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-