cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Arbeitsplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Arbeitsplatz Vide
BeitragThema: Arbeitsplatz   Arbeitsplatz Empty23.07.15 8:55Eine Antwort erstellen

möchte jeder Mensch haben nur mit der Arbeitsbereitschaft scheint es nicht ganz so zu stimmen wenn ich mir die Werbung anschaue.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

sind wir wirklich soweit gesunken das wir nur noch das Feiern im Kopf haben - Wenn ich die Leistungen beim Sport mit der Arbeitsleistung vergleiche dann stellt sich die Frage was ist ein burnout?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77983

Arbeitsplatz Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsplatz   Arbeitsplatz Empty23.07.15 12:15Eine Antwort erstellen

Ob wir so weit gesunken sind, weiß ich nicht, aber ich bin sicher, dass es die heutige Gesellschaft in einer schlechten Zeit, wie nach dem Krieg, sehr schwer hätte.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Arbeitsplatz Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsplatz   Arbeitsplatz Empty23.07.15 12:50Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Ob wir so weit gesunken sind, weiß ich nicht, aber ich bin sicher, dass es die heutige Gesellschaft in einer schlechten Zeit, wie nach dem Krieg, sehr schwer hätte.

ich fürchte Deutschland würde keine Subventionen anderer Länder bekommen - und vom Feiern kann eine Wirtschaft nicht funktionieren das haben die Griechen ja bewiesen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Arbeitsplatz Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsplatz   Arbeitsplatz Empty23.07.15 12:53Eine Antwort erstellen

Ich habe Ausschnitte aus der oben genannten Sendung gesehen. Es ist eine starke Überzeichnung einer Familie am Rande der Gesellschaft.

Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass es genau solche "Flodder-Familien" gibt.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Arbeitsplatz Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsplatz   Arbeitsplatz Empty23.07.15 13:23Eine Antwort erstellen

Arbeitsplatz 308311 ........ganz ganz schlimm, ich könnte es nicht ertragen und würde das Weite suchen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Arbeitsplatz Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsplatz   Arbeitsplatz Empty23.07.15 14:48Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Arbeitsplatz 308311 ........ganz ganz schlimm, ich könnte es nicht ertragen und würde das Weite suchen

Die Frage ist nur wohin Camina . Arbeitsplatz 77138
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Arbeitsplatz Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsplatz   Arbeitsplatz Empty23.07.15 14:50Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Die Frage ist nur wohin Camina . Arbeitsplatz 77138

richtig,

ja wohin laufen sie denn alle nur, wohin ?? Arbeitsplatz 397807
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Arbeitsplatz Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsplatz   Arbeitsplatz Empty23.07.15 15:17Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


richtig,

ja wohin laufen sie denn alle nur, wohin  ?? Arbeitsplatz 397807


Nach hause nach hause, nach hause gehen wir nicht, in der Kneipe brennt noch Licht Arbeitsplatz 75517 Arbeitsplatz 451682
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Arbeitsplatz Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsplatz   Arbeitsplatz EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Arbeitsplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-