cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Bestürzung ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Bestürzung  ?  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bestürzung ?    Bestürzung  ?  - Seite 2 Empty01.06.15 13:42Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Man kann ja jeden User auf die Ignorierliste setzen ,dann kann man es nicht mehr lesen ,angeblich . Sachse steht zwar nicht auf meiner Ignoliste
das kann aber daran liegen dass meine Liebe zu den Neuen Bundesländern nie ganz abgebrochen ist .Man muß ja nicht gleich feindlich gegenüberstehen
sondern sich dezent zurückhalten . Beleidigungen in  Antworten sollten wortreich umschrieben werden damit man sie als solche nicht gleich erkennen kann.
Das ist die Kunst ,die man in einen Forum beherrschen muß .
Also handeln wir nach den Motto :Zerscht derma amoi nix, na schaun ma amoi, na segn mas scho. very happy

Heinz, man kann sich über eine Aussage ärgern, trotzdem gibt es niemandem das Recht, einen anderen User wegen seiner Meinung zu beleidigen.

Meine Meinung muß nicht die richtige sein, gerade deshalb beharre ich nicht darauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bestürzung  ?  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bestürzung ?    Bestürzung  ?  - Seite 2 Empty01.06.15 13:59Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:

einen anderen User wegen seiner Meinung zu beleidigen

Noch jemand, der nicht lesen kann. Es wurde niemand wegen seiner "Meinung" beleidigt. War klar, dass diese Verdrehung wieder kommt. Immer dieselbe Leier von immer denselben Leuten. Ihr seid soooo gut. . Bestürzung  ?  - Seite 2 861500
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bestürzung  ?  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bestürzung ?    Bestürzung  ?  - Seite 2 Empty01.06.15 14:01Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Noch jemand, der nicht lesen kann. Es wurde niemand wegen seiner "Meinung" beleidigt. War klar, dass diese Verdrehung wieder kommt. Immer dieselbe Leier von immer denselben Leuten. Ihr seid soooo gut. . Bestürzung  ?  - Seite 2 861500

Was soll das?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Bestürzung  ?  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bestürzung ?    Bestürzung  ?  - Seite 2 Empty01.06.15 14:03Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Heinz, man kann sich über eine Aussage ärgern, trotzdem gibt es niemandem das Recht, einen anderen User wegen seiner Meinung zu beleidigen.

Meine Meinung muß nicht die richtige sein, gerade deshalb beharre ich nicht darauf.


Man darf nicht immer alles gleich bierernst sehen ,mein Gott alle kennen doch den Sachsen jetzt und den werden wir politisch nie nicht und nimmer umdrehen .
Beleidigungen ,naja auch hier sollte man nicht alles gleich auf die Goldwaage legen .Wenn zu mir einer Saupreiß sagt ist das normal kein Schimpfwort
sondern mehr eine Herkunftsbezeichnung .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bestürzung  ?  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bestürzung ?    Bestürzung  ?  - Seite 2 Empty01.06.15 14:13Eine Antwort erstellen

Ich bin ja hier noch nicht solange , aber Meinungsfreiheit nach Art des Sachsen ist nicht mein Ding. Da gehe ich mit Kuddel konform.
Der Sachse gehört nicht zu dem Kreis mit dem ich mich hier austauschen möchte und werde. Dafür ist mir die Zeit zu schade. Alles von ihm hier Geschriebene fällt für mich unter billiger Polemik. Intelligenz sieht anders aus. Die Bezeichnung "Troll" ist in seinem Fall angebracht.

Soviel von mir zu dem aktuellen Thema

Thomas
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Bestürzung  ?  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bestürzung ?    Bestürzung  ?  - Seite 2 Empty01.06.15 14:15Eine Antwort erstellen

Gehts ned üban Berg gehts aussn rum, aba weida geh muaß
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Bestürzung  ?  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bestürzung ?    Bestürzung  ?  - Seite 2 Empty01.06.15 14:55Eine Antwort erstellen

Randalefürst schrieb:
Ich bin ja hier noch nicht solange , aber Meinungsfreiheit nach Art des Sachsen ist nicht mein Ding. Da gehe ich mit Kuddel konform.
Der Sachse gehört nicht zu dem Kreis mit dem ich mich hier austauschen möchte und werde. Dafür ist mir die Zeit zu schade. Alles von ihm hier Geschriebene fällt für mich unter billiger Polemik. Intelligenz sieht anders aus. Die Bezeichnung "Troll" ist in seinem Fall angebracht.

Soviel von mir zu dem aktuellen Thema

Thomas

Intelligenz ist auch nicht hier Punkte zu vertreilen udn alle abzuwerten die Z.B nicht deiner Meinung sind.

Ich habe zu lange da leben müssen wo man einer Meinung nach dem Munde leben mußte.

Lieber ein Troll , als angepasst anderen zu Munde reden.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Bestürzung  ?  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bestürzung ?    Bestürzung  ?  - Seite 2 Empty01.06.15 17:16Eine Antwort erstellen

Irgendwie ist man genervt, wenn sich ständig der Sachse in seiner unnachahmbaren Art  als Verfolgter des alten Regimes darstellt.
Ich kann verstehen, daß da sicher einiges gewesen ist, er wahrscheinlich auch gelitten hat-- nur, ich kann es nicht nachvollziehen,
daß dann von ihm Andersdenkende sofort in eine Ecke gestellt werden, wo sie sicher nicht hingehören.
Tut er das, weil er heute wie ein kleines ungezogenes Kind darauf beharrt, daß es nur schwarz oder rot gibt??
Sachse, wie kannst Du Leuten, die nicht Deiner "maßgeblichen" Meinung folgen können, unterstellen, sie seien nicht objektiv, sie seien
im rechten Spektrum zuzuordnen??

Du machst jetzt selber aber genau das, was Du der DDR , und das sicher zu recht vorgeworfen hast, menschenverachtend in Sachen Gerechtigkeit und Demokratie zu sein.

Dazu kommen die Vielfalt der Meinungsumschwünge, die so manches Ereignis in einem völlig anderen Licht erscheinen lassen-- ganz wie Du sie uns dann interpretierst.
Da kann ich mitunter nicht mehr folgen  Bestürzung  ?  - Seite 2 77138
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Bestürzung  ?  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bestürzung ?    Bestürzung  ?  - Seite 2 Empty02.06.15 8:15Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Irgendwie ist man genervt, wenn sich ständig der Sachse in seiner unnachahmbaren Art  als Verfolgter des alten Regimes darstellt.
Ich kann verstehen, daß da sicher einiges gewesen ist, er wahrscheinlich auch gelitten hat-- nur, ich kann es nicht nachvollziehen,
daß dann von ihm Andersdenkende sofort in eine Ecke gestellt werden, wo sie sicher nicht hingehören.
Tut er das, weil er heute wie ein kleines ungezogenes Kind darauf beharrt, daß es nur schwarz oder rot gibt??
Sachse, wie kannst Du Leuten, die nicht Deiner "maßgeblichen" Meinung folgen können, unterstellen, sie seien nicht objektiv, sie seien
im rechten Spektrum zuzuordnen??

Du machst jetzt selber aber genau das, was Du der DDR , und das sicher zu recht vorgeworfen hast, menschenverachtend in Sachen Gerechtigkeit und Demokratie zu sein.

Dazu kommen die Vielfalt der Meinungsumschwünge, die so manches Ereignis in einem völlig anderen Licht erscheinen lassen-- ganz wie Du sie uns dann interpretierst.
Da kann ich mitunter nicht mehr folgen  Bestürzung  ?  - Seite 2 77138

Wer ist wer ?

Ich habe meien Meinung weder zur Frage der Ostukrine, noch zu Griechenlandpolitik oder zu etwas Pegida usw. geänderte. Das willst du mir unterstellen.

Ich empfinde es auch nicht als Selbstdarstellung wenn ich erzählt haben das ich in der DDR 1 Jahr wegen einer für damalige Verhältnisse faschen Äußerungen (Rinmarsch der Russen in der CSSR gesessen habe.
Dafür das ich trotzdem den neuen Regierenden nicht zu Miunde reden , muß ich mich allerdings nicht entschuldigen.

Kritik gehört zum Wesen der Demokratie dazu.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61480

Bestürzung  ?  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bestürzung ?    Bestürzung  ?  - Seite 2 Empty02.06.15 9:16Eine Antwort erstellen

Bestürzung  ?  - Seite 2 77138 Sachse, und NUR Kritik auch???
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bestürzung  ?  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bestürzung ?    Bestürzung  ?  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Bestürzung ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-